Phantom Kommando

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

Phantom Kommando

Bewertung für "Phantom Kommando" 42
      1.  
        10 (12) 29%
      2.  
        8 (11) 26%
      3.  
        9 (8) 19%
      4.  
        6 (2) 5%
      5.  
        7 (7) 17%
      6.  
        4 (2) 5%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Phantom Kommando
      FSK18/SPIO/JK

Originaltitel : Commando
      Filmlänge : 87Min. (PAL) (UNCUT)
      Produktionsjahr : 1985
      Herstellungsland : USA
      Erschienen am 25.01.2001
      Genre : Action
      FSK : 18/SPIO/JK
      Regie : Mark L. Lester
      Schauspieler : Arnold Schwarzenegger, Rae Dawn Chong, Dan Hedaya, Vernon Wells, James Olson...

Filminhalt :
      Die `Silver Stars` waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein Mitglied nach dem anderen ermordet. Nur Kommandant John Matrix (Arnold Schwarzenegger) ist noch am Leben. Trotz seiner neuen Identität wird er aufgespürt. Um ihn unter Druck zu setzen, entführen die Killer seine kleine Tochter. Um das Leben seiner Tochter zu schützen, soll John nun selbst zum gemeinen Mörder werden. Aber ein `Silver Star` lässt sich nicht erpressen. Sie haben ihn brutal herausgefordert - jetzt will er seine Rache haben. Seine Abrechnung kennt nur eine Währung: den Tod...

---------------------------------------------------------------------------------

Wer hat den film alles gesehen und wie fandet ihr ihn? ich hab in mir vorhin reingezogen, typisch schwarzenegger- wenn mann das hirn ausschaltet bekommt mann wirklich dicke aktion geboten, der film ist auch relativ brutal an manchen stellen. hat mir gut gefallen gebe ihm 8/10 "Einmann Armeen" :grins:
      ANZEIGE

RE: Phantom Kommando

Original von Stormbringer
      "sir was haben wir zu erwarten?" - "Den dritten Weltkrieg :megacool:" :uglylol: da hab ich mich weggeschmissen :tlol: ich find den Film auch sehr geil, zwar voll übertrieben aber geil :D

ja genau :tlol: die spruche waren cool: würden Sie bitte meinen freund bis zur landung nicht ansprechen, der ist TOTMÜDE" :goodwork: übertrieben ohne ende war er natürlich auch aber damit kann ich leben :P
      Bei mir ist es auch schon ne Ewigkeit her, als ich den gesehen hab, aber ich fand ihn damals richtig geil, halt ein damals typischer Arni Film, Action Fan was willst du mehr, :rambo: ach das waren noch Zeiten als Schwarzenegger noch Action Star war, und jetzt ist er ein untrainierter Gouverneur! :heulen:
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

Ich bin stolzer Besitzer dieser DVD, es ist ebend ein Typischer 80er Jahre Action Film, masslos übertrieben, 1 Mann macht 1000 andere fertig 100 schuss aus eine 14er Magazien, genau das was man damals geliebt hatt,lange Rede kurzer Sinn, es ist ein geiler Film und er bleibt es auch. :hammer:
      Meine Top Filme

01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Der Film ist einfach Kult (wie das Meiste von Arni). Die Sprüche sind so geil und die übertriebene, unrealistisch, Arni-typische Action rockt :headbang: Sehr geiler Film, die DVD muss noch ins Haus! :goodwork:

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

ANZEIGE
      Ich fand den Film als Kind immer sehr geil, war einer meiner Lieblingsfilme.
      Habe mir später die Amerikanische DVD besorgt und war entsetzt als ich ihn gesehen habe. Die ganze harte Atmophäre war mit einen schlag weg, der film war so ungewollt komisch durch Arnis lächerlich art Englisch zu reden.

Habe mir den Film daraufhin fast 2-3 mal täglich angesschaut, natürlich nicht komplett habe immer gespult bis besonders witzige szenen zu sehen waren.

Meine Highlights auf Englisch:

-Die Szene wo Arni auf dem Rücken liegst und von Bennet betäubt wird.
      auf Deutsch eine ziemlich dunkle stimme, auf Englisch so witzig.
      -Die Schlägerei im Motel, Arnies Feminiener Gesichtsausdruck mit dem spruch Fuck you Asshole in der stimmlage wie ein 15 Jähriger.

- einfach mal anschauen auf Englisch

Meine Highlights allgeimen:

-Die Szenen wo Arni die Telefonzelle rausreist
      -Die Schiesserei am schluss, besonders da wo man sieht wie die Soldaten durch ein Katapult in die Luft geschläudert werden.
      -Die Härteste Szene wo ich nur auf dieser Ami DVD gesehen habe wo Arni dem Typen den Arm abhackt
      Wie gesagt habe sie nur auf der DVD gesehen, vorher hatte ich nur die leicht geschnittene VHS aus meinen Kindstagen und auf Deutsch. Darum war ich auch so geschockt von dem Film weil er auf Englisch so schlecht ist (von der um gegensatz zur Deutschen Version wesentlich unhärteren art zu reden, da auf Deutsch die Stimmen viel härter rüberkommen.).
      Original von Samo
      Den Film muss man als Action Film in der Sammlung haben. Ist Arnies 2. bester Film. Arnolds (etwas schlechtere) Antwort auf Rambo ist hart übertrieben und gut!

TOP FILM :hammer:

Lol, Arnie's schlechtere Antwort auf Rambo. Finde das genial ausgedrückt von dir SAMO.

Der Film an für sich gefällt mir aber trotzdem, auch wenn es eine Art Rambo Abklatsch ist. :tlol:
      Member of the Abuzettin Brotherhood

Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „John J. Rambo“ ()

Natürlich folgtem in der Zeit viele Filme dem gleichen Schema. Weil alle auf den Rambo -Zug aufspringen wollten. Das ist doch immer so, einer gibt was vor und alle machen es nach, wenn es ein Erfolg war.
      Natürlich hat der Film selber nix mit Rambo zu tun. Das hat auch niemand hier behauptet! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

Also wenn ich an meinen Geschmack denke und mir dann Arnie auf diesem Poster bei diesem derart lächerlichen Titel anschaue wird mir Schwarz vor Augen. Hab den Film noch nicht gesehen und werd ihn mir garantiert auch nicht anschauen, weil es einfach schon danach aussieht, was es im Endeffekt ist und da mir sowas nicht gefällt ist das auch gerechtfertigt.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313