ANZEIGE

Crossover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

Movie-Crossover werden immer beliebter - wie z.B. Freddy vs. Jason oder Alien vs. Predator.
      Welche Crossover würdet ihr gerne sehen? Ich persönlich fände Bond/XXX ganz lustig oder Terminator/Robocop. Jede denkbare Komination erlaubt...
      Übrigens, für Comic-, Alien- und Predator-Fans: Auf der Seite
      theforce.net/theater/shortfilms/batman_deadend/
      findet Ihr ein Crossover vom Allerfeinsten. In dem ca. 8 minütigen Realfilm stellt Batman den aus Arkham geflohenen Joker und gerät zwischen die Fronten von mehreren Aliens und Predatoren!!! Der Download ist kostenlos, also zieht es euch rein!
      ANZEIGE
      @Hulk

da hast du ein thema gestartet über das ich gerne diskutiere hmm.. also welche crosover filme würde ich gerne sehen also bei den comicfuguren würde mich sehr interesieren:

Spawn Vs Blade
      Hulk Vs Dr.Jekkyll(liga der aussergewöhnlichen gentleman)
      Batman Vs Superman

von den Horrorfiguren:
      Myers Vs Jason
      Chucky Vs Freddy

ausserdem sind ja noch "Freddy Vs Jason Vs Ash" und "Pinhead Vs Myers" in Planung beide ideen finde ich sehr gut.

Tony Montana hat dieses Bild angehängt :

@ Tony Montana: Die Horror-Crossover fände ich auch toll (vor allem Myers vs. Jason), hoffentlich wird das was mit Ash - Mensch, Bruce, zick nicht rum und ab geht die Luzi!

Das schöne an X-Overs ist, dass man in seiner Fantasie keine Grenzen hat und wirklich alles möglich ist! Die Marvel/DC-Crossover in Comicform sind immer wieder eine Freude (Kennst Du die DC vs. Marvel-Serie? Ich sage nur: KULT! Cap. America vs. Batman, Supie vs. Hulk, Thor vs. Shazam, Wolverine vs. Lobo (!!!!) u.v.m.)Leider haben solche Filme keine Chance, jemals gedreht zu werden. Noch nicht einmal verlagsinterne Crossover sind als Film zu realisieren: Spidey (Columbia) und Daredevil (Fox) werden sich ebensowenig treffen wie die X-Men (Fox) den Hulk (Universal). Und X-Men/Daredevil würde nicht so Sinn machen. Auch das von Dir vorgeschlagene Supie vs. Bats ist nicht so wahrscheinlich, denn wenn Bats keine Kryptonitring unterm Cape versteckt hat, sieht er gegen Supie keine Sonne. Eher wahrscheinlich ist das ein World's Finest, wo die beiden zusammen gegen einen mächtigen Gegener kämpfen. Denn: Bats hat den Grips und Supie die Muskeln.
      Ach ja, die sehen sich zwar schon irgendwie ähnlich, doch der Hulk würde wohl den Dr. Jekyll aus LXG locker einstampfen....:-))
      Oh, das hab' ich vergessen:
      @ Tony Montana: Klasse, Spawn vs. Blade, DAS wäre ein abgefahrenes X-Over! Die beiden sind sooo schön düster, der Film wäre der Hammer! Ob Todd McFarlane da mitmacht? Ich würd's mir wünschen!

Wie wäre es mit einem X-Over, in dem Tony Montana (Pacino) seinen Einflussbereich erweitern will und die Unterwelt von Gotham City übernimmt? Da könnte er von Batman doch ganz schön Ärger bekommen. Oder Tony macht sich auf nach NY, wo er mit dem Punisher aneinander gerät.
      Übrigens: Hast Du Dir das Bats/Alien/Predator-Crossover angesehen? Super düster und coole Action!
      Hmm da würden mir ganz spontan ein paar (völlig unsinnige) Sachen einfallen:

Star Trek vs Star Wars (nur um die alte Frage zu klären was besser ist)

Matrix vs X-Men
      From Dusk Till Dawn vs Blade
      Starship Troopers vs Alien
      Dirty Harry vs Heat
      Für Anime-Fans:
      Dragonball vs X/1999

Was lustig wäre:
      Forrest Gump vs Alien :evil:
      Ich hol den Thread mal wieder hoch da er sehr cool ist ;)

Also mein Liebstes Crossover war immer Alien vs. Predator und der wird jetzt verfilmt. Man ich freu mich so :))

Annsonsten hab ich den Crossover Predator vs. Superman gelesen und fand ihn einfach nur geil.

Übrigens kann einer mal das 8 min Viedo beschreiben wo Batman vs. Predator vs. Joker vs. Aliens kämpfen. Kann es mir net runterladen weil es zu gross ist :(
      ich bin für batman vs. Superman

und irgendein crossover mit Michael Myers, am besten gegen Freddy.

auch kuhl wäre eins mit Rocky, aber gegen wen könnte er antreten ... gegen Rambo vielleicht (nur ein kleiner Spaß ;p)

Terminator vs. Predator wäre auch nicht schlecht!
      ANZEIGE
      @ Emporio_Armani: Hier mal die Filmbeschreibung (Story) von Batman: Dead End

SPOILER
      Spoiler anzeigen

Joker entflieht aus der Irrenanstalt. Batman verfolgt ihn und knüpft ihn sich vor. Es kommt zu einem Wortgefecht der beiden bis aufeinmal Joker von einem Alien (kommt von oben) gepackt und fortgerissen wird. Das Alien taucht dann wieder auf und versucht Batman zu schnappen. Es kommt zum gefecht bei dem Batman dann auf dem Boden liegt und das Alien über ihm kauert. Es sieht so aus als ob Batman den Kampf zu verlieren scheint, doch dann taucht plötzlich ein Predator auf und schießt mit seiner Laserkanone auf den Kopf des Aliens, das dann tot zusammenbricht. Batman rappelt sich auf, nimmt seinen Battering (oder wie das Ding auch immer heißt) und zerstört damit die Laserkanone vom Predator. Anschließend kommt es zu einem sehr sehr heftigen Kampf, dass Batman gerade so für sich entscheiden kann. Bevor er aber zum Todesstoß ausholen kann, erscheinen drei neue Predator (!!) und Batman macht sich in gewohnter Pose gegen diese Kampfbereit. Hinter ihm tauchen dann aufeinmal noch mehre Aliens aus dem Schatten aus, dann kommt ein schnitt und der Film endet....

SPOILER ENDE

Cool oder?

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Original von Emporio_Armani
      Danke Baldur für die beschreibung. Klingt echt cool.

Ist das alles Computeranimiert ???? Anders kann ich mir dat net vorstellen

Nee, das ist ausschließlich mit Modellen, Anzügen und Masken gemacht worden. Ist aber dennoch sehr aufwendig inszeniert worden und sieht echt cool aus :D

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.