Star Trek Voyager Coolbox - Limited Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Two-Stripes.

      Star Trek Voyager Coolbox - Limited Edition

      An alle Hardcore Fans von VOYAGER:

      Am 6. Oktober 2005 ist ein ganz spezielles Paket mit allen sieben Seasons auf dem Markt erschienen.

      Dabei handelt es sich um die sieben Einzelboxen, schön verpackt in einem funktionstüchtigen Kühlschrank! :tlol: ... Das ganze sieht sogar noch recht ansehnlich aus, ob man´s glaubt oder nicht!

      Das ganze bekommt man für schlappe (!) 799, 99 €. Für den Schrank bezahlt man also nochmals einen hunderter drauf!



      Das ganze ist STRENG LIMITIERT!

      Hier bei Amazon zu bestellen:

      KLICK!

      Wer´s braucht ... das Geld hab ich grad leider nicht übrig! :goodwork:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Die Box wurde auf 86 € gesenkt 8o 8o 8o Da muss doch irgendwo ein Haken sein, dass wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. Ich meine 7 Staffeln für den Preis von einer? Hab ich da irgentwas falsch verstanden? Wenn nicht, schlag ich sofort zu. (Hab zwar auch keine 86€, aber die muss ich dann wohl noch auftreiben)
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      OMG!!!

      Was ist da schief gelaufen!

      Gott sei dank, hab ich im November noch nix anderes auf dem bestellplan!

      Das Ding hab ich mir gerade bestellt, jetzt muss ich halt für den Dezember umplanen, aber sieben Boxen zum Preis von einem? Das kann ich mir nicht entgehen lassen! Fragt sich nur noch, wo ich das hinstellen werde!

      :aargh: ...

      P.S.: Unter MEINE BESTELLUNGEN bei Amazon bleibt der Preis bei 85 €! Das kann also kein Fehler sein, und wenn: Jetzt ist der Kaufvertrag abgeschlossen!

      EDIT:

      Hmmm, seltsam: Da heißt es jetzt aber, dass die Lieferung vorraussichtlich erst am 7. Januar stattfindet. Da ist doch irgendwo der Wurm drinn ..
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Habs mir auch bestellt.

      Aber das war auch mal bei os einer Luxusausgabe der Herr der ringe Bücher so, die waren für 3,95€ gleistet obwohl sie die für 395,00 listen wollten.

      Alles Bestellungen wurden dann mit ner entschuldigung gecancelt mit der Begründung einen Fehler gemacht zu haben.

      Ich hoffe nur, dass die es hiern icht merken und ich mein Exemplar in den Händen halte bevor die es schnallen ;)

      eines ist aber sicher:

      Wenns klappt, dann für dne preis, denn erhöhen dürfen die dne ned, nur diene Bestellung evtl. kicken...

      EDIT:

      steht bei mir auch dran, vllt. isses nen Fehler, hatte ich auch schon öfter, hoffen wir einfach!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      Bei dir steht das auch, dass die Lieferung erst am 2. Januar stattfindet?

      Mensch, und ich hatte mich schon so gefreut ... das ist zu 100 % dann die gleiche Aktion, wie die von dir genantnen HdR-Bücher ...

      Ist mir auch klar, warum: Alle VOYAGER-Einzel-Boxen sind auf den gleichen Preis reduziert, und der Kühlschrank zwischen drin. Da hat wohl irgendein Azubi im 1. Lehrjahr n dummen Fehler gemacht.

      aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :goodwork:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Bei dir steht das auch, dass die Lieferung erst am 2. Januar stattfindet?

      Mensch, und ich hatte mich schon so gefreut ... das ist zu 100 % dann die gleiche Aktion, wie die von dir genantnen HdR-Bücher ...

      Ist mir auch klar, warum: Alle VOYAGER-Einzel-Boxen sind auf den gleichen Preis reduziert, und der Kühlschrank zwischen drin. Da hat wohl irgendein Azubi im 1. Lehrjahr n dummen Fehler gemacht.

      aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :goodwork:


      Jap, bei mir steht 7. Januar.

      Habs mir auch schon gedacht, dass es deswegen ist, da alle Boxen auf dem Preis sind.

      Aber lass uns hoffen ;)
      Bestellung abgeschlossen, dann wollen wir mal hoffen. Wär zu geil.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Nunja, die Bestätigungs-Email ist ja mal da ... läuft also alles wie gewohnt, aber das ist natürlich schon seltsam, wenn da steht, "Versandfertig in 2 - 3 Tagen", dass es dann irgendwie bis zum 7. Januar dauern soll ...

      aber schreibt dann bitte sofort, wenn ihr zwei nähers wisst, zwecks Fehler o. ä.

      So long ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich hab sie mir auch bestellt!! Mei mir steht nichts davon dabei!! Mal gucken wäre echt der Hammer, wenn das klappt!! Mittlerweil ist das schon auf Verkaufsrang 2 hochgerückt!! :goodwork:
      Auf der Seite steht zu mind. in 2-3 Tagen mal sehen!!

      Gruß

      Sören
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Original von Data
      Nunja, die Bestätigungs-Email ist ja mal da ... läuft also alles wie gewohnt, aber das ist natürlich schon seltsam, wenn da steht, "Versandfertig in 2 - 3 Tagen", dass es dann irgendwie bis zum 7. Januar dauern soll ...

      aber schreibt dann bitte sofort, wenn ihr zwei nähers wisst, zwecks Fehler o. ä.

      So long ...


      Bei meiner Mr.Bean Box stand dran:
      Vorrausichtliche Lieferung: 30. November- 1.Dezember

      Nunja ich hab die Box seit gut nem Monat ;)
      Blöde Frage mal nebenbei ... Verkaufsrang bedeutet noch mal was genau? :help:

      Ich kann´s mir irgendwie denken, was es ist, aber ich brauch noch mal eine genaue bestätigung!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ah ja, gut, dann lag ich doch richtig ... mann, schon irgendwie ne blöde Frage, wenn man bedenkt, dass sich der Begriff sozusgen selbst erklärt ... :goodwork:

      Naja, auch egal ... demnach ist Verkaufsrang 2 so schlagartig ja dann eher eine gute oder eine schlechte nachricht für uns?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Würd mal eher schlecht sagen, dass Teil ist auf 1000 Stück limitiert und Rang 2 sind bestimmt schon mehr als 1000 Bestellungen.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Original von Data
      Naja, auch egal ... demnach ist Verkaufsrang 2 so schlagartig ja dann eher eine gute oder eine schlechte nachricht für uns?


      Eher schlecht.

      Dadruch wird amazon sehr viel leichter drauf aufmerksam, dass da wasn icht stimmen kann.

      Und wenn die nen Fehler in der Berechnung gemachth aben, könnte es sein, dass ncihts mehr übrig ist für uns.

      Wenn die Box wirklich auf 1000 Stück limitiert ist, dann denke ich, dass amazon.de eigentlich nicht mehr 100 Stück haben dürfte oder? Demnach könnte es da bei der Lagerbestandsberechnung auch nen Fehler geben (die ist so oft vorhanden wie die einzelnen Boxen).

      EDIT:

      Juhu, es sieht gut aus.

      Es it bei Amazon als ausverkauft eingetragen, d.h. der Lgerbestand dürfte richtig gewesen sein.

      Wir können hoffne, dss die irklich geliefert werden :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      Wow, das sieht ja richtig gut aus! :goodwork: :goodwork: :goodwork:

      Hab nochmal ne Frage, diesmal allerdings zu DVDs allgemein:

      Stimmt es eigentlich, dass man diese NICHT waagrecht, also liegend, lagern sollte? Ich hab mal auf einem DVD-Cover gelesen, dass die DVD auf Dauer dadurch beschädigt wird, und man DVDs folglich immer stehend lagern sollte.

      Die Frage fällt mir jetzt gerade halt spontan ein, da ja in dem Kühlschrank alle DVD-Boxen liegen!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Wow, das sieht ja richtig gut aus! :goodwork: :goodwork: :goodwork:

      Hab nochmal ne Frage, diesmal allerdings zu DVDs allgemein:

      Stimmt es eigentlich, dass man diese NICHT waagrecht, also liegend, lagern sollte? Ich hab mal auf einem DVD-Cover gelesen, dass die DVD auf Dauer dadurch beschädigt wird, und man DVDs folglich immer stehend lagern sollte.

      Die Frage fällt mir jetzt gerade halt spontan ein, da ja in dem Kühlschrank alle DVD-Boxen liegen!


      :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:

      Hört sich ja abenteuerlich an diese theorie ;)

      Also den gesetzen der Schwerkraft zufolge müsste (wenn man es mit Ortsfaktor übertreiben würde ^^) eher andersrum sein.

      stehend würde sich das Gewicht der DVD nur auf die Hälfte des Inneren Rings verteilen und ergo irgendwann der untere Teil nach unten abbrechen oder runtefallen....

      Dazu müsste die DVD aber schön mehrere Kilo wiegen und der ortsfaktor 100 mal höher sien als auf der Erde ;)

      Also ich halt das für n Gerücht.