Linkin Park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 313 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Original von Akuma
      Das neue Album soll angeblich im April kommen. Chester sagte, das mehr Geschrei von ihm oben sein sollte und die Jungs selber noch nicht so ganz wissen in welche Richtung das neue Album gehen soll.


      Das freut mich zu hören. Ich bin shocn sehr gespannt und vielleicht laufen LP ja dann wieder rauf und runter bei mir. Auf neuen Stoff freu ich mcih auf jedne Fall.
      Hab zwar Collision Course (nicht gekauft),aber irgendwie fand ich,dass das reine Geldmacherei war.Klingt zwar alles nicht schlecht aber mit Jay-Z kann ich nicht sooo viel anfangen.Reaniamtion find ich dagegen richtig gut,sind zum Teil sehr gute Remixe dabei.
      Freu mich schon aufs neue Album,sie ham sich nämlich ganz schön Zeit gelassen...
      Wie die New York Times berichtet, haben LINKIN PARK ihren Vertrag mit der WARNER MUSIC GROUP verlängert. Noch vor knapp acht Monaten hatte die Band öffentlich mangelndes Vertrauen gegenüber dem Plattenfirmen-Riesen geäußert. Nun sacken LINKIN PARK laut Insiderinformationen geschätzte 15 Mio. Dollar Vorschuss für's nächste Album ein. Vier weitere sollen unter der Obhut von Warner erscheinen. Im Gegenzug erhöhte das Label den Tantiemensatz für die Band auf geschätzte 20%. Frühestens Mitte des Jahres soll die nächste Langrille auf den Markt kommen.

      quelle: Rock Hard.de
      Höre in letzter Zeit auch viel Linkin Park. Ist schon eine sehr geile Band. Numb, Faint, In the End sind eh die geilsten Lieder.

      Jedoch kenne ich nur von Linkin Park ein Album Meteroe oder so schreibt man das. Sind die meisten cool.

      Der Eine Typ mit der Brille hat ne coole Stimme und ist eindeutig der coolste von den allen. Der andere der meistens eher rappt, als singt, den finde ich nicht soo cool. Weil er meistens etwas stört. Warum weis ich auch nicht so genau. :headscratch:


      Aufjedenfall werde ich die Songs weiterhören, und auf das neue Album nicht verzichten :]
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

      habt ihr euch ma das Fort Minor Album von Mike Shinoda angehört? da gibt es einen Song, in dem er klar stellt, was in der Band gerade so falsch läuft. Chester hält ihn wohl für überflüssig. ganz schön schade. klingt nach Staralüren vom guten Frontmann.

      hab och ma die ganz ganz alten Dinger rausgekramt. also alles, was vor HT war. der Song "My december" is ja wo ma der absolute Hammer! :goodwork:
      My December ist einer der besten Songs von LP!!!

      Aber wenn im April oder so ein neuesAlbum ansteht...warum steht nirgendwo etwas davon? Na hoffentlich kommt es da wirklich...


      Das hier habe ich gerade auf der Linkin Park Seite aus Deutschland entdeckt:
      Ein Gerücht schafft Mike noch aus der Welt: Er steigt bei Linkin Park nicht aus. Im Gegenteil: Mitte des Jahres wird ein neues Album erscheinen. Mike: "Die Songs, die wir bisher geschrieben haben, sind der absolute Hammer!" Quelle: Spodradio.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basti Bargeld“ ()

      Gut dass er net aussteigt,denn ohne Mike ist LP nicht mehr LP (für mich jedenfalls).
      My December gefälltmir auch sehr gut,wobei ich eher auf die schnelleren und härteren Lieder steh,sowie From the inside poder Hit the floor...

      hey ich war doch schon regisseur,warum hab ich jetzt paar beiträge weniger 8o
      Laut einer Fansite soll das neue Album erst am 26. Mai in die Läden kommen. Offiziell ist die Meldung nicht, deshalb kann es sein das der Starttermin, der auf April angesetzt wurde, stehen bleiben kann.

      Wenn sie sich mehr Zeit nehmen und derweilen ihren Songs den letzten Feinschliff verpassen, dann soll es mir recht sein. Immerhin arbeiten sie jetzt fast 2 1/2 Jahre an dem Album, aber ich bin zuversichtlich das es mindestens so geil wie Meteora wird.

      Noch eine kleine Info am Schluss:

      Von 50 Rohsongs werden es 15 auf die Platte schaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      Original von mondsuechtiges
      habt ihr euch ma das Fort Minor Album von Mike Shinoda angehört? da gibt es einen Song, in dem er klar stellt, was in der Band gerade so falsch läuft. Chester hält ihn wohl für überflüssig. ganz schön schade. klingt nach Staralüren vom guten Frontmann.

      hab och ma die ganz ganz alten Dinger rausgekramt. also alles, was vor HT war. der Song "My december" is ja wo ma der absolute Hammer! :goodwork:


      Fort Minor ist ein sehr sehr gutes album geworden.überhaupt was mike produziert und schreibt ist ein hamma.hab nicht viel erwartet von dem neuen projekt aber top.
      auserdem finde ich es gut das es nicht immer rauf und runter auf den musikkanälen gespielt wird.
      Allerdings gleube ich das es mehr ein underground ding ist was ich geil finde.
      Boah geilo! :hammer: Ich freue mich schon auf das Album!
      Linkin Park tendiert zu einer meiner Lieblingsbanden. Beim Hören der Lieder packt mich immer wieder der Groove.

      Meine Lieblingslieder von Linkin Park sind: Numb, Breaking the Habit, Runaway, In the End!


      Linkin Park ROCKT :headbang: :headbang:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also ich bin totaler LP freak ich liebe sie einfach und habe alle regulären und inoffiziellen alben. mein lieblingssong: Breaking the Habit

      meine alben:

      Hybrid Theory
      das beste albu finde ich dan den tracks in the end,forgotten,pushing me awy und a place for my head

      Meteora
      ein recht gutes album dessen tracks mir nur Breaking the Habit und Numb richtig gefallen

      Renimation [DVD Audio]
      eine sehr geniale scheibe mit 5.1 surround sound der es insich hat^^

      Underground
      ein ganz gutes album mit unveröffentlichen tracks

      underground V2.0
      auch nich schlecht mit diesen tracks:
      A.06
      With You Live
      Points of Athority (crystal method remix) etc

      underground V2.5
      fast das gleiche

      underground V3.0
      mit den tracks der live in texas dvd die auf der musik cd nich dabei wahren wie a place for my head

      Underground V4.0 das beste underground album mit diesen tracks: Breaking the Habit Live at project Revolution,Wish Live (from >NIN) etc

      Under Attack
      naja gefällt mir nich so weil es tracks von verschieden alben gemixtsind

      Splitting the DNA
      das album vor der LP zeit von Chester und Co
      LINKIN PARK-Rapper Mike Shinoda verriet gegenüber MTV.com, man habe für das letzte Album rund 70 bis 90 Songs geschrieben, um letzlich 12 für 'Meteora' auszuwählen. Für den kommenden Rundling beabsichtige man allerdings, diese Zahl noch bei weitem zu toppen. Derzeit sei man mit 60 Liedern bei der Hälfte der geplanten Trackanzahl angelangt.

      quelle: Rock Hard.de