Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Original von dakeyras7
      Boah ihr seid ja fies!!!

      Ich red kein Wort mehr mit euch. :confused:

      Eine Runde Mitleid...ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :P
      Du weißt ja, wies gemeint war :grins:
      So, wies da steht :)) Alle drauf auf ihn. Wir müssen auch den letzten Kritiker von einem solchen Meisterwerk überzeugen. Nene, jedem das Seine, auch wenns manchmal das Falsche ist
      (Eine gewisse Ironie scheint im Raume mitzuschwingen)
      Ich find er sah für den Film genau passend aus. War richtig gut.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Bin mir immer noch nciht so sicher, welchen Sinn der Film eigentlich hat ö.Ö Hab bei der Geschichte überhaupt nicht durchgeblickt. Ist auch der Grund, warum mer mich nicht so sehr anspricht.
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      Fand den Film Perfekt! Der war ja soo cool! Und geilo gemacht war er auch.Vom Anfang bis zum Ende ist er actiongeladen,traurig und cool. Russel Crown spielt sowieso gut, seit Gladiator her kennt den eigentlich fast jeder. Und der Film hatte richtig Wirkung im Kino. Als die Kanonenschlacht war dachte man wirklich man ist richtig drin, meija richtig drin eigentlich nicht aber man schaut zu, meija man schaut eigentlich immer zu, aber ist doch jetz wurst..
      Der Film ist Geilo und damit Schluss ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      ich fand den Film jetzt nicht so den Plautzer! er war aber auch nicht sooo schlecht. :rolleyes: kann den schwer einordnen. aber wenn man mit nem Kater auf dem Sofa rumlümmelt und nix aufregendes ertragen kann, is der genau richtig. Russel hat mir auf der einen Seite schon sehr gefallen, obwohl seine Figur recht wiedersprüchlich daher kommt. mal der erfahrene, fast vernünftige Kapitän und dann wieder der überstolze Säufertyp. war ein ewiges Hin und her, bei dem ich mich nciht ganz drauf einschießen konnte. ansonsten gut gemacht und gut erzählt. aber eben nur gut.

      deshalb 7/10 Schiffchen
      Original von Bombstman
      Fand den Film Perfekt! Der war ja soo cool! Und geilo gemacht war er auch.Vom Anfang bis zum Ende ist er actiongeladen,traurig und cool. Russel Crown spielt sowieso gut, seit Gladiator her kennt den eigentlich fast jeder. Und der Film hatte richtig Wirkung im Kino. Als die Kanonenschlacht war dachte man wirklich man ist richtig drin, meija richtig drin eigentlich nicht aber man schaut zu, meija man schaut eigentlich immer zu, aber ist doch jetz wurst..
      Der Film ist Geilo und damit Schluss ;)


      Ich hätte nicht gedacht das ich dir mal von vorn bis hinten zustimmen würde ^^
      Original von **Pendretti**
      cool ist aber auch so ein cooler begriff :grins:

      cool nenne ich filme wie snatch oder so, einen wie diesen hier eher bombastisch um beim user zu bleiben, auf den man hier anspielt :goodwork:


      Ich finde "Master und Comander" ist nicht bombastisch, sonder bootstaschtisch!!!!
      :D :D :D :D :D :D :D

      Ne ma im ernst ein echter Männerfilm! Das Leben auf hoher See einfach mal so realistisch wiedergegeben. Geht nicht besser!!!! Und die Charaktere tun das ihrige dazu: Danke Russel Crowe!!

      Where no dog has gone before ...
      Hmm und wieder ein Film den ich in meinen Top 50 vergesen habe:headbash:

      Ich finde ihn Grandios! Enorm autentisch!
      Spoiler anzeigen
      Der ganze Film wird nur aus der sicht der Surprise gezeigt,
      was atmosphärisch hier das A und O ist! Die Achoron (oder wie man das schreibt) bleibt somit geheimnissvol und mysteriös!
      Besonders Seemanöver sind echt toll dargestellt!
      Spoiler anzeigen
      Ablekungsmanöver mit dem falschen Achterdecklicht :tlol:


      Auch die sozialen Umgebung der Besatzung wurde meiner Meinung nach sehr realistisch eingefangen!

      Tolles Ende(Schlusstwist), und die Filmmusik mehr als passend! Die Gesänge der Manschaft:goodwork:

      Das Stück das Crow zusammen mit Paul Bettany
      Spoiler anzeigen
      am Ende des Films
      spielt geht mir nach jedem mal schauen nicht mehr aus dem Kopf!

      9/10 Matrosen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SammyJankis“ ()