Goldene Zeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hito.

      Goldene Zeiten

      Bewertung für "Goldene Zeiten" 0
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Goldene Zeiten



      Doch nicht “Eingelocht" sondern “Goldene Zeiten” wird der neue Film von Peter Thorwarth (Bang Boom Bang, Was nicht passt wird passend gemacht) heißen. Mit dabei sind wieder Alex Neldel, Ralle “Bullet Harry” Richter und natürlich “Kampmann Tuning”-Geschäftsführer Marc, gespielt von Christian Kahrmann. Auf der Website des Films wird der Streifen für Januar 2006 angekündigt. Um die endlose Wartezeit zu überbrücken, gibt es Gott sei Dank einen Teaser. Vormals war der Film allerdings für den Sommer 2005 angedacht.


      Die Story:

      Der Erfolgsmensch definiert sich vor allem dadurch, dass er sich den Anschein gibt, Erfolg zu haben. So erschleicht sich “Eventmanager-Assistent” Ingo (WOTAN WILKE MÖHRING) unter Vorspiegelung falscher Tatsachen den Auftrag, einen großen Charity-Event für den Golfclub einer Kleinstadt im Ruhrpott zu organisieren. Hollywoodstar Douglas Burnett (DIRK BENEDICT) hat zwar auch schon bessere Tage gesehen, doch so geht es vielen. Auf jeden Fall kann er mit seinen 80er-Jahre-Sprüchen immer noch Eindruck schinden. Burnett fegt wie ein Orkan über die ehemals beschauliche Ruhrpott-Kleinstadt und alle lassen sich bereitwillig zu Orgien und Exzessen mitreißen. Es dauert nicht lange, da stürzt die Fassade in sich zusammen und die Nerven aller Beteiligten liegen blank… Ingos Freundin Bianca (SABRINA WHITE) vögelt derweil auf Ibiza mit dessen Chef (UWE FELLENSIEK). Melanie (ALEXANDRA NELDEL) konnte weder durch ein Verhältnis mit ihrem Produzenten noch durch Fotos im Playboy ihre Gesangs-karriere anschieben und kehrt geschlagen nach Unna zurück. Kampmann Jr. (CHRISTIAN KAHRMANN) versucht seine Autotuning-Firma vor dem Ruin zu retten, nachdem ein von ihm überarbeiteter Porsche mit dem Zuhälter Bullet Harry (RALF RICHTER) hinterm Steuer die Bodenhaftung verloren hat. Und dann gibt es da zwei ukrainische Bodyguards mit denen keiner gerechnet hat… Die Katastrophe ist nicht mehr aufzuhalten!

      Also ich freue mich wahnsinnig auf den dritten Teil der Ruhrpotttrilogie :D Bang Boom Bang und Wat nicht passt.. haben die Latte ja schon echt hoch gelegt. Ich bin gespannt was Herr Thorwarth uns im Januar serviert.

      Homepage

      Teaser
      [SIZE=7][/SIZE]
      Na endlich!

      Hat ja lange gedauert, bis da was kam. Ich liebe "Bang, Boom, Bang" und "Was nicht passt..." und freu mich schon riesig auf den Streifen.
      Der Teaser sieht schon mal durchweg witzig aus, von daher denke ich mal, dass uns da ein würdiger dritter Film von Peter Thorwart in`s Haus steht.
      Bang Boom Bang und Was nicht passt wird passend gemacht haben mir beide sehr gut gefallen. Der kurze Trailer und die Werbung mit Christian Kahrmann im Kino (mach dein Handy aus Mann) haben mir schon sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den Film. Schade das es noch so lange dauert bis er ins Kino kommt.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Am Samstag, den 14. Januar 2006 ist es soweit und der 3. Kinofilm von PETER THORWARTH, feiert in NRW in 2 Kinos Premiere.

      Um 17.30 Uhr, Talents-On-Stage mit allen Schauspielern im FILM CENTER UNNA. Filmstart um 18.00 Uhr.

      Um 19.30 Uhr, Talents-On-Stage mit allen Schauspielern im UCI -KINO RUHRPARK. Filmstart um 20.00 Uhr.


      Weitere Informationen gibt es auch auf der Peter Thorwarth Website.


      Hier ist nochmal das Poster:

      [align=center][/align]

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „XTREAM“ ()

      Habe den Film leider noch nicht gesehen.

      Kenne von ihm bis jetzt nur "Was nicht passt, wird passend gemacht!"

      Aber hier mal ne lustige kleine Anekdote: Neulich sitze ich an der Arbeit (Verkaufe Kinokarten in nem Kino für Originalversionen) und da kommt jemand mit ner Reservierungsnummer für nen Film. Ich glaube es war für "Thank you for smoking". Als ich die Reservierungsnummer eingebe lese ich den Namen Peter Thorwarth. In meinem Gehirn überschlägt sich für 1 Sekunde alles und dann erinnere ich mich an den Namen, schaue den Mann vor mir an und sage laut vor mich hin: "Peter Thowarth". Der Mann grinst mich skeptisch an. "Du bist nicht zufällig Regisseur?" meine ich zu ihm. "Ja, bin ich!" sagt er und sein Grinsen wird breiter. "Der von Was nicht passt wird passend gemacht?".

      Er war es, hab ihn dann gefragt ob was neues bei ihm ansteht. Er verwies mich auf Goldene Zeiten und meinte leider wäre der ziemlich gefloppt, aber er schreibt gerade an was neuem.

      Das war mal ein sehr sympatischer Mann. :grins:
      Ich hab den Film die Tage gesehen. Ich muss sagen an "Bang Boom Bang" kommt er leider nicht ran.

      Der Film ist durchzogen von bitterbösem schwarzen Humor.
      Spoiler anzeigen
      z. B. Ackert der Bauer den Golfplatz um weil der Präsident die Miete nicht bezahlt. Darauf zieht der ne Waffe und erschießt den Bauern und entsorgt ihn einfach im Wald


      Darsteller sind okay. Wiedersehen mit Dirk Benedict aka Faceman als ehemaliger Star ohne wirklich größere Erfolge in letzter Zeit. Trotzdem wird er wie ein Megastar gefeiert. Ralf Richter als Zuhälter bzw. "Gangsterboss" absolut genial, leider hat er viel zu wenig Screentime. Wolf Roth (kannte ich bisher nicht), kommt als Golfclubpräsident der mehr auf sich schaut als auf andere, auch sehr genial rüber. Hauptdarsteller Wotan Wilke Möhring ist okay, Christian Kahrmann spielt seine Rolle aus "Bang Boom Bang" (aber er hat inzwischen seinen eigenen Tuning Laden) und auch Alexandra Neldel, ist wieder als "Melanie" zu sehen. Ludger Pistor darf natürlich nicht vergessen werden. Als Schatzmeister des Golfclubs und zugleich Treu Seele muss er sich von jedem verarschen lassen.

      Manchmal wirkt der Film leider auch etwas arg in die Länge gezogen.

      Ich hab mir die Special Edition gekauft die wirklich hübsch anzusehen ist. Dazu gibts neben dem Hauptfilm noch eine DVD mit Extras und die Audio CD zum Film.

      Wer die Peter Thorwarth Filme mag, wird an "Goldene Zeiten" auf jeden Fall seinen Spaß haben.

      7 / 10 "Möchtegern-Stars"
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"