ANZEIGE

Takeshis Castle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Cobra.

ja hab das früher auch immer sehr gerne gesehen :D
      aber dasses geschnitten ist is glaub ich nicht soo schlimm, ich erinner mich immer an die ellenlangen szenen in denen takeshi mit seinen leuten quatscht und man eh nix verstanden hat :D
      und so spiele wie japanische karaoke gabs ja auch, was auch nicht so toll war, da man die lieder ja nicht kennt, sowas kann ruhig alles raus denk ich.
      ansonsten werd ich wohl auch mal wieder reinschalten, wird bestimmt lustig!
      ANZEIGE
      Neue gibts doch garnicht. :grins:
      Die ganze show ist von 1986 - 1989 von daher wird es da keine neuen Folgen mehr geben, auch steht im Internet.

Seit dem 03.07.2007 läuft die Sendung im deutschen Fernsehen wieder Montags bis Freitags um 16:05 auf dem Privatsender RTL II. Man bediente sich hier der Sendungen von 1999-2001 und schnitt sie neu zusammen. Das Ergebnis unterscheidet sich allerdings stark von der altbekannten Fassung, die auf DSF lief.

RTL 2 plant ab dem 3. Juli 2007 ein Fernsehcomeback der Spielshow, neu synchronisiert und auf der Grundlage einer auf 25 Minuten pro Folge gekürzten britischen Version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

Joa, hab heute auch mal reingeschalten und find den neuen Kommentar echt witzlos. Da war der alte allemal besser (gabs da überhaupt nen "richtigen" Kommentator? - hmm). Und auch "Der Rückblick": Sowas hätte man sich sparen können.

Dennoch noch immer recht unterhaltend und deutlich besser als die billige RTL-Konkurrenz-Show... :D
      Original von Wullu
      Joa, hab heute auch mal reingeschalten und find den neuen Kommentar echt witzlos. Da war der alte allemal besser (gabs da überhaupt nen "richtigen" Kommentator? - hmm). Und auch "Der Rückblick": Sowas hätte man sich sparen können.

Dennoch noch immer recht unterhaltend und deutlich besser als die billige RTL-Konkurrenz-Show... :D

Ja gab es, Mike Ritter war damals der Kommentator!
      @ Towlie

Genau, seine amüsanten Stellen hat "Entern oder kentern" schon, aber im Großen und Ganzen gibt es davon einfach zu wenig. Zudem ist das ganze Drumherum einfach Lächerlich. Was für Piraten... :D

@ GrafSpee

Ah, danke, konnte mich da nicht mehr wirklich dran erinnern. Ist schon ein paar Jährchen her... :)
      Takeshis Castle war damals auf DSF wirklich toll, aber das was sie jetzt auf RTL bringen... Der Kommentator macht wirklich alles kaputt, es ist sowas von _nicht lustig_ was der da von sich gibt :nono:
      Und immer die Rückblicke... also echt, früher war's besser.

Und zu Entern oder Kentern:
      Fluch der Karibik ist total angesagt.
      Japan, und damit auch Takeshis Castle, ist total angesagt.

Fällt irgendjemandem etwas auf?
      Das Lächerlichste was ich seit langem gesehen habe, wirklich.
      ANZEIGE
      Ich find es klasse das die Show wieder gezeigt wird! Die lassen sich schon was einfallen :goodwork: Nach einer Zeit mach ich den Ton aus, dann passt es besser!

Bei "Entern oder Kentern" kann man richtig schön sehen was passiert wenn man ein gutes Konzept vermurkst! Außerdem stört mich die Zietlow tierisch, absolut fehl am Platz!
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!

Helft mir bitte und klickt hier:

Meine kleine Stadt

Update 07.01.09

765 Filme und 64 Staffeln

1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
      2. Wär sie findät kann sie behaltn
      @O-Lee
      Also jetzletzt hab ich eine Folge gesehen, da war der Fürst dabei und hat sich wie immer köstlich amüsiert!
      Hast du den Link "Teehaus" dir mal angeschaut, aus dem Thread den ich dir geschickt hab?

Meine kleine Stadt

Update 07.01.09

Bei RTL 2 wundert mich überhaupt nichts mehr. Hab den Sender seit gestern von meiner Fernbedienung verbannt! Die können nix und das können die sehr gut!

Meine kleine Stadt

Update 07.01.09

Anime ist schon net verkehrt, aber die ganzen anderen tollen Sendungen, diese ganzen "realistischen" Doku´s. Mich wundert es eigentlich das die net die "Virgin Diary´s" von Viva senden, genauso ein Schwachsinn :freaky:

Meine kleine Stadt

Update 07.01.09