Stallone vs. Schwarzenegger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 355 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Ganz klaro! Arnold Schwarzenegger, obwohl Sly auch sehr cool ist, aber ich nimm lieber Schwarzenegger :headbang:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      bist heute wohl im umfrage-starten-wahn wa samo??? :goodwork: sind aber interessante fragen...hmm..für mich natürlich ganz klar sly..er war vor arnie da und hat auch kultigere rollen..würd aber nicht sagen das arnie ein scheiss-actionstar ist..er hat auch super filme gehabt..aber sly ist einfach nach The Rock mein 2. Idol *zugeb* :rolleyes:
      Stallone ist HAMMER, ohne Frage!
      ..Nur gegen Arnie hat er nicht die geringste Chance! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ganz klar Arnie!!!!!
      Er hatte meiner Meinung nach die besseren Rollen, alleine nur seine Rolle als Terminator! Unglaublich! Deswegen geht meine Stime ganz klar an ihn.
      Action-Arnie!!! :goodwork:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)

      RE: Stallone vs. Schwarzenegger

      Ganz klar Stallone, der Mann hat Geschichte geschrieben wie kaum, wenn nicht sogar, kein anderer Mann im Film-Business. Man muß dabei beachten, daß Stallone Regie führt, Drehbücher schreibt, schauspielert, die Screenplays macht und und und. Dazu kommen Film-Ikonen wie Rambo und Rocky. Da ich selber im Film-Business arbeite, kann ich bestätigen, daß der Name Stallone ein absoluter Markenname ist. Selbst im hintersten Busch in Afrika wird der Name Rambo ein Begriff sein und das soll mal jemand nachmachen.
      Original vom Mdamko
      Ganz klar Stallone, der Mann hat Geschichte geschrieben wie kaum, wenn nicht sogar, kein anderer Mann im Film-Business. Man muß dabei beachten, daß Stallone Regie führt, Drehbücher schreibt, schauspielert, die Screenplays macht und und und.

      Dafür ist Arnie Governeur, also angesehener Politiker. Was ist wohl mehr wert? :D

      Ich kenne ehrlich gesagt beide nicht wirklich.
      ;)
      Original von Dekar
      Original vom Mdamko
      Ganz klar Stallone, der Mann hat Geschichte geschrieben wie kaum, wenn nicht sogar, kein anderer Mann im Film-Business. Man muß dabei beachten, daß Stallone Regie führt, Drehbücher schreibt, schauspielert, die Screenplays macht und und und.

      Dafür ist Arnie Governeur, also angesehener Politiker. Was ist wohl mehr wert? :D

      Ich kenne ehrlich gesagt beide nicht wirklich.


      Für mich ist es auch Stallone, ich mag zwar die Filme von beidem sehr gerne, aber Stallone hat einfach mehr Charisma. :goodwork:

      Und btw. Arnie ist nicht mehr so ein angesehener Politiker, der wird dort mit seinem Gouverneur-Dasein auch unbeliebter, aber das ist ein anderes Thema!
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Stallones Legenden: Rocky, Rambo
      Arnies Legenden: Terminator, Predator, Conan

      Beide haben Min. eine Filmreihe zur Legenden gemacht (Rambo und Terminator)

      UM den endgültigen Schluss zu finden, sehe ich mir die anderen Werke an (die die ich kenne)

      Stallone: Demolition Man, Driven,...
      Arnie: Herkules in NY (Oscarreif ^^), Eraser, True Lies, Last Action Hero, Twins, Kindergarten Cop...

      Anhand der Tatsache, dass Arnie neben seiner Legendären Filmreihe auch ncoh in Komödien! überzeugen kann wähle ich ihn.

      Ich hab von Arnie mehr gesehen und bin stolz darauf was er geschafft hat.


      ARNIE ISCH SE BEST!
      Also das ist wohl mal einer der eindeutigsten Umfragen. Arnie hat außer nem guten Körper NICHTS besonderes und deswegen liegt Sly ganz sicher um meilen weiter vorne. Sly hat mit seinen eigenen Filmen bewiesen was er eigentlich drauf hat und dazu hat er noch das womit Arnie versucht zu bestechen. Sly hat dabei um einiges mehr Erfolg und auch obwohl ich nicht der überzeugteste von Sly bin, stimme ich hier für ihn, weil das auch für außenstehende klar sein sollte.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313