Hellboy (2004)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      ja das stimmt auch wieder!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Scheint ein intressanter Action und Effecte Film zu sein!!! Trailer fand ich nicht schlecht werd in mir mal ansehen!!!! :D
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6f0d1b51110112f5a057d234fe311a42120afc71[/IMG][/align]
      Der Film hat mehr Story als Streifen wie Bad Boys, Pearl Harbor, Armageddon oder Last Samurai.

      >
      Im zweiten Weltkrieg versuchen Nazi-Wissenschaftler auf dem Gebiet des Okkulten mit Hilfe des bösen Rasputin ein Tor zur Hölle zu öffnen und sieben Götter des Chaos zu ihren Gunsten auf die Erde loszulassen. Eine amerikanische Geheimorganisation unter der Leitung von Professor "Broom" Bruttenholm kann dies verhindern, doch durch das unfertige Tor fällt ihnen ein noch junger Dämon, genannt "Hellboy" in die Hände. Broom erzieht ihn zum Kampf gegen das Böse und in unserer Zeit hat er es sich auf der guten Seite recht gemütlich gemacht, ist sogar heimlich verliebt in die pyrokinetische Liz.
      Als Rasputin jedoch zurück in unsere Welt kommt um seinen Plan zu vollenden, bringt er auch noch seine Gehilfen Kroenen - den Meisterkrieger sowie den unsterblichen Höllenhund Sammael mit sich. Hellboy selbst spielt bei seinem großen Plan eine große Rolle, also dauert es nicht lange, bis der rote Riese miteinbezogen wird. Dieser kann es gerade nicht fassen, dass seine geliebte Liz Gefühle für seinen neuen Aufpasser Agent Myers entwickelt.
      Agent Myers, das wirst du doch nicht sein :D
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Also ich finde den Film ziemlich gelungen. Die bizarre Story hat mich schon beim spektakulären Auftakt in ihren Bann gezogen. Hellboy ist ein richtig mauliger Kerl, mit einer lustigen "Es ist ein dreckiger Job, aber irgendjemand muss ihn ja machen" Attitüde, was von Ron Perlman perfekt rübergebracht wird. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt, und dabei sind Comicverfilmungen eigentlich nicht mein Genre. Erstklassiges Popcorn-Kino!
      Original von joerch
      Arzu, hattest du von dem Film wirklich eine Story erwartet??? :rolleyes:


      Ich hab natürlich keine bombastische Story erwartet. Doch im Großen und Ganzen bietet der Film nicht viel meiner Meinung nach. Ich fand den langweilig. :rolleyes:
      Das Filme wie X-Men oder Spiderman auch keine richtig gute Story haben, ist mir auch klar, doch trotzdem sind das sehr gute Comic-Verfilmungen. Hellboy hingegen, find ich ziemlich schwach :nono:
      Ich fand Hellboy richtig genial :D. Bei so Filmen darf man einfach keine Story erwarten und mit dementsprechenden Erwartungen in's Kino gehen, dann wird's immer gut ;) Aber schön zu sehen das nicht jeder Superheld 99% des Films durch den Computer ersetzt wird^^, richtig lustig ist auch das "Kacke" Zitat =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tamiel“ ()

      hab mir den Film gestern angesehen und war positiv überrascht. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich von dem Film eigentlich nix erwartet habe: Auf Trailer kann man sich in letzter Zeit kaum noch verlassen (man siehe nur Van Helsing)
      Also bin ich mit der Erwartung reingegangen, plumpe Fantasie-Action zu erleben. Und in der Tat: Die Story hat mich in keinsterweise umgehauen aber war zu ertragen ;) Von den Charakteren wirkten quasi alle ziemlich blass....ausgenommen Hellboy. Der Kerl definiert das Wort COOL vollkommen neu. Immer einen lässigen Spruch auf Lager und absolut locker!!! Na gut, der Fischmensch (hab den Namen gerade vergessen) war auch noch akzeptabel. Die Action war zwar nix besonderes aber nett anzusehen.
      Alles in Allem nettes Unterhaltungskino!
      In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!!!
      Original von Killing_Joke
      ich will den auch sehen. Aber leider läuft der nicht in unserem städtischen Kino :(
      Ich könnt den Laden hochjagen!

      mach ich mit!
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Hellboy" 7
      1.  
        07/10 (1) 14%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (1) 14%
      4.  
        06/10 (1) 14%
      5.  
        09/10 (2) 29%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        02/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        08/10 (2) 29%
      10.  
        01/10 (0) 0%