Stallone vs. Schwarzenegger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 356 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Thomas Hetzel schrieb:

      Ah ja, und Stallone hat ja so viel mehr Gesichtsausdrücke!


      Jepp....
      Er ist der mit Abstand bessere Schauspieler.... (Was nicht unbedingt besserer Actionstar bedeutet...)
      Was nicht heißt, dass Arni keine Filme hat, die besser sind als Sly´s...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Thomas Hetzel schrieb:

      joerch schrieb:

      elbingo schrieb:

      und Kindergarten-Cop (so ein geiler Shit )


      Der und Twins waren perfekt auf Arni zugeschnittene Komödien, die einfach - gerade weil Arni halt auch etwas limitiert in seinen Gesichtsausdrücken ist - funktioniert haben :)

      Ah ja, und Stallone hat ja so viel mehr Gesichtsausdrücke!


      Siehe Rambo 1, Rocky 1, Cop Land, Rocky 6, Creed 1 ect. Beispiele für Stallones tolle schauspielerische Fähigkeiten in ernsthaften Rollen gibt es, meiner Ansicht nach, genug. Bei Schwarzenegger sieht das, in Bezug auf das schauspielerische Talent, meiner Meinung nach, anders aus. ;)

      Thomas Hetzel schrieb:

      joerch schrieb:

      elbingo schrieb:

      und Kindergarten-Cop (so ein geiler Shit )


      Der und Twins waren perfekt auf Arni zugeschnittene Komödien, die einfach - gerade weil Arni halt auch etwas limitiert in seinen Gesichtsausdrücken ist - funktioniert haben :)

      Ah ja, und Stallone hat ja so viel mehr Gesichtsausdrücke!


      Also bitte. Logisch. Entsprechende Filme wurden schon aufgezählt. Ich ergänze noch um Tusla King. Ganz klar der bessere Actor. Und das sage ich ich als totaler Schwarzenegger Fan. So objektiv muss man schon sein können ;)

      Nein darauf einigen wir uns natürlich nicht. Beide (!) haben sehr gute Actionfilme gedreht. Wirklich schwer zu sagen wer die besseren Filme gemacht hat aber wenn es um das schauspielrische Talent geht hat ganz klar Sly die Nase vorne. Zu sagen Sly hätte kein Talent zum schauspielern und hätte nur ein Gesichtsausdruck der hat wohl einige Filme von ihm nicht gesehen. Alleine in Creed hat mich Slys Darstellung fast zu Tränen gerührt. Das hat Arnie noch nie geschafft :D

      Wuchter schrieb:

      Ich ergänze noch um Tusla King.


      Lass den Tulsa King nicht mitkriegen, dass du Tusla geschrieben hast :uglylol: Wer weiß in welchem Teich du aufwachst :uglylol:

      Gambit schrieb:

      Vielleicht kann man sich ja darauf einigen - das Stallone ein besseres Händchen für dramatische Rollen, während Arnie die besseren Actionrollen, hatte. So sehe ich das jedenfalls.


      Nö - gar nicht das was ich sagen würde...
      Stallone kann einfach besser schauspielern. Das ist für mich erst einmal ein Fakt.
      Schwarzenegger hat insgesamt früher das besser Händchen bei der Auswahl seiner (fremden) Stoffe gehabt...
      Bei der Bewertung der Filme spielt dann halt auch der persönliche Geschmack eine Rolle... Ich mag vieles von beiden - finde, dass Arni die bessere Bandbreite (SF/Action/Comedy halt) an FIlmen hat, Sly aber die besseren Figuren in seinen Filmen (Auch wenn sowohl Rambo als auch Rocky als reine Figur in der "Mitte" ihrer Filmreihen verflacht waren, hat er beide wieder zu interessanten FIguren gemacht)....
      Ansonsten das was @mcclane sagt...

      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Scholleck schrieb:

      joerch schrieb:

      Wuchter schrieb:

      Ich ergänze noch um Tusla King.


      Lass den Tulsa King nicht mitkriegen, dass du Tusla geschrieben hast :uglylol: Wer weiß in welchem Teich du aufwachst :uglylol:


      Dafür holen dich die Demolitian Men. Ist vermutlich gleich schlimm. :troll:


      Aber der lebt in einer Zukunft, die ich in meinem Alter nicht mehr erlebe :uglylol: Aber aus Tulsa kann man hier her fliegen :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Arnold Schwarzenegger spricht über seine Rivalität mit Stallone.

      "Wir waren Film-Rivalen, aber wir haben den Wettbewerb auf die Spitze getrieben - jeder von uns musste den besten Körper haben, wir mussten mehr Menschen in unseren Filmen töten und wir mussten die größten Kanonen haben", sagte Schwarzenegger.

      "Das geriet außer Kontrolle, und wir versuchten, uns gegenseitig vom Kurs abzubringen. Als wir dann beide in Planet Hollywood investierten, begannen wir, gemeinsam um die Welt zu fliegen, um es zu promoten, und wir wurden fantastische Freunde", fuhr er fort. "Er ist ein großartiger Mensch und wir sind jetzt unzertrennlich."

      Link(Quelle): variety.com/2023/film/news/arn…ut-of-control-1235770720/
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Arnold Schwarzenegger fordert seine Fans auf, die kommende Stallone-Doku auf Netflix zu sehen.



      Arnold, der in der Dokumentation über seine Rivalität mit Stallone spricht, schrieb: "Ich bin so stolz auf dich, mein Freund @officialslystallone. Schaut euch alle Sly auf @netflix an." Sly schrieb daraufhin zurück: "Vielen Dank, großer Mann! Das bedeutet mir sehr viel, wenn es von einem großartigen Freund kommt."
      s-l500
      Und sie ist klasse! Kann ich jedem nur empfehlen. Der gute Arnold kommt in der Doku auch nicht zu kurz, neben Slys langen Weggefährten John Herzfeld und seinem Bruder Frank Stallone, sogar Quentin Tarantino bricht für den Mann in einigen Passagen eine Lanze.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone über ihre Freundschaft, nachdem sie Rivalen waren.

      Arnold gibt zu, dass die Rivalität mit Sylvester für seine Karriere hilfreich war.

      In einem Interview mit Harvey Levin sagte Arnold: "Daran gibt es keinen Zweifel: Er war sehr hilfreich für meine Karriere, weil ich etwas hatte, dem ich nachjagen konnte." Sylvester reagierte auf dasselbe und fügte hinzu: "Als er (Arnold) auftauchte, dachte ich: Endlich etwas, das mich motiviert. Denn er ist, ich wage es zu sagen, eine Konkurrenz, eine Bedrohung, wie auch immer man es nennen will. Sobald ich ihn sah, war es wie ein Peng, zwei Alphas, die aufeinander treffen. Wenn wir auf eine Party gingen, starrten wir uns ein paar Sekunden lang an, und dann dachte ich: "Den Kerl muss ich kriegen. Er hat nichts falsch gemacht, aber das wird er.'" Die Co-Darsteller von "The Expendables" erinnerten sich auch daran, wie Sylvester Arnold bei der Verleihung des Golden Globe einen Blumenstrauß zuwarf. Ersterer erklärte, er sei überrascht gewesen, dass Arnold den Preis für den besten Newcomer gewonnen habe, da er Rocky für ein besseres Debüt hielt.

      Mittlerweile sind die zwei Schauspieler befreundet und bewundern sich gegenseitig. Schwarzenegger lobte die "Hingabe" des "Rambo"-Darstellers: "Ich wünschte, ich könnte so leidenschaftlich sein, wie er es ist. Es ist wirklich unglaublich, und das muss irgendwoher kommen, denn er ist ein sehr emotionaler Typ, was ich nicht bin."

      Stallone wiederum zeigt sich von der "felsenfesten" Persönlichkeit des ehemaligen kalifornischen Gouverneurs beeindruckt. "Er ist wie eine Jahreszeit, die sich nicht ändert. Er ist sehr organisiert, sehr kalkuliert, sehr durchdacht. Ich bin das nicht, und er hat Recht, ich bin sehr emotional und neige dazu, mich beeinflussen zu lassen", räumt er ein.

      Link(Quelle): huffingtonpost.co.uk/entry/arn…_662a01ade4b01a688b3ddb18
      s-l500