The Prestige (Nolan, Bale, Jackman)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 323 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Jawohl. Andy Serkis mustert sich für mich langsam zu einem meiner lieblings Charakterdarsteller. Sei es Gollum oder den Koch in King Kong bzw. Kong selbst, ich find ihn einfach jedesmal super, auch wenn King Kong und Gollum Computergeneriert sind, jeder der weiß wie diese am Computer entstanden sind wissen worauf ich hinauswill. Mit dem Ensemble an Stars und Nolan selbst als Regisseur, da kann man aber auf einen starken Film hoffen. Wann ist drehbeginn?
      Wir haben das erste offizielle Szenebild mit Bale und Jackman...

      zur News

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von -=Zodiac=-
      Wann ist drehbeginn?

      ich hab das interessantere datum: deutschlandstart voraussichtlich am jan 11, 2007... nicht wirklich ein hit, aber immerhin.
      werd nach den prüfungen mal das buch anlesen.

      edit
      oh, sorry, der termin steht auch in den news, hab ich jetzt erst gesehen... :blush: und dabei hatt ich mich so gefreut, was neues beisteuern zu können
      /edit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      @Kane

      Hatte ich auch vor aber das wird wohl nichts.. Der Roman erschien hierzulande schonmal unter dem Titel "Das Kabinett des Magiers" und auf 'Amazon' zumindest vergriffen und meine Buchhandlung hats auch nicht gehabt sie haben mir aber einen neuen Termin genannt der nun bei Amazon bestätigt wird. Das Buch gibts hierzulande unter dem Titel "Prestige" erst ab dem April 2007... :rolleyes:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Van Nistelrooy
      @Kane

      Hatte ich auch vor aber das wird wohl nichts.. Der Roman erschien hierzulande schonmal unter dem Titel "Das Kabinett des Magiers" und auf 'Amazon' zumindest vergriffen und meine Buchhandlung hats auch nicht gehabt sie haben mir aber einen neuen Termin genannt der nun bei Amazon bestätigt wird. Das Buch gibts hierzulande unter dem Titel "Prestige" erst ab dem April 2007... :rolleyes:

      tja, da lob ich mir die "bayerische staatsbibliothek" (was für ein ehrwürdiger name! besser bekannt als "stabi"), die haben das buch gleich zweimal und noch dazu im original und eins wird für mich gerade aus dem archiv geholt, damit ichs in ein paar tagen ausleihen kann :goodwork:
      8o

      Tja kommt davon wenn man in einem kleinen Kurort wohnt.. Dann sollte ich mich vllt. auch mal Richtung FFM begeben und beim Hugendubel nachfragen :]

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von kane
      edit
      oh, sorry, der termin steht auch in den news, hab ich jetzt erst gesehen... :blush: und dabei hatt ich mich so gefreut, was neues beisteuern zu können
      /edit


      Wenn du willst kannste den Starttermin (:grumble: 12.10.2006) von The Black Dahlia beisteuern. Hab ich glaub ich noch nicht gepostet in dem Thread

      Zum Bild:

      Schön beleuchtet, aber nicht verwunderlich. Ist ja derselbe Kameraregisseur wie in den anderen Nolanfilmen vertreten. Ansonsten kann man natürlich wenig sagen, außer das er mir gefällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      der teaser gefällt mir sehr gut...

      freu mich sehr auf das duel der beiden.ist einfach toll bale und jackman zusammen vor der kamera zu sehen.
      der film wird mit sicherheit locker anfangen und dann die spannung stetig steigern,wie im trailer.
      schön bisl düster,gute atmo,tolle darsteller und nolan als regisseur,der sich sicherlich noch paar besondere sachen einfallen lassen wird.
      freu mich sehr
      hoffe auch auf ein schockierendes ende...aber bleibt ja schon fast kaum aus.

      der trailer ist sehr cool geschnitten mit den ganzen tricks.erst klappen sie alle und wenig später sieht man für kurze augenblicke was immer so schief geht.wirklich gelungen.

      nolan wird die spannung wohl ziemlih ausreizen wenn ich z.b. an die szenen denke wo die waffe auf bale gerichtet wird oder jackman in dme wasserbehälter ist.hoffe da kommen noch einige gute einfälle mehr.

      zudem hoffe ich auf einige schöne wortduelle der beiden :goodwork:



      interessant find ich aber auch das mit nortons The Illusionist demnächst noch nen magier film kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VincentBale“ ()

      Der Teaser macht auf jeden Fall lust auf mehr. Scheint eher düster zu werden gepaart mit etwas mystery, imo.
      Aber wenn Bale und Jackman in einem Film mitspielen kann er ja eigentlich nicht schlecht werden. :D Beides in meinen Augen TOP Schauspieler.
      Auch so spielt ja sehr viel Prominenz mit, Bowie, Johannson und Kaine. Das verspricht gute wenn nicht sogar brilliante Kino Unterhalung. :goodwork:
      Auf dem ersten Blick würde man sage, es ist so wie The Illusionist, doch schon die beginnenden Szenen deuten auf eine bessere Geschichte hin. Es läuft nicht in erster Linie auf einer Liebesbeziehung aus oder geht hauptsächlich nicht um eine Frau. Das sind für mich entscheidende Punkte, die für einen einzigartigen Film zählen. Auch bin ich sehr an der Rivaltität der beiden Hauptdarsteller unabhängig des Filmes sehr interessiert.

      Der Teaser-Trailer hat mich überzeugt, den Film zu sehen.
      Der Trailer sieht wirklich gut aus. Die Schauspieler haben mir jetzt schon verdammt gut gefallen und die Story ist auch sehr interessant. Das Seeting mochte ich auch sehr. Nolan ist für mich einer der begabtesten Regisseure die es zurzeit gibt und ich denke er wird einen sehr spannenden Film machen. Und für mich als Bale Fan ein Pflichttermin. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kwijibo“ ()