Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1

      Neue Seite 1

       

        Scrubs - Staffel 1
        (Scrubs - Season 1 - USA 2002)

        Studio/Verleih: Buena Vista Home Entertainment  
        Regie: Bill Lawrence, Adam Bernstein, ...
        Drehbuch: Bill Lawrence, ...
        P
      roduzent: Bill Lawrence, ...
        Genre: Komödie / TV Serie

        Laufzeit: 477 Minuten
        FSK: ab 12 Jahren
        Erscheinungstermin: 18. August 2005
        DVD bestellen: Staffel 1
      Cast:

      Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Adeosun Faison, Ken Jenkins, John C. McGinley, Judy Reyes, Neil Flynn, Alona Wright, Robert Maschio, Charles Chun, Soren Hellerup, Julie Hudson, Johnny Kastl, Sam Lloyd, Christa Miller, ...

      Inhalt:

      Willkommen in der surrealen Welt des "Sacred Heart" Krankenhauses, wo das Personal äußerst chaotisch und das Lachen ansteckend ist. Der Assistenzarzt J.D. (Zach Braff), der angehende Chirug Chris Turk und die zukünftige Internistin Elliot Reid kämpfen sich durch den unvorhersehbaren Krankenhaus-Alltag. Dabei begegnen Ihnen neurotische Patienten, durchgeknallte Oberärzte und sture Schwestern. Besonders Chefarzt Dr. Bob Kelso und Stationsarzt Dr. Cox lassen die Neulinge ziemlich deutlich spüren, dass sie es in diesem Krankenhaus nicht immer leicht haben werden ...

      Bildformat:

      • 4:3 Vollbild (1.33:1)

      Tonspur:
      • Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
      • Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo
      • Französisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
      • Spanisch: Dlby Digital 2.0 Stereo
      • Italienisch: Dolby Digital 2.0 Stereo

      Untertitel:
      • Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

      Extras:
      • Audiokommentar
      • Deleted Scenes
      • Making of
      • Audio-Kommentar von Scrubs-Erfinder Bill Lawrence
      • Ein Blick hinter die Kulissen
      • Interview mit Hauptdarsteller Zach Braff
      • Outtakes
      • Zusätzliche Szenen

      Ich werde sie mir jetzt auch demnächst kaufen. Scrubs ist sooo genial!!!
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Kleines Reunion nach 12 Jahren


      Super Bowl Big Game T-Mobile Trailer mit Zach Braff, Donald Adeosun und Jason Momoa

      :uglylol:

    • Teilen

    • Ähnliche Themen