Stallone vs. Schwarzenegger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 355 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Original von JIG§AW
      Wenn wir schon dabei sind, möchte ich doch auch mal hiermit ein Erschreckendes Beispiel bringen,


      Ja, und was ist daran jetzt so erschreckend ? Der Mann wird 60 und bekommt dementsprechend langsam auch das Gesicht dazu. Gegen den Body kann man ja nun mal gar nichts sagen, der ist in absoluter Topform. Schwarzenegger dagegen siehst insgesamt sehr abgeschlafft aus.
      Original von -=Ethan Hunt=-

      @Ethan


      Ich kann ja mal ein Arnieforum aufsuchen und die Leute dazu aufbringen hier zu voten. Mal schauen wie es dann aussieht. Ich weiß allerdings von anderen Diskussionen das welche in Slys Fanforen aktiv sind. Ob jmd. in Arnies Foren aktiv ist weiß ich nicht.



      Hey Ethan !!

      Versuch doch mal ein Arnie Forum zu finden wo sich noch jemand rumtreibt !!!

      Die Fan-Foren für Arnie die ich bis jetzt gefunden habe gleichen einem Friedhof !!

      Aber vielleicht schaffst Du es ja Zombies zum abstimmen hier zu bringen ??

      P.S. : Zum Thema "Schauspieler" :
      Hätten Robert de Niro und Harvey Keitel für einen Film unterschrieben in
      dem Schwarzenegger mitspielt ???
      Bei Sly hatten die beiden wohl keine Bedenken !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „roter_drache_“ ()

      Ich finde das interessant, daß die "schauspielerischen" Qualitäten hier durch Fotos der Oberkörper "untermauert" werden :tlol: :tlol:

      Ich muß sagen, daß ich ja Sly für den besseren Darsteller halte - aber das hat nix damit zu tun, daß DeNiro und co. mit ihm gespielt haben (hätten die nämlich auch mit Arni - wenn das Skript stimmt ;) ).... Aber die Sly-Fans tun genau das was man von Sly-Fans erwartet - sie verwechseln körperlichen Zustand mit Qualität :freaky:

      "Guck mal wie trainiert der ist - guter Schauspieler" :freaky:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      Original von joerch
      Ich finde das interessant, daß die "schauspielerischen" Qualitäten hier durch Fotos der Oberkörper "untermauert" werden :tlol: :tlol:

      Ich muß sagen, daß ich ja Sly für den besseren Darsteller halte - aber das hat nix damit zu tun, daß DeNiro und co. mit ihm gespielt haben (hätten die nämlich auch mit Arni - wenn das Skript stimmt ;) ).... Aber die Sly-Fans tun genau das was man von Sly-Fans erwartet - sie verwechseln körperlichen Zustand mit Qualität :freaky:

      "Guck mal wie trainiert der ist - guter Schauspieler" :freaky:


      Sorry Jörg, das hat keiner behauptet! Und das mit den schauspielerischen Qualitäten wurde in Verbindung mit den Bildern nicht erwähnt. ;)
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von joerch
      Ich finde das interessant, daß die "schauspielerischen" Qualitäten hier durch Fotos der Oberkörper "untermauert" werden :tlol: :tlol:

      Ich muß sagen, daß ich ja Sly für den besseren Darsteller halte - aber das hat nix damit zu tun, daß DeNiro und co. mit ihm gespielt haben (hätten die nämlich auch mit Arni - wenn das Skript stimmt ;) ).... Aber die Sly-Fans tun genau das was man von Sly-Fans erwartet - sie verwechseln körperlichen Zustand mit Qualität :freaky:

      "Guck mal wie trainiert der ist - guter Schauspieler" :freaky:


      Das ist ja wohl die größte Frechheit überhaupt!! :D
      Wenn das an mich gerichtet sein sollte^^..
      ..ich habe niemals den Körper mit den ""schauspielerischen Fähigkeiten"" verglichen
      oder einen derartigen Zusammenhang festgestellt!
      Außerdem finde ich, das man bei Schwarzenegger nicht über "schauspielerischen Fähigkeiten" reden kann, weil er definitiv keine besitzt! Er macht zwar gut Actionfilme,
      aber schauspielerisch hat er nichts auf dem kasten!

      @burtons
      Genauso ist es!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Mr. Pink-“ ()

      Gut wenn man Satire sofort erkennt :rolleyes:

      Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das eine Diskussion, wie sie gerade geführt wird, eigentlich bei den NICHT-Fans dieser beiden genau das bestätigt, was die NICHTFans immer behaupten....

      Wenn ihr die letzten Seiten nur Fotos postet um etwas zu "bestätigen" dann reduziert ihr damit (wen auch immer ihr besser findet) die Jungs auf körperliche Attribute.....

      Aber meinetwegen könnt ihr das weiter machen.....

      Wollts nur mal gesagt haben......
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von -=Ethan Hunt=-
      Damit sollte sich das Ergebnis wohl erledigt haben:

      xonder.de/cgi-bin/forumservice…orum=1&thread=1132&page=1


      nunja...du wirst doch wohl nicht wirklich glauben dass sich jeder der Stallone-Fans im Slyman-Forum hier angemeldet hat nur um seine Stimme abzugeben?!
      Naja..wenn man nicht mit solch einer Niederlage seines Superstars leben kann dann ist das schon jämmerlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scarface“ ()

      Ethan,
      sorry aber ich glaube du hast echt Komplexe. Worauf willst du eigentlich hinaus? Da hat jemand slyman gesagt, dass es hier ne Umfrage gibt und jetzt? Sind das keine user oder wie, die können genauso für Arnold-Abmurkser voten. Und wenn jetzt Arnold erster wär hier bei der Umfrage, was wäre dann? Keine Sau weiss worauf du hinaus möchtest.

      Du willst eindeutig wissen wer der größte Actionstar ist? Vielleicht hilft dir dieser Link weiter und ich hoffe das du mal locker wirst.



      rtl.de/film/kino_871738.php <--------der größte Actionstar?


      1. STALLONE
      2. Bruce Willis
      .
      .
      ...
      7. SCHWARZENEGGER
      Original von Scarface
      Original von -=Ethan Hunt=-
      Damit sollte sich das Ergebnis wohl erledigt haben:

      xonder.de/cgi-bin/forumservice…orum=1&thread=1132&page=1


      nunja...du wirst doch wohl nicht wirklich glauben dass sich jeder der Stallone-Fans im Slyman-Forum hier angemeldet hat nur um seine Stimme abzugeben?!
      Naja..wenn man nicht mit solch einer Niederlage seines Superstars leben kann dann ist das schon jämmerlich.


      Die jenigen die nicht mit der Niederlage ihres Superstars leben können sind aus diesem Forum, haben sich angemeldet und ihre Stimme abgegeben. Wenn sie mit der Niederlage leben könnten wäre das ja wohl nicht passiert. Und ironischerweise bin ich durch den Link auf deiner Signatur darauf gestoßen ^^

      Und wenn schon nicht alle dort abgestimmt haben, na und? Es waren mehr als genug wie man am Ergebnis sieht.

      Edit:

      @Ashes

      Worauf will schon hinaus? Wenn du jetzt ein faires Ergebnis haben willst sollten wir mal Arniefans von irgendeinem Arnieforum herbestellen die dann für ihren Actionstar voten. Du kannst leicht irgendwo eine Umfrage erstellen und dann in nem entsprechenden Fanforum alle alamieren hier zu voten um hier dann für seinen Star als Sieger da zu stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Nochmal für Ethan Hunt

      Original von Ashes
      Ethan,
      sorry aber ich glaube du hast echt Komplexe. Worauf willst du eigentlich hinaus? Da hat jemand slyman gesagt, dass es hier ne Umfrage gibt und jetzt? Sind das keine user oder wie, die können genauso für Arnold-Abmurkser voten. Und wenn jetzt Arnold erster wär hier bei der Umfrage, was wäre dann? Keine Sau weiss worauf du hinaus möchtest.

      Du willst eindeutig wissen wer der größte Actionstar ist? Vielleicht hilft dir dieser Link weiter und ich hoffe das du mal locker wirst.



      rtl.de/film/kino_871738.php <--------der größte Actionstar?


      1. STALLONE
      2. Bruce Willis
      .
      .
      ...
      7. SCHWARZENEGGER
      Cool wie sachlich das läuft :tlol:

      Ehrlich gesagt ist es mir Scheißegal wer die Wahl gewinnt - ich habe Filme von beiden im Regal :freaky: Und ich werde gleich mal im I-Net anfangen zu suchen ob ich herausfinden kann ob auf einer Daniel Küblböck - Seite zu Stützvotings für Arnie aufgefordert wurde :freaky:

      Ethan - ich finde es komplett unwichtig ob die Sly-Jungs gevotet haben oder nicht.... Ist doch egal - wir wählen hier nicht den Bundeskanzler....

      Ich weiß warum ich an der Abstimmung nicht teilgenommen habe :nono:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....