ANZEIGE

Slither - Voll auf den Schleim gegangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Slither - Voll auf den Schleim gegangen



      Hab mir grade den Trailer zu Slither angesehn und finde das der absolut cool aussieht!

      Inhaltsangabe:

      Die verschlafene Stadt von Wheesly könnte jede amerikanische Kleinstadt sein, mit ihren netten Leuten die sich um ihre Geschäfte kümmern und nichts böses im Sinn haben. Aber unter der Oberfläche lauert etwas unbekanntes. Das Böse ist angekommen...und es wächst. Keiner bekommt etwas mit, selbst als sich die Anzeigen der vermissten Tiere auf den Telefonmasten häufen und Grant (Michael Rooker), der reichste Bürger der Stadt, beginnt sich seltsam zu verhalten.

      Aber als die Bauern ihren Viehbestand furchtbar entstellt vorfinden und eine junge Frau vermisst wird, gelingt es Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion) und seinem Team, unterstützt von Grant’s Frau Starla (Elizabeth Banks), die dunkle Macht welche die Stadt belagert zu enttarnen. Dabei stehen sie Angesicht zu Angesicht einem Feind gegenüber, der älter als jeder andere Organismus, nur ein Ziel kennt...das Absorbieren und Verschlingen jeglichen Lebens auf der Erde.

      Offizielle Webseite (Englisch)
      Offizielle Webseite ( Deutsch )
      Trailer ( Englisch )
      Trailer 2 ( Englisch )
      Trailer 1 ( Deutsch )
      Trailer 2 ( Deutsch )
      ImdB Link
      Bildergallerie
      Slither Flashgame


      Was haltet ihr von dem Film? Denke da kommt ne ziemlich witzige Horrorkomödie auf uns zu! Werd ich mir auf jeden Fall ansehen!
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „DumpwEEd“ ()

      :heulen: Hab gerade die News geschrieben. :heulen:

      Übrigens, ich glaube nicht, dass das eine Horrorkomödie wird.

      Inhaltsangabe:

      Die verschlafene Stadt von Wheesly könnte jede amerikanische Kleinstadt sein, mit ihren netten Leuten die sich um ihre Geschäfte kümmern und nichts böses im Sinn haben. Aber unter der Oberfläche lauert etwas unbekanntes. Das Böse ist angekommen...und es wächst. Keiner bekommt etwas mit, selbst als sich die Anzeigen der vermissten Tiere auf den Telefonmasten häufen und Grant (Michael Rooker), der reichste Bürger der Stadt, beginnt sich seltsam zu verhalten.

      Aber als die Bauern ihren Viehbestand furchtbar entstellt vorfinden und eine junge Frau vermisst wird, gelingt es Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion) und seinem Team, unterstützt von Grant’s Frau Starla (Elizabeth Banks), die dunkle Macht welche die Stadt belagert zu enttarnen. Dabei stehen sie Angesicht zu Angesicht einem Feind gegenüber, der älter als jeder andere Organismus, nur ein Ziel kennt...das Absorbieren und Verschlingen jeglichen Lebens auf der Erde.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Hm wenn ich mir den Trailer so ansehe sieht mir der Film nicht so sonderlich ernstgemeint aus!

      Hab die Inhaltsangabe mal mitübernommen! Poster hab ich jetzt auch eins gefunden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DumpwEEd“ ()

      Also Freunde, es gibt nun 2 Neuigkeiten zum Film! Zum einen wurde der Film um einen ganzen Monat verlegt und zwar nach vorne! Somit soll er bei uns in Deutschland nicht mehr wie geplant erst am 27. April 2006 ins Kino kommen, sondern bereits am 30. März 2006! Desweiteren hat man wieder nach einer billigen Übersetzung gesucht. So wird Slither bei uns nicht einfach Slither heissen, sondern trägt zusätzlich den Namen:,,Voll auf den Schleim gegangen!" :rolleyes:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. All Together Now
      2. The Umbrella Academy S2
      3.
      Hollywood S1
      4. The Kissing Booth 2
      5. Rich Love
      6. This Is The Year
      7. Unhinged
      8. Military Wives
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4


      MOST WANTED 2020
      1. Wonder Woman 1984
      2. No Time To Die
      3. Candyman
      4. Antebellum
      5. Coming To America




      finde das sieht auch nach einem konzeptfilm aus ähnlich wie feast...bin mal gespannt...aber wenns ne komödie wird sieht mir das eher wie ne komödie im stile vom braindead-humor aus...schade das es so an the hidden erinnert...aber schaffen sie es konsequent zu sein hat auch dieser streifen potential!
      Wer erlöst uns von der Selbstbegeisterung der Dummheit?
      Ich glaube jetzt auch daß der Film komische Szenen haben wird, aber deshalb muß man trotzdem nicht so einen dämlichen Zusatztitel wählen. Oder doch? Mir gefallen solche Namenserweiterungen eigentlich überhaupt nicht.

      Übrigens, die deutsche Website ist online.

      zur News
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Von diesem Trailer gibt es auch eine ähnliche Low-Quality Teaser-Version, beider einige Splattereffekte und Ekelszenen eingebaut sind. Teaser-Link
      Wurde damals glaube ich auch als News gepostet :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Dune
      02. Tenet
      03. A Quiet Place 2
      04. Avatar 2
      05. Star Trek 4
      06. The Batman
      07. Wonder Woman 84
      08. Matrix 4
      09. Indiana Jones 6
      10. X-Men New Mutants

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Ich sag doch Mac das der Film ein witziger Horrorstreifen, werden könnte!
      Hab jetz grad erst bemerkt das da ja auch der Captain der Serenity einen Sheriff spielt! Ist mir beim ersten Trailer noch gar nicht aufgefallen!

      Der Trailer is auf alle Fälle geil, freu mich schon sehr auf den Film! Ich füg den 2ten Trailer mal oben in meinen ersten Post mit ein!
      Schon einmal den deutschen Trailer zum Film gesehen? :grins:

      blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1102

      Am Ende konnte ich fast nicht mehr vor Lachen... :tlol:

      ,,
      Spoiler anzeigen
      Irgendwas stimmt mit mir nicht...
      "

      &

      ,,...
      Spoiler anzeigen
      Dabei sehe ich regelmässig den Tierkanal
      "

      :tlol:

      Freue mich immer mehr auf den Film! :grins:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. All Together Now
      2. The Umbrella Academy S2
      3.
      Hollywood S1
      4. The Kissing Booth 2
      5. Rich Love
      6. This Is The Year
      7. Unhinged
      8. Military Wives
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4


      MOST WANTED 2020
      1. Wonder Woman 1984
      2. No Time To Die
      3. Candyman
      4. Antebellum
      5. Coming To America