Stallone vs. Schwarzenegger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 355 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Eigentlich sind sie ja beide irgendwie auf einer Ebene der Aektschnstars, jeodch ging meine Stimme nach sehr kurzem ueberlegen an Stallone!
      Er hat mich einfach n bissl mehr in nicht so bumm-peng-knall Rollen ueberzeugt siehe nur die tolle Darbietung in "Cop Land".
      Ich bin zwar nicht so der große Anhaenger von Sequels, aber auf Rambo bin ich mehr als gespannt.
      Beides sind Action-Ikonen, mag beide, aber da gibt es eigentlich kein Überlegen.

      Sylvester Stallone hat mehr oder weniger im Alleingang das Action-Genre erschaffen und damit erst möglich gemacht, daß so Leute wie Arnie zu Action Stars werden konnten.

      Damit mich hier keiner falsch versteht, Arnie ist der 2. grösste Action Star aller Zeiten für mich, aber kein Vergleich zu Sly, denn er ist in meinen Augen der Meister dieses Fachs, sozusagen der Creator.

      Das hier sehr oft auch die Komödien von Arnie erwähnt werden finde ich seltsam, denn die Frage lautete ja "wer der grössere Action Star" ist.

      Und nebenbei bemerkt, steckt Oscar so manch andere Komödie in die Tasche.

      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      ich finde, dass beide mehr oder weniger gleich gute filme haben und die beiden größten us-actionstars aller zeiten sind.

      aber ich habe für STALLONE abgestimmt, weil er in hollywood ganz einfach eine wesentlich wichtigere persönlichkeit ist. allein durch die rocky-reihe hat er bewiesen, dass er ein absoluter filmmeister (also auch abgesehen von schauspielerischem können) ist.

      nur finde ich nicht, dass er in irgendeinerweise das action-genre erschaffen hat, er war höchstens der erste, der sich auf actionfilme spezialisiert hat (was für actionfilme...).

      sly ist mir auch sympatischer, er hat ja schließlich auch viele menschen durch filme wie "rocky III" geholfen, während arnies rollenauswahl aber genauso beachtlich ist (auch wenn arnies filme nicht so ernst sind).
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans
      Warum lassen wir sie beide nicht in einem ultimativen Film gegeneinander antreten? Sowas gab es doch bisher nie...
      Ich hätte auch nen passenden Titel : Deadly Struggle - Fight for Riesterrente :tlol:

      Spass beiseite... :grins: ich finde beide toll...aber da man nur für einen stimmen kann, gebe ich meine Stimme dem guten Arnie! :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blindedeye“ ()

      Original von SlaveOfLove
      Original von Samo
      Original von JIG§AW
      Nicht nur durch schauspielerischen Können, ganz klar Arnie.

      :tlol: :gruebel:



      :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:




      Habe selten so gelacht, Arnie und Schauspieler ? :gruebel:


      Sly ist der Maestro von Arnie :rambo:




      Arnie = :radfahrer:


      Sly = :panzer:



      Sly ist der Actiongott , Punkt, Ende der Diskussion. :headbang:
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Konkurzen belebt das Geschäft, von daher glaub ich, dass keiner von beiden so groß geworden wäre ohne den anderen. Klingt komisch, mein ich aber so. :D Beide hatten ihre größten Hits ja quasi zeitgleich gehabt, beide sind zur gleichen Zeit bekannt geworden. Beide haben das Action genre der 80er begründet, von daher glaub ich dass, wenn es nur einen von beiden gegeben hätte, der große Boom ausgeblieben wäre.
      Original von Das Metall
      Konkurzen belebt das Geschäft, von daher glaub ich, dass keiner von beiden so groß geworden wäre ohne den anderen. Klingt komisch, mein ich aber so. :D Beide hatten ihre größten Hits ja quasi zeitgleich gehabt, beide sind zur gleichen Zeit bekannt geworden. Beide haben das Action genre der 80er begründet, von daher glaub ich dass, wenn es nur einen von beiden gegeben hätte, der große Boom ausgeblieben wäre.



      Gebe dir im grossen ganzen Recht, jedoch wenn man jemanden hervorheben sollte, dann ist für mich klar Sly vorne, denn er war ja trotzdem vor Arnie berühmt, Rambo Rocky, wo hingegen Arnie's ersten grossen Erfolge sich eher an Sly orientierten. Für mich ein Exampel in dieser Hinsicht: Phantom Kommando.

      Ausserdem wurde Arnie sehr gut in Szene gesetzt durch Cameron. Sly ist bei seinen Figuren der "Creator", das ist für mich der ausschlaggebende Grund warum er vor dem Terminator steht. :)
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Für mich ist klar Sly im Vorteil. Zwar etwas weniger Muskeln aber trotzdem bessere und anspruchsvollere Filme ( wenn man das sagen kann) als Schwarzenegger.

      Finde das Arnis Filme immer ein abklatsch von anderen warne und sind.

      Bis auf Terminator. Aber das macht den Braten auch nicht fett. :grins:

      Servus zu den Ösis. :D
      Original von Das Metall
      Konkurzen belebt das Geschäft, von daher glaub ich, dass keiner von beiden so groß geworden wäre ohne den anderen. Klingt komisch, mein ich aber so. :D Beide hatten ihre größten Hits ja quasi zeitgleich gehabt, beide sind zur gleichen Zeit bekannt geworden. Beide haben das Action genre der 80er begründet, von daher glaub ich dass, wenn es nur einen von beiden gegeben hätte, der große Boom ausgeblieben wäre.


      das stimmt überhaupt nicht :rolleyes: . als arnie mit "conan" zum star wurde, wurde er keinesfalls mit sly verglichen. und dass sly bereits in den 70er jahren zu den ganz großen gehörte muss ich wohl nicht erwähnen, oder??? wenn man bedenkt, dass die beiden von allen us-action-stars die besten filme haben, sind die einspielergebnisse komplett logisch.
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans