Alien Quadrilogy (Extended Version, 4 DVDs) für 24,99€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DerPat.

      @ Samet

      Ja in dieser Box sind nur die DCs der 4 Teile enthalten! Man bin ich froh dass ich mir damals gleich die erste Auflage der richtigen Box gesichert habe :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Gibt es die alte Version noch zu kaufen?
      Und wie unterscheidet sich die Versionen(außer der Anzahl der DVDs)?
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=dcae808e697d9658989b4fe4cf2d6172f2bde8bf[/IMG][/align]
      Original von The FFM Boy
      Gibt es die alte Version noch zu kaufen?
      Und wie unterscheidet sich die Versionen(außer der Anzahl der DVDs)?
      ´

      Ja klar. Die alte findest du überall, die ist net OOP soweit ich weiss. Kostet teilweise sogar um die 40€ und ist immer noch im Digi, also genau die gleiche erste Auflage, die Baldur hat....
      Die hat mehr Extras, und verschiedene Versionen zu jedem Film (DC/Extended und Kinofassung)...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Original von The FFM Boy
      Gibt es die alte Version noch zu kaufen?
      Und wie unterscheidet sich die Versionen(außer der Anzahl der DVDs)?
      ´

      Ja klar. Die alte findest du überall, die ist net OOP soweit ich weiss. Kostet teilweise sogar um die 40€ und ist immer noch im Digi, also genau die gleiche erste Auflage, die Baldur hat....
      Die hat mehr Extras, und verschiedene Versionen zu jedem Film (DC/Extended und Kinofassung)...



      sorry stimmt nicht ganz :)

      Die erstauflage ist OOP, das Cover geprägt und mit Neongrünen 9er DVD Einlegern.

      Die zweiauflage ist nicht mehr geprägt und besteht nur noch aus normalen DVD Amary Hüllen, und diese Version findet man noch überall im Handel.

      Ich hab schon mehrmals versuch die Erstauflage für einen anstendigen Preis über eBay zu ersteigern, leider ohne Erfolg.
      Original von TLCsick
      Original von Blade
      Original von The FFM Boy
      Gibt es die alte Version noch zu kaufen?
      Und wie unterscheidet sich die Versionen(außer der Anzahl der DVDs)?
      ´

      Ja klar. Die alte findest du überall, die ist net OOP soweit ich weiss. Kostet teilweise sogar um die 40€ und ist immer noch im Digi, also genau die gleiche erste Auflage, die Baldur hat....
      Die hat mehr Extras, und verschiedene Versionen zu jedem Film (DC/Extended und Kinofassung)...



      sorry stimmt nicht ganz :)

      Die erstauflage ist OOP, das Cover geprägt und mit Neongrünen 9er DVD Einlegern.

      Die zweiauflage ist nicht mehr geprägt und besteht nur noch aus normalen DVD Amary Hüllen, und diese Version findet man noch überall im Handel.

      Ich hab schon mehrmals versuch die Erstauflage für einen anstendigen Preis über eBay zu ersteigern, leider ohne Erfolg.


      Naja, also die, die ich sehe ist im Digi und net in Amaray... Und soweit ich mich erinnern kann ist dort das Cover auch geprägt.. Kann natürlich auch sein, dass ich Glück hatte und eine der letzten ersten Auflagen gesehen habe... =)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3