Dämonisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Original von joerch
      Jepp Mondi,

      den gibts als Doppel-DVD - hab ich mir grad für 9,99 Euronen gekauft :)


      8o
      Wo hast du denn die Doppel-DVD gefunden, wollt mir das Ding letzte Woche auch kaufen, aber weder Müller noch Makromarkt hatten sie im Sortiment ! ;(
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Mein Müller hatte sie nicht da, werde wohl nächste Woche zum Mediamarkt gehen. :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      hab gestern festgestellt, dass ich ebenfalls die Doppel-DVD habe. ich, glaub, die gibt es nur in der Ausführung. hab ich mich gefreut!
      gestern abend och gleich ma mit entwprechendem Ambiente (Kerzen) im Zimmer angeguckt und wieder ein tolles, schaurig-spannendes Filmerlebnis gehabt. ich liebe diesen Streifen. die Schauspieler leisten tolle Arbeit. das meiste geschiet im off und wird ganz der Phantasie des Zuschauers überlassen. die Geschichte ist durchweg spannend erzählt und hat ein überraschendes Ende. die Stimmung ist durchweg genial fesselnd und eigentlich ist der Film viel zu schnell vorbei. hervorheben muss ich auch noch den Soundtrack, der das gesammte dunkle Geschehen perfekt abrundet. hinzu kommt noch ein wunderbare Optik und verschiedene Kameraperspektiven inklusive des Lichts, die den Film zu einem sehr guten Gesammtbild abrunden.
      was eine 18er Freigabe rechtsfertigt verstehe ich beim besten Willen nicht. wahrscheinlich ist es das kontroverse Thema dieses Films.

      10/10 Äxten
      hab den Film jetzt endlich auch. Zum glück gabs den bei Müller so oft.
      Ich finde die Extras auf der zweiten DVD hammer und das da noch so viel bonusmaterial ist, war schon ganz interesant an zuschauen.
      Bilder
      • Scary Movie 4.jpg

        62,13 kB, 494×683, 184 mal angesehen
      • Scary Movie 4 2.jpg

        56,25 kB, 511×755, 175 mal angesehen
      • Scary Movie 4 3.jpg

        92,89 kB, 511×755, 183 mal angesehen
      • Scary Movie 4 4.jpg

        47,32 kB, 510×755, 172 mal angesehen
      Ich hab den Film mal vor einiger Zeit gesehen.

      Dieser Film war der erste und bisher einzige Film, der mich noch einige Tage beschäftigte. Offensichtlich hat der Film bei mir gewirkt, aber ich werde mir ihn definitiv nicht wieder ansehen.

      Eigentlich hat mir die Thematik von Anfang an nicht gefallen. Der Vater hatte offensichtlich eine Schraube locker. :crazy2: Man hat immer mit dem einen Sohn mitgelitten. Alles war so authentisch und schockierend... alles bis auf das Ende.

      Spoiler anzeigen
      Wie kann man ernsthaft dem Publikum verkaufen, dass diese Leute wirklich von Dämonen bessesen waren und nur ihre gerechte Strafe erhalten haben. Das nenne ich mal unmoralisch. Dabei ist es mir egal ob der Mörder jetzt noch frei herum läuft und weiter morden wird. Das abartige daran ist, dass es als richtig dargestellt wird und Gott auch noch mitreingezogen wird. Ich bin jetzt kein besonders gläubiger Mensch, aber das geht einfach zu weit. Es gibt eine Grenze und die hat der Film definitiv überschritten.


      Ich frage mich was man sich dabei gedacht hat. Ebenfalls wirft es ein schlechtes Licht auf die Darsteller, die offensichtlich kein Problem mit dieser Hauptaussage haben...

      Eine Wertung kann ich beim besten Willen nicht abgeben, da ich das Ende nicht vertretbar finde. Ohne es hätte mir der Film sogar sehr gut gefallen. Aber es ist nunmal da und ich kann's mir auch nicht mehr wegdenken.

      @ mondsuechtiges
      Du fragst dich ernsthaft warum der Film ab 18 ist?

      Offenvar bin ich der einzige dem das was ausmacht!? Denn die meisten hier können da anscheinend trotz allem 10/10 Punkten vergeben... :headscratch:
      Normalerweise bin ich echt nicht so pingelig aber das geht doch echt zu weit, oder?
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Original von Colossus
      Ich hab den Film mal vor einiger Zeit gesehen.

      Dieser Film war der erste und bisher einzige Film, der mich noch einige Tage beschäftigte. Offensichtlich hat der Film bei mir gewirkt, aber ich werde mir ihn definitiv nicht wieder ansehen.

      Eigentlich hat mir die Thematik von Anfang an nicht gefallen. Der Vater hatte offensichtlich eine Schraube locker. :crazy2: Man hat immer mit dem einen Sohn mitgelitten. Alles war so authentisch und schockierend... alles bis auf das Ende.

      Spoiler anzeigen
      Wie kann man ernsthaft dem Publikum verkaufen, dass diese Leute wirklich von Dämonen bessesen waren und nur ihre gerechte Strafe erhalten haben. Das nenne ich mal unmoralisch. Dabei ist es mir egal ob der Mörder jetzt noch frei herum läuft und weiter morden wird. Das abartige daran ist, dass es als richtig dargestellt wird und Gott auch noch mitreingezogen wird. Ich bin jetzt kein besonders gläubiger Mensch, aber das geht einfach zu weit. Es gibt eine Grenze und die hat der Film definitiv überschritten.


      Ich frage mich was man sich dabei gedacht hat. Ebenfalls wirft es ein schlechtes Licht auf die Darsteller, die offensichtlich kein Problem mit dieser Hauptaussage haben...

      Eine Wertung kann ich beim besten Willen nicht abgeben, da ich das Ende nicht vertretbar finde. Ohne es hätte mir der Film sogar sehr gut gefallen. Aber es ist nunmal da und ich kann's mir auch nicht mehr wegdenken.

      @ mondsuechtiges
      Du fragst dich ernsthaft warum der Film ab 18 ist?

      Offenvar bin ich der einzige dem das was ausmacht!? Denn die meisten hier können da anscheinend trotz allem 10/10 Punkten vergeben... :headscratch:
      Normalerweise bin ich echt nicht so pingelig aber das geht doch echt zu weit, oder?


      :freaky:

      ist dieser spoiler ernst gemeint oder nen scherz? was ist dann mit einem film wie constantine? wo nur
      Spoiler anzeigen
      dämonen rumlaufen und auch diese gekillt werden?
      naja egal...jeder hat so seine meinung :rolleyes:

      dieser film ist einer meiner lieblingsfilme - ich kann mich nur MONDSÜCHTIGES anschliessen in meiner meinung.

      dieser film ist ein beispiel dafür, warum ich so selten mal glatte
      10/10
      vergebe!

      :hammer:
    • Teilen