ANZEIGE

Mortal Kombat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thrawn.

Bewertung für "Mortal Kombat" 19
      1.  
        10/10 (3) 16%
      2.  
        8/10 (4) 21%
      3.  
        9/10 (0) 0%
      4.  
        6/10 (2) 11%
      5.  
        7/10 (7) 37%
      6.  
        4/10 (0) 0%
      7.  
        5/10 (1) 5%
      8.  
        2/10 (1) 5%
      9.  
        3/10 (1) 5%
      10.  
        1/10 (0) 0%

Originaltitel:
      Mortal Kombat
      Herstellungsland:
      USA
      Erscheinungsjahr:
      1995
      Regie:
      Paul Anderson

Darsteller:

Christopher Lambert
      Robin Shou
      Linden Ashby
      Talisa Soto
      Cary-Hiroyuki Tagawa
      Bridgette Wilson
      Talisa Soto
      Trevor Goddard
      Chris Casamassa
      François Petit
      Keith Cooke
      Hakim Alston
      Kenneth Edwards
      John Fujioka
      Daniel Haggard

Der grausame Zauberer Shang Tsung fordert die drei mutigsten Martial-Arts-Kämpfer der Welt zu einem brutalen Wettstreit heraus: dem Mortal Kombat-Turnier. Neunmal haben Tsung und seine Fighter, der vierarmige Goro und Sub-Zerom, dessen Atem jeden zur Eissäule erstarren läßt, bereits gewonnen. Sollte es ihnen auch diesmal gelingen, wird die Welt der Menschen für immer vom Herrscher der Finsternis regiert werden. Es liegt an dem Mönch Liu Kang, dem Hollywood-Mimen Johnny Cage und der furchtlosen Polizistin Sonya Blade, ob die Erde von Tsung in einen Ort des Grauens verwandelt wird. Doch zum Glück sind sie nicht auf sich allein gestellt. In Prinzessin Kitana und Lord Rayden finden sie heimliche Verbündete...

Wundert mich das es zu dem Film noch keinen Thread gibt! Naja mach ich einfach mal einen auf!
      Mortal Kombat war mit 13,14 Jahren einer meiner Lieblingsfilme, fand ich einfach nur cool meine Helden aus den Videospielen mal im Fernsehen zu sehen! Heute ist der Film meiner Meinung nach etwas schwächer, trotzdem immer noch sehr unterhaltsam. Finde es eigentlich ganz gut das der Film nicht so brutal ist wie das spiel denn es würde irgendwie nicht wirklich passen ( hab ich das grad gesagt? ). Auch die Effekte finde ich sind verhältnismässig sehr gut,
      Spoiler anzeigen
      nachdem Shang Tsung, Johnny Cage zu dem Turnier einlädt verwandelt er sich in sein richtiges ich zurück und ich finde das sieht absolut perfekt aus! Das würde man heute nicht besser hinkriegen!
      Irgendwie finde ich auch das Goro im Film ähnlichkeit mit Chucky hat, vom gesicht her auf jeden Fall, von der Grösse weniger :D
      Ja Paul Anderson kann auch gute Filme machen ( obwohl ich sagen muss das ich seine Filme sowieso sehr mag, siehe Event Horizon, Resident Evil usw. )

Von mir kriegt der Film

7 von 10 Seelen
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „DumpwEEd“ ()

Als ich noch jünger war gehörte er zu meinen 10 Lieblingsfilme (darunter war auch Street Fighter :grins: )

Finde ihn immernoch ganz gut, die Musik gefällt mir (besonders bei Reptile) Specialeffekte finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Nur schade dass Scorpion so dumm stirbt :rolleyes: X(

Aber ansonsten ganz gut. 7 von 10 P.

Aber der zweite ist schrott, hat zwar ein paar gute Stellen, aber irgendwie total billig gemacht...

Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

"Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

Fler - Der Guteste

Ich finde den Film super!

Ich allerdings finde im Hinblick auf die Story würde dem Film Gewalt wirklich stehen, im Hinblick auf den namen sowieso. ;)

Naja, so ist er auch geil, schade dass die Kämpfe net wirklich lange sind, am besten natürlich Scorpion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dekar“ ()

Ja der erste war gut! Wirklich nett mit einem coolen Raiden und so.
      Der zweite war wirklich schlecht gemacht.... :nono:
      Aber jetzt soll a Teil 3 kommen. Mit den meisten Schauspielern aus Teil 1. Ich sag nur mal wieder eins meiner Wörter die ich sehr häufig benutze: Abwarten :D
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Wenn man den Film mit der Vorlage vergleicht, ist die Umsetzung recht originalgetreu und mit vielen Details versehen (sogar die Arenen wurden als Schauplätze miteingebaut).
      Als Film finde ich MK durchschnittlich. Nette Unterhaltung mit einigen Höhen und Tiefen.

5/10
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Dune
      02. Tenet
      03. A Quiet Place 2
      04. Avatar 2
      05. Star Trek 4
      06. The Batman
      07. Wonder Woman 84
      08. Matrix 4
      09. Indiana Jones 6
      10. X-Men New Mutants

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

Habe den damals im Kino gesehen und war danach total benebelt vom coolen Robin Shou und dem Film an für sich. Zu dieser Zeit war das dazugehörige Game mein Favorit und dann kam der Film der mir eigentlich fast alle Wünsche erfüllte.

Heute bin ich zwar nicht mehr so begeistert aber gut ist er allemal.

Punkte 7/10
      Member of the Abuzettin Brotherhood

Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!

Tach!!

Suche schon seit langem die Mortal Kombat-DVD, die es ja Dtl. komischerweise nicht mehr gibt!??

Kann mir jemand helfen der in Umgebung Berlin vielleicht wohnt!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.

Joss Whedon

Giant-Size Astonishing X-Men

ANZEIGE
      beyondmedia.at/shop

Versuchs mal hier,ansonsten schau mal auf Flohmärkten,da hat mein Onkel zb die MK-Teile in einer Box gefunden.Und vielleicht intressiert euch das:
      mortalkombat.ch Die Site ist aba imo down wegen serverprobleme müsste aba bald wieder ok sein.Was haltet ihr eigentlich von der Serie von Mortal Kombat,Mortal Kombat Conquest?Also ich find die gut,gute Kämpfe,teilweise gute Storys(Scorpion vs Sub-zero).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darth Vader“ ()

Original von skyjaker
      Die Musik in dem Film war sehr geil!

Allerdings :goodwork:
      Gäbe keine besser "Mord & Totschlag" Musik :D
      New movies Seen 2006: Saw II, Underworld 2, V for Vendetta, The Inside Man, Kaltes Land, Ice Age 2, Scary Movie 4, Feed, Cassanova, Brokeback Mountain, 16 Blocks, Walk the line, Hostel, The Weather Man, Der Rosarote Panther, Aeon Flux, Jarhead, Lord of War, Das Omen, Ab durch die Hecke, Eine zauberhafte Nanny, Capote...
      WAS für ein TRAUM für mich.

Bisher ist MK1 für mich immer noch einer meiner absoluten lieblingen in sachen Videogame verfilumgen.
      Die Action ist Hammer Cool, die Muke hat mir dermasen gefallen das ich mir sogar die beiden OSTs gekauft habe. Habe den streifen schon zig mal gesehen und schau ihn mir immer noch gerne an, die Charaktere sind eint gut rübergekommen.

JA ich finde sogar teil 2 Cool, auch wen dieser teilst verflucht Trashig ist sind die Fights einfach GEILST, bis auf die Animalities, die fand ich nur bescheurt aber ansonsten wars Cool.

Die serie fand cih eigentlich nur wegen Kristianna Loken gut :D
      Damals wuste ich noch garnicht wer das war aber ich fand die frau als 19 Jährigen nurnoch ratenscharf :D har har

Fazit = GEEIILLOOOO und BITTE mehr davon.
      Den ersten Mortal Kombat fand ich noch ganz brauchbar und unterhaltsam.
      Der zweite allerdings war für mich schon absoluter Käse, da war auch meiner Meinung schon nix Trashiges mehr dran, was den Film irgendwie unterhaltsam gemacht hätte.
      Einen dritten Teil brauch ich persönlich nicht, ebenso wie diese grottigen Serien!

Ich glaub ich war damals 14 als ich mich mit meinem Cousin in Mortal Kombat geschlichen habe, naja nicht ganz geschlichen ich sah nur älter aus!! Manche Kinos kannten ja damals das Wort Ausweiskontrolle noch nicht!!!
      Und von der ersten bis zur letzten Minute fesselte der Film und überwältigte er mich. Ich kann mich heute noch an fast jede Szene erinnern. Die Musik, die Kämpfe ... mann die waren einfach nur geil!!! Deswegen geniesse ich den Film immer noch, jedoch leider nur im Fernsehn, aber ich gebe meine DVD-Suche nicht auf!!!

Beim zweiten Teil war es anders ich hätte kotzen können als ich diesen Schrott gesehen habe, vorallem dieser Miese Schauspieler der Raiden spielte oder auch das Johnny Cage gleich am Anfang starb oder das Finale ... so ein schlecht animiertes Finale hab in meinem ganzen Leben nicht gesehen, oh mann.

Ich gebe dem ersten Teil folgende Punkte:

9/10 Fatalitys

und dem 2ten:

1,5/10 Fatalitys.
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.

Joss Whedon

Giant-Size Astonishing X-Men

ich sehe es ähnlich wie die meisten hier, teil 1 hat mir gut gefallen - teil 2 war der größte mist!! die serie lief bei mir früher zum einschlafen, ich glaube auf rtl2. hat da nicht auch die Kristanna Loken und der Daniel "ich wäre sogern JCVD" Bernhard mit gemacht? :gruebel:

3 teil sehr gerne, vorraussetzungen sind Christopher Lambert und ne bessere Geschichte als bei teil 2!
      Hat mir damals auch sehr gut gefallen. War damals schon riesen Fan vom Game. Guter unterhaltsamer Actionfilm von Anderson.

Von Teil 2 war ich auch sehr entäuscht. Obwohl weitere Charaktere eingeführt wurden.

8/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

• Teilen