X-Men 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.932 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      also ich hab den zweiten Teil schon gesehen und ich sag mal wooooooooooooooooooow :D Der erste Teil war ja schon klasse aber XMen United ist super klasse. Vor allem Mystique , mein Fave zeigt mal wieder was sie kann :D Bin froh das noch mehr Mutanten dazugekommen sind. Vor allem Lady Deathstrike. Aber Nightcrawler hätten sie sich sparen können X( Also Leudde schaut euch den Film an , der ist es wert :D

      In Wenigen Tagen geht es los !
      Die erste Fanpage zu Horror Made in Germany
      Mit vielen Extras , stay the slash
      Hast du den etwa in einer Preview gesehen? Man, ich kanns echt nicht mehr abwarten...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hey leute um das Thema mit Rouge aufzugreifen. In den Comics war sie bevor sie zu den X-Men kam, lange Zeit in den verschiedenen Gangs und Einzelgängerin. Auch war sie mal eine Zeit unter den Fitichen von Magneto. Und als sie die Fähigkeiten von Miss Marvel (sie wurde von Prof. X und und Dr Richard als normaler Mensch wiederbelebt)übernahm und mit diesen nicht klar kam, nahm sie Professor X auf.

      Und zu Shadowcat wollte ich noch los werden das sie nicht nur unter diesem Namen aktiv war, ausserdem fehlt ihr noch der Drache.

      @ Wolverine In Bezug auf Nightcrawler muss ich dich berichtigen, denn er kann in andere Räume "springen" es kostet in nur Unmengen von Kraft! Am Lustigsten fande ich in den Comics immer das die anderen sich über seine hinterlassenen Schwefelwolke aufgeregt haben.


      Möge die Macht mit dir sein
      Also was ich aus dem Trailer und den Clips alles gesehen habe , sind die action Szenen mit Nightcrawler einfach genial. Nach meiner Meinung hätten die sich Lady Deathstrike sparen können, Wolverine wird die fertig machen. Da hätten die lieber einen anderen Gegner als Mutanten nehmen sollen! Und andere Mutanten wie Beast, Gambit, Collossus kommen dabei zu kurz, was ich persönlich sehr schade finde, den das sind schon geile Mutanten.
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Naja, es wird ja, dem Ende von X-Men 2 zu schließen, sicherlich noch mindestens eine, wenn nicht sogar 2 Fortsetzungen geben. Bei X-Men würde sich das wirklich lohnen, denn es gibt noch genug ungeklärtes...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hier eine fast vollständige Liste der Charaktere und Darstellern:
      Professor Charles Xavier PATRICK STEWART
      Logan/Wolverine HUGH JACKMAN
      Eric Lensherr/Magneto IAN McKELLEN
      Storm HALLE BERRY
      Jean Grey FAMKE JANSSEN
      Scott Summers/Cyclops JAMES MARSDEN
      Mystique REBECCA ROMIJN-STAMOS
      William Stryker BRIAN COX
      Kurt Wagner/Nightcrawler ALAN CUMMING
      Senator Kelly BRUCE DAVISON
      Rogue ANNA PAQUIN
      Yuriko Oyama KELLY HU
      John Allerdyce/Pyro AARON STANFORD
      Kitty Pryde KATIE STUART
      Jason 143 MICHAEL REID MACKAY
      Little Girl 143 KEELY PURVIS
      Bobby Drake/Iceman SHAWN ASHMORE
      Jubilee KEA WONG
      Colossus DANIEL CUDMORE
      Jones CONNOR WIDDOES
      Artie BRYCE HODGSON
      Siryn SHAUNA KAIN

      Mann achte auf die letzten 6 Charakere, dreie von Ihnen sollen laut Marvel.de im dritten Teil fester Bestandteil der X-Men sein.

      Ich tippe auf Iceman, Jubilee und Colosous


      Möge die Macht mit dir sein
      Was ist eigentlich mit "Senator Kelly"?
      SPOILER:
      Der ist doch meines Wissens nach im ersten Teil gestorben! Mystique steckt doch sicherlich dahinter oder? Anders kann man sich das ja nicht erklären...
      SPOILER ENDE
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ja er war dort kurz zu sehen aber diesmal wird es ein längere Aktion von ihm werden, denn er und Rouge werden was miteinander anfangen! Aber Rouge ihre Kräfte stellen ein "kleines " Problem dar.

      Und vorallem wollen die Regieseure die neue Generation der Mutanten mehr Chancen geben, wenn ihr versteht was ich meine!

      Ich habe nochmal ein wenig nachgeforscht, wenn ihr an den vollständigen Profilen der X-Men interesiert seid:

      marvelfan.de


      Möge die Macht mit dir sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morpheusgods“ ()

      Ich kenne die Seite auch , aber die Profile die dort sind, kann man nicht mehr mit denen aus dem Film vergleichen. Den
      Bryan Singer hat ja mit dem ersten Teil schon etwas neues geschaffen. Ich kann mich auch nie erinnern das Rouge etwas mit Iceman hatte. Aber er wird sich sicher an den Comics halten.
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      @ Hell
      Das Problem was ich sehe ist das er Rogue als Kind in den Film eingebaut hat, denn als sie zu den X-Men in den Comics kam war das nur eine Notlösung für ihre ausser Kontrolle geratenen Kräfte!

      Und es gibt noch einige Ungereihmtheiten in dem Storyboard von X-Men 1&2 . Aber das will ich hier nicht auseinandernehmen, denn das würde echt den Rahmen sprengen!

      Lasst uns die Filme einfach geniessen, auch wenn es manchen Leuten schwer fällt! (SO wie Mir! ;) ;) ;) )


      Möge die Macht mit dir sein
      Naja, meine Zeit liegt genau dazwischen! Ich gehe nämlich am Mittwoch um 22.30 Uhr :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      also ich gehe auch in die Vorpremiere, die fängt auch schon um 22:30 an, allerdings gibts zuerst Teil 1 zu sehen und dann kommt Teil 2, dann ist es im Endeffekt also auch eine Mitternachtspremiere^^
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .