Mortal Kombat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thrawn.

      Olly schrieb:


      Aber was die Anderson-Filme angeht, was hätten brauchbare Regisseure aus Materialen wie "Mortal Kombat", "Alien vs. Predator", "Resident Evil", "Death Race", "Pompeii" oder auch "Die drei Musketiere" gemacht. Der Stümper Anderson hat der Reihe nach alles in den Sand gesetzt. Das kenne ich in der Form, nur noch stark ausgeprägter, eigentlich nur noch von Uwe Boll.


      Natürlich kann man sagen, dass die Stoffe von anderen Regisseuren vielleicht besser geworden wären (bei einigen Titeln sogar bestimmt unter Garantie) aber ganz so furchtbar ist seine Filmographie nicht.
      Event Horizon und Star Force Soldier finde ich großartig, Death Race sehr unterhaltsam und Afterlife wie Retribution waren auch irgendwie ganz witzig (mir fehlt da aber jeglicher Bezug zu den Spielen).
      Mortal Kombat gehört sogar zu meinen liebsten Videospielverfilmungen. Den schaue ich mir immer wieder gerne an. @Matze hat das ganz gut auf den Punkt gebracht.

      Aber bei dem ersten Resident Evil, Pompeii und den Musketieren hat er tatsächlich Furchtbares abgeliefert.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Mortal Kombat" 19
      1.  
        7/10 (7) 37%
      2.  
        4/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (3) 16%
      4.  
        6/10 (2) 11%
      5.  
        9/10 (0) 0%
      6.  
        5/10 (1) 5%
      7.  
        2/10 (1) 5%
      8.  
        3/10 (1) 5%
      9.  
        8/10 (4) 21%
      10.  
        1/10 (0) 0%