ANZEIGE

Videokasetten oder nur noch DVD's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Retro.

      Videokasetten oder nur noch DVD's

      Also ich besitzte fast nur noch DVD's.

      Videokasetten interessieren mich nicht mehr, ich hab zwar noch ein paar, aber die versuch ich loszuwerden, alles was ich früher auf VHS hatte, hab ich jetzt auf DVD.

      Wie siehts bei euch aus???

      MfG dvdfreak
      ANZEIGE
      na dann passt ja dein nick perfekt ;)

      nee, hab noch ziemlich viele vhs, allerdings nicht so viele kauf-vhs. einfach weil ich schon noch relativ viel ausm fernsehen aufnehme, weil mir dvds für blindkäufe meistens wirklich zu teuer sind, oder auch bei den vhs filme dabei sind, an denen ich jetzt vielleicht aus irgendwelchen sentimentalen gründen hänge, die jetzt aber nicht uuuunbedingt auf dvd brauche. alles eine frage des geldes. leider.
      wenn ich allerdings nen film kaufe, dann natürlich nur noch dvd. keine frage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Eigentlich habe ich schon ziemlich viele VHS, aber das meiste ist aus'm TV aufgenommen. Kaufkassetten sind nur die alten Disney-Filme, Independence Day und Jurassic Park, wobei man die beiden letzteren nicht mehr ordentlich schauen kann, da die Bänder schon kaputt sind, vom zu viel Ansehen :D
      Wenn ich mir heute aber was neu zulege, kaufe ich schon nur noch DVDs.
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Ich hab noch eine Menge VHS, schau sie aber nicht mehr. Da ich voll und ganz auf DVDs umgestiegen bin. Aber die liegen immer noch rum. Hab nnoch nie versucht die loszuwerden...
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Hab noch:

      Jurassic Park
      Lethal Weapon 3
      Dennis
      und Speed

      noch auf VHS

      Die paar mehr die ich davor noch hatte hab ich verscherbelt in nem Paket mit DVDs zusammen auf eBay.

      Kaufe nur noch DVDs

      Die VHS gucke ich auch nimmer.

      Und die die ich jetzt auch auf DVD habe (LW3, und bald JP) werden auch verscherbelt.

      Hab mitm sammeln erst angefangen als die DVD shocn ziehmlich ertabliert war.
      ich hab auch noch ziemlich viele VHS, sowol aufgenommen als auch gekauft.

      Gekaufte hab ich:
      Spawn, Heavy Metal, Halloween 1+2, Virus, Cube 2, MIB, Alien, Sleepy Hollow, the Fog und der rest fällt mir gerad net ein

      aufgenommen hab ich diverse Anime (u.a. auch alle Folgen von DBZ, satte 21 kasetten à 5h) und noch n haufen Sci-Fi Filme

      meine VHS werde ich wohl nicht weggeben oder wegwerfen. die haben irgendwie n ganz besonderen wert für mich. ich weiß auch nicht warum....aber jede kasette erinnert mich an irgenwas. ich weiß genau wann ich welche gekauft hab oder zu welcher zeit ich die aufgenommen hab.

      kleiner tip an alle die noch alte, selbstaufgenommen filme haben. schaut euch mal die werbung an. besonders die aus den frühen 90ern sind besonders lustig. da gabs noch michael jackson parfum :freaky: :tlol:
      Ich hab auch noch n paar VHS. Aber alles nur die Disney Videos. Und die will ich auch net loswerden. Das Blöde ist nur.....ich hab keen Videorecorder ;( Na der kommt mir aber auch bald noch ins Haus. Ab und zu laufen im Fernseh ja auch n paar nette Sachen, die ich mir aber net auf DVD holen würd. Von daher wär n Videorecorder zum aufnehmen net schlecht ;)
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=4b64f9719877b102cad4b7c8b4d3e165b8c2400a-aHR0cDovL3d3dy5uMjQuZGUvcGhwLWJpbi9kYXRhL2NnYWxlcmllL2NvbnRlbnQvbjI0X2Rva3VzX2RlXzAzMDEyNF9ibGl0emUvMDEuanBn&s=d7f4ea2962d8726cf9065ffe1b8bbbd7cfaccd42[/IMG]
      ANZEIGE
      Besitze auch noch einige VHS-Videos zuhause (60 bis 70 Stück) und habe nicht vor die loszuwerden. Wäre ja schade darum. VHS Aufnahmekassetten um die 180 Stück herum mit all möglich Zeug oben wie Fußballspiele, Wrestling oder einige Serien
      Filme gesehen: 7971

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martyy“ ()

      Ich besitze noch glaub ich etwa 5 oder 6 Videokassetten wo noch ein paar Rent A Pocher Folgen drauf. Die nutzen mir aber eigentlich nicht mehr, da ich kein Videorecorder mehr hab sondern nur noch 'nen DVD-Recorder. Die restlichen Filme dich hatte waren u.a. Independence Day, Mario Bros. die hab ich irgendwann mal bei eBay dann verkauft.
      [align=center]Meine DVD-Sammlung[/align] [align=center]Meine eBay-Auktionen[/align]
      Ligapokal-Sieger 2007 UEFA-Cup 2007 Deutscher Meister 2007 DFB-Pokal 2007
      Ich habe noch an die 50 VHS Filme aus meiner alten Sammlung. Teilweise habe ich meine Lieblingsfilme unter denen nochmal auf DVD besorgt, aber nicht viele. Die meisten VHS-Kassetten sind Anime-Originale die ich bis knapp 97 gekauft hab, bevor ich auf DVD umgestiegen bin. An denen hänge ich noch irgendwie obwohl ich natürlich all diese Filme lieber auf DVD hätte, es aber net möglich ist (Geldfrage!). ;(

      Ich hatte auch mal ne Zeit lang Laserdisk, doch das war mir zu teuer, hab nach 5 Scheiben aufgehört gehabt und das wieder verkauft.

      Wenn ich mir jetzt einen Film besorge, dann natürlich nur DVD. :P



      Gott sei Dank bin ich Film-Fan erst seit Anfang 2004, die DVDs sammle ich seit mitte 2004. Habe also gar keine VHS :]



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich hab noch ca 20 gekaufte VHS und jede Menge aufgenommene. Ist mir einfach zu teuer, jeden Film sofort auf DVD zu holen. Nach und nach werd ichs aber trotzdem tun, wenns grade günstig ist. Aber kaufen tu ich mir keine mehr.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Habe nicht einen mehr auf VHS. Vor ca 5 Jahren habe ich von meinen Cassetten getrennt. Die Original Casseten (ca. 400) habe ich billig verkauft. Meine Kopien (ja, ich hatte sehr viele Kopien, ca. 600 Filme) habe ich in den Müll geschmissen. Da ich inzwischen auch einen DVD Recorder habe habe ich auch kein Videorecorder mehr im Haus.

      Dafür habe ich noch ca. 30 Filme auf Super 8 :D
      (Gibts hier noch mehr Super 8 Nostalgiker?)
      Original von Samo
      Dafür habe ich noch ca. 30 Filme auf Super 8 :D
      (Gibts hier noch mehr Super 8 Nostalgiker?)


      Super 8 Rules ! :headbang:
      Ich habe auch noch ca. 350 Filme (originale) auf VHS. Sind aber alles Sammlerstücke die es (noch) nicht auf DVD gibt. Manche davon sind signiert (unter anderem von Dario Argento), die werden sicher nie verkauft werden.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Meine VHS / DVD - Sammlung besteht aus :

      - ca. 80 Horror-Klassiker auf VHS (Freitag der 13. im Original, italienische und holländische Versionen von Kultfilmen wie "Suspiria", "Torso", "Über dem Jenseits" etc.)

      - 269 DVD´s (davon 89 Kinski-DVD´s)

      - 339 Kinski - VHS (zum Teil aus Griechenland, Südafrika, Norwegen, Japan, Australien usw.)
      Unser ganzer alter Wohnzimmerschrank ist noch voll mit Videokassetten. 70% davon sind aufgenommene Filme, bei denen wir direkt die Werbung rausgeschnitten haben :grins: Der Rest ist Original, wobei davon der größte Teil Disneyfilme sind :goodwork: Sogar heute noch ab und zu wird eine VHS rausgewühlt und geschaut =)
      Ansonsten bin ich selbst voll in die DVD-Sammlung eingestiegen und besitze im Moment über 300, sodass ein Anbau des Regals von Nöten ist :tlol:
    • Teilen