Austin Powers 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 74 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Yippiee ... Austin Power 4 kommt. Offiziell. Bestätigt. Und alles, was dazu gehört.

      HitFix berichtet, dass Mike Myers Berichten zufolge nun den Vertrag für einen vierten (und möglicherweise letzten) Film um seinen immer-geilen Geheimagenten aus den 60ern unterschrieben hat. Wann er kommt, wer Regie führt, Story etc. ist natürlich alles noch nicht bekannt, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Austin Powers-Filme für mich zu den witzigsten Bond-Persiflagen überhaupt gehören. Daher freue ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit Austin, Dr. Evil, Mini-Me, Fat Bastard und so weiter.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Das ist schön zu hören, die Austin Powers Reihe ist auch eine der wenigen Reihen bei denen alle Filme relativ gleichwertig waren, deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass der vierte nicht weniger lustig wird, als seien Vorgänger.
      Hoffentlich macht auch Michael Caine wieder mit der war einfach nur klasse im dritten Teil.
      Yeah Baby Yeah!! Das ist doch zum Wochenendbeginn mal ne geile Nachricht. Freu mich drauf, wurde auch Zeit, auch wenn jetzt wieder das Geschrei einer Trilogie und evtl. Flop groß wird, ich freu mich drauf :hammer:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Wäre cool, wenn man Seth Green als Bad Guy aufbaut und Dr. Evil und Mini-Me als Austins Gehilfen (man erinnere sich an Teil 3). Vielleicht noch eine heiße Spionin, um die Austin und Evil wetteifern.

      Hoffentlich werden auch die groovy Nebenrollen von Robert Wagner, MIchael York und Michael Caine wieder reingebracht!

      Stimmt aber schon, Meyers hat schon lange nix mehr gerissen im Kino. Eine Mini-Rolle bei Tarantino und einen Riesen-Flop als Guru. Und mit Shrek ist es ja auch vorbei. Da wird es Zeit, seinen alten Kameraden Austin wieder auszumotten. Inzwischen sind ja auch 10 Jahre vergangen und man kann dann eben die 90er als Vergangenheit besuchen. Why not?
      Original von Hulk
      Stimmt aber schon, Meyers hat schon lange nix mehr gerissen im Kino. Eine Mini-Rolle bei Tarantino und einen Riesen-Flop als Guru. Und mit Shrek ist es ja auch vorbei. Da wird es Zeit, seinen alten Kameraden Austin wieder auszumotten. Inzwischen sind ja auch 10 Jahre vergangen und man kann dann eben die 90er als Vergangenheit besuchen. Why not?


      Stimmt schon, dass Myers' Kinoauftritte rar geworden sind. Ich glaube aber nicht, dass das an fehlenden Angeboten liegt, sondern, wie der Artikel von HitFix schon beschreibt, eher daran, dass er einfach verdammt wählerisch ist, was seine Rollen angeht. Ich persönlich halte Myers nämlich für einen verdammt talentierten Schauspieler und glaube auch, dass er, mit der richtigen Rolle, sogar das Zeug zum Oscar hätte.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Meyers ein "talentierten" Schauspieler? Alle seine Rollen sind doch ähnlich, egal ob jetzt Wayne, Powers, die olle Katze oder der Kautz aus "Liebling hälst du mal die Axt", er spielt immer den selben grenzdebilen Typen... mal mehr mal weniger.

      Ich mag ihn trotzdem. :goodwork:

      Auf Powers 4 freue ich mich. Ich sage voraus, dass der Film

      "eine Million Dollar einspielen wird. Muahahahah... Was?! Ich meine eine Millarde Dollar! Muahhahahah"
      Das war wohl eine voreilige Meldung von Hitfix. Unterschrieben hat Myers noch nichts, er habe wohl lediglich Interesse verkündet. Allerdings gibt es noch viele Dinge, die zu klären wären: klick (der dort verlinkte Artikel von Deadline geht noch etwas mehr ins Detail, was Klärungsbedarf hat und was nicht)
      Break through the surface and breathe.
      Man Man Man!!

      Da freut man sich schon auf die offizielle Bestätigung, dann wieder alles in Frage stellen, das kann ja wieder was werden. Zwar nicht so schlimm wie bei der never ending story von Ghostbusters 3 und Murray, aber Myers soll unterschreiben und den 4. Teil drehen. Sofort. Yeah Baby Yeah!
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Regisseur Jay Roach verrät, dass "Austin Powers 4" jederzeit möglich ist.

      "Ich und Mike Myers sprechen immer darüber, wenn wir uns sehen. Ich würde sagen, er befindet sich zurzeit in einer ruhenden Phase, aber sollten wir eines Tages die richtige Idee haben, dann werden wir ihn sicher drehen."...

      Link(Quelle): cinemablend.com/new/Austin-Pow…Director-Says-132287.html
      s-l500
      Mike Myers hofft weiterhin auf eine vierten "Austin Powers"-Film.

      "Ich würde es lieben, einen weiteren Film zu machen. Aber wir müssen sehen. Ich war am Boden zerstört durch den Tod meines Vaters. Dies in etwas zu verwandeln, das die Leute glücklich machen würde, war unglaublich befriedigend. Das ist etwas, von dem man nie genug kriegen kann."

      Link(Quelle): hollywoodreporter.com/features…ore-reveal-secrets-997139
      s-l500
      Na sowas, bin grad erst auf IMDB drüber gestolpert und über Myers Dr. Evil Auftritt bei Saturday Night. Ich fand Teil 3 ja sehr unwitzig, würde mich aber sehr freuen, wenn es trotzdem noch einen gibt, dieses Mal vielleicht mit einer besseren Performence und weniger Gag-Recycling. Mein Gehirn hat sich vor Jahren ja mal ein Dr. Evil Spin Of ausgemalt. Sowas wird vermutlich nie kommen, aber man darf ja wohl mal rumspinnen. :whistling:


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!