McDonald's vs. Burger King

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 481 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pulpman.

      burger king ist aus mehreren gründen um einiges geiler als McDonalds

      1.die burger sind viel größer, schmecken viel gegrillter und besser und da is mehr drauf, tomaten und sowas zum beispiel.

      2. die pommes sind knusprig und schmecken gut. bei mcdonalds sind sie viel zu fettig.

      3. bei mcdonalds sind die burger nur selten frisch, wenn viel los ist, ist im royal ts alles ausserhalb vom buger im papier karton. der käse bleibt bei mcdonalds immer voll ätzend an den pappkartons kleben.

      4. bei mcdonalds schmeckt die cola irgendwie wässrig und abgestanden

      5. bei burger king siehts einfach viel besser aus, dieser oldschool american diner look rockt einfach. ausserdem läuft bei burger king meistens gute musik. oder überhaupt musik.


      ich liebe burger king, in so nen fetten doppel whopper oder in den big king xxl reinzubeissen ist einfach das größte :headbang:


      aber trotzdem ess ich eher selten bei burger king, regelmäßig wär das sicher eher weniger gesund :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Ich finde beide sehr gut.
      Von Mc "vertrage" ich mehr und öfters.

      Beim King bin ich etwas seltener schmeckt mir aber auch sehr gut.
      Vor allem die Fritten habe ich gerne.

      Eigentlich ist es immer so, wenn ich in einem Lokal war dann sage ich mir "Na beim nächsten mal gehe ich wieder zum ..(anderen Lokal)" :grins:
      Ich gehe so gut wie nie zu BK oder McD. Wie oft seid Ihr denn dort? Geschmacklich bieten beide nicht viel. Der fehlende Geschmack wird durch Soßen aufgepeppt, die Pommes Frites bestehen fast nur aus Luft, die Salate zeigen, daß man auch Wasser bißfest machen kann und die Sättigung hält nur kurz an - das alles, bei relativ hohem Fettgehalt.
      Also wenn Fastfood (wobei ich dann IMMER nen Doener vorzieh) dann Burger King ... gegrillt schmeckt das Fleisch besser, die Pommes sind zig mal crosser & zu allem uebel hab ich mal 4 Std!!! in nem Mc-Doof gearbeitet (1992) seitdem hab ich nie mehr was von denen gegessen & werd das auch nicht mehr machen .... warum fragt sich der ein oder andere nun ... das werd ich nicht beantworten ... will ja net das mich die Mc-Doof-Mafia besucht.
      :tlol: :tlol:
      Original von Soulmate
      Also wenn Fastfood (wobei ich dann IMMER nen Doener vorzieh) dann Burger King ... gegrillt schmeckt das Fleisch besser, die Pommes sind zig mal crosser & zu allem uebel hab ich mal 4 Std!!! in nem Mc-Doof gearbeitet (1992) seitdem hab ich nie mehr was von denen gegessen & werd das auch nicht mehr machen .... warum fragt sich der ein oder andere nun ... das werd ich nicht beantworten ... will ja net das mich die Mc-Doof-Mafia besucht.
      :tlol: :tlol:



      also das will ich aber genau wissen, warum hast du denn nur 4 std. da gearbeitet??


      ich selber gehe lieber zum "würger king", aber wenn mal keiner in der nähe ist würde ich mich auch mit mc´es zufrieden geben. meine faves sind bei BK: der Big King XXL, Doppel Wopper und die sehr leckeren pommes (gibt es jemanden der mc dreck pommes besser findet? ich glaube nicht). bei Mc Doof finde ich den Tasty lecker, ab und an mal den Mc Rib oder Mc Chicken, punkten tun die mit dem goldenen "M" bei mir mit ihren süß speisen- der Milkshake ist dort um einiges besser, die apfeltasche ist auch sehr gut und im sommer geht nix über ein Mc Sunday Karamell



      :burger:
      Original von Herbert West
      also das will ich aber genau wissen, warum hast du denn nur 4 std. da gearbeitet??


      Pah du willst doch nur das mir die McD-Mafia nen Besuch abstattet :P

      Also ganz im Vertrauen, da wir ja wirklich unter uns sind ... das Beispiel Chicken McNuggets ... wenn die fertig sind duerfen die lt. Lebensmittelverordnung nur 20min "am Leben erhalten werden" dh. da drueckt man auf nen Knopf in so ner "Warmhaltebox" & nach den 20 min muessen die weggeschmissen werden ... da aber wurde drauf n Haufen gesetzt & einem gesagt, shice drauf wenn das piept, die Leute essen das auch wenn es 3 oder 4 mal 20 min warmgehalten wurde.

      Andere Beispiele nur mit Aufsicht meines Anwalts :P
      Also ich tendier schwer zu BurgerWurger... finde die Mc-D burger schmecken nicht wirklich... geht doch nichts über nen Double-Cheeseburger, ohne Gurken mit Bacon und Extra Käse :grins:

      ausserdem gibts bei BurgerWurger Rabatte als Bw-Angehöriger :goodwork:
      Lieber Nebel komm herab und halt mich von der Arbeit ab ^^

      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      CH53 Snuff Connection
      Priess ;-)
      Ich gehe seit Jahren Zu Mc Doof da sind die Leute nicht so Mise Drauf wie bei Würger King
      ich war mal bei King und wolte noch etwas Kechup haben für die Pommen und bekommen eine sehr unhöfliche antwort hätten sie das nicht vorher sagen können
      und dann als wir mit den Nachbars Kinder bei King waren wolten sie die Simpsons
      sachen haben die es zurzeit gibt sind wolte alle haben und da fragten wir ob das geht
      gegen auf preiß und bekommen eine sehr unhöflige Antwort(NEIN DAS GEHT NICHT ES GIBT NUR EINE FIGUR PRO TÜTE) Bei Mc Doof ist das überhaupt kein Problem
      da zahlt man paar euros mehr und schon bekommt man alle Figuren
      Bei Mc Doof war noch keiner Unhöflich oder so und ich muss sagen Hamburger
      bei King schmecken überhaupt nicht und die Pommes sind dort sehr oft versalzen
      und die Cola schmeckt nach Leitungs Wasser

      Ne ne ich bleibe bei McDoof



      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION