Schwarzenegger bald wieder vor Kamera?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vincent Hanna.

      Was zu diesem Thema,

      Terminator 4
      Gute, und schlechte Nachrichten von TheArnoldFans. Die schlechten zuerst - Arnold Schwarzenegger will anscheinend nächstes Jahr wieder als Gouverneur kandidieren und sich mehr der Politik widmen; die guten? In aktuellen Umfragen liegt er mit knapp 35 % weit hinter seinem Hauptkonkurrenten zurück.

      Quelle: bereitsgesehen

      Nach der Umfrage kein Wunder, kann mir nur Recht sein :D auf jeden Fall sehr gute Nachrichten.
      JEAH JEAH JEAH!
      Ich freue mich wenn das richtig offizell is dass ein True Lies 2 oder ein Terminator 4 kommen wird! Arnie is so ein cooler Typ! :goodwork:
      JEAH JEAH JEAH!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Cool... TERMINATOR 4 und TRUE LIES 2 wären zwar echt fetzig, aber CONAN 3 (der Arbeitstitel war mal vor ein paar Jahren KING CONAN, was sich erst richtig geil anhört) würde alles wegboomen!! Ansonsten hoffe ich nur dass er allgemein coole Filme macht; END OF DAYS fand ich z.B. auch sehr gut, in die Richtung wieder was zu machen könnte cool werden... oder erst PREDATOR 3...
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Deswegen auch KING CONAN... er ist König braucht nicht mehr zu kämpfen (zumindest nich mehr in dem Maße).
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Also ich nenne mich mal einfach so:-) einen sehr grossen Schwarzenegger Fan ich erkundige mich fast täglich im Internet ob es etwas neues gibt.
      Zu True Lies 2 ist zu sagen ...
      Schwarzenegger will den Film machen aber NUR wenn er abgwählt wird nächstes Jahr im NOVEMBER:Er kann keine Hauprolle übernehmen und nebenher Pplitiker spielen.
      Also ich hoffe selbst und nach dem momentan sieht es so aus dass er nächstes Jahr abgwählt wird aber man weiss ja nie(Sie bei uns die Wahlen wie knapp es dann doch noch werden kann)
      Bei Terminator 4 sieht es so ähnlich aus nur diesen würden sie auch ohne ihn machen.Wobei ich habe letztens gelesen dass sie ihn lieber gar nicht machen als ohne Schwarzengger da es wohl dann einen total reinfall gibt.
      Schwarzenegger sagte hier zu er würde auch trotz Politik einen kurz Auftritt haben in Terminator 4 aber nur wenn er in Los Angles gedreht wird.

      Also bei beiden Filme gilt leider sicher ist noch nichts aber in Planung sind sie beide.
      Aber Schwarzenegger Freunde aufgepasst er hat während seinem politischen darseins in einem Film mitgewirkt dieser heisst THE KID & I er soll noch dieses Jahr in den USA in die Kinos kommen unter anderem spielen mit Tom Arnold (True Lies) Jamie Lee Curtis (True Lies) und Linda Hamilton ( T1 und T2)
      In diesem Film geht es um True Lies und er soll mit Jamie Lee Curtis die Charaktäre aus True Lies spielen.
      Eine kliener Behinderter Junge wünscht sich nicht sehnlichster als in einem Actionfilm mitzuspielen und ist daher grosser Fan von den beiden. :goodwork: