8 Mile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Bewertung für "8 Mile" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Da gehen die Meinungen wohl auseinander :)
      Also ich fand den Film OK nur irgendwie hört der film mittendrin auf das war scheiße :)

      Die Batles waren sehr gut

      Note: 2- :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Der Film , wenn man ihn wirklich objektiv betrachtet richtig schlecht!

      Der Film war reine Geldmacherei!

      Die Story ist so was von schlecht. Da kann man als Schauspieler garnichts mehr falsch machen!

      Der Film hört einfach so auf! Richtig!
      Wieso?
      Wir dürfen uns einen 2. Teil ansehen!

      Ich dachte Eminem hatte eine schreckliche Kindheit! Davon hat man nichts gemerkt!

      Ich frag mich was er hat! Und wieso er seine Mutter so hast!

      Das alles kann man in diesem Film nicht heraus kriegen!
      Original von Selina
      Ich fand den Film nicht schlecht. Finde, dass Eminem ziemlich gut spielt. Liegt wohl auch daran, dass er irgendwie sich selbst spielt ;)


      ganz deiner meinung soundtrack war sowiso mega nich umsonst den oscar dafür und Eminem hat wohl auch mehr als überzeugt bei seinen kritikern. :goodwork:
      Junge ihr geht ja ab

      Ich fand den Film gut
      War wieder ein gute HipHop Rapper Film.
      die Battles waren gut
      War halt kein Mainstream und es gab nicht alle 5 sec eine schiesserei oder explosion

      Zeigt auch das andere Amerika ( ja es gbit arme, ja es gibt sozial schwache, ja es gibt assi arbeiten, ja es ...., ja es ....)

      und die "liebesszenen" waren auch gut
      z.b. nach dem einen battle wo er einfach ihr ho. runter und dann ...
      nicht wie in anderen filmen wo man in einem 6steren hotel und ...
      na ihr wisst schon einfach mal so poppen.

      Was collseek falsch verstanden hat
      Der Film sollte keine Autobio. von Enimen werden. Der Charakter hat mit Enimen gemeinsamkeiten ABER es ist nicht die Story von Enimen. Deswegen kannst dich nciht beschweren.

      UND warum kann coolseek direkt nach seinem Beitrag POSTEN? Ich dachte da geht nur EDIT. hmmm
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Original von newkid
      Junge ihr geht ja ab

      Ich fand den Film gut
      War wieder ein gute HipHop Rapper Film.
      die Battles waren gut
      War halt kein Mainstream und es gab nicht alle 5 sec eine schiesserei oder explosion

      Zeigt auch das andere Amerika ( ja es gbit arme, ja es gibt sozial schwache, ja es gibt assi arbeiten, ja es ...., ja es ....)

      und die "liebesszenen" waren auch gut
      z.b. nach dem einen battle wo er einfach ihr ho. runter und dann ...
      nicht wie in anderen filmen wo man in einem 6steren hotel und ...
      na ihr wisst schon einfach mal so poppen.

      Was collseek falsch verstanden hat
      Der Film sollte keine Autobio. von Enimen werden. Der Charakter hat mit Enimen gemeinsamkeiten ABER es ist nicht die Story von Enimen. Deswegen kannst dich nciht beschweren.

      UND warum kann coolseek direkt nach seinem Beitrag POSTEN? Ich dachte da geht nur EDIT. hmmm


      Ich finde deinen Beitrag irgendwie komisch :rolleyes: :grins:

      Ich denke nicht das es der erste Film war der gezeigt hat das es Arme und Sozial Schwache Menschen in Amerika gibt, irgendwie nur billiger abklatsch.
      Die Liebesszenen, wie du sie so schön gennant hast, waren naja ich weiss ehrlich gesagt nicht was du daran so schätzt das er sie irgendwo in ner Fabrik ...... Ich mein es wird auch nicht in jedem Film in einem 6 Sterne hotel geschlafen :) Außerdem sind das eher weniger relevante dinge.

      Ich dachte immer, das sei so eine Art Auto-Biografie die mit bissel Mainstream-Klischee voll gepackt wurde, damit sie auch den Zuschauer ach so stark fesselt, wegen der so schlimmen Situation :rolleyes: Meiner Meinung nach alles bisschen Dick aufgetragen um Geld zu machen. Über Schausspieler brauch man nich viel sagen, ich mag Eminem nicht und ich finde er kann auch nicht Schausspielern, zumindest nicht ernst. Brittany Murphy find ich in ordnung.

      Meine Meinung zum Film ist sehr negativ. Fast der ganze Film bestand aus irgendwelchen Battles, die auf Englisch waren und wenn man sie nicht verstanden hat, kamen die Deutschen Untertitel überhaupt nicht gut rüber. Ich hab die battles zwar verstanden, finde das aber sowieso lächerlich :rolleyes:

      4,5/10 Punkten !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      also ich finde den film auch cool habe ihn auf DVD....
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`