Sin City TV Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Och ... das hätte sicherlich Potential ... aber das wird sicherlich weitaus weniger Gewalttätig, als der brutale Kinofilm ... da müssen wir wohl auf einiges verzichten!

      Aber warum nicht?

      Ich denke, MASH war damals auch ein rießen Erfolg und die TV-Serie danach ebenfalls sehr, sehr erfolgreich ... wenn das Konzept stimmt, freu ich mich drauf! :goodwork:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      "Sin City" ist wirklich ein sehr genialer Film, aber ob eine TV Serie ein würdiges Spin-Off sein kann denke ich nicht. Die Topschauspieler werden wohl kaum für eine TV Serie unterschreiben und die Brutalität muss fürs TV wohl auch runtergeschraubt werden.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Sin City ( Die Serie)

      Hab die News von der HP gelesen. Find die Idee recht gut. Da aber Sinny schon ziemlich brutal und freizügig ist. Bin ich sehr gespannt , wie sich die Macher eine Serie vorstellen. Nach dem 2.Teil sollen sie damit anfangen.

      Was ist eure meinung dazu?
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6791c115f769a5c09026a3b5175131a27d515e15[/IMG][/align]
      Hmm, ja, aber wie wird das mit der Produktion aussehen? Alles wieder vorm Green-Screen? Extrem aufwändig für eine Tv-Produktion. Gibt es auch genug Charaktere für eine Serie? Und der Inhalt erst. Die Inhalte sind, ehrlich, eher bescheiden. Was mehr beim Film zählte war die Optik. Mal sehen wie sich das projekt entwickelt, ich bin jedenfalls dagegen.
      Wenn Rodriguez und Miller beteiligt sind und ein wachsames Auge auf das Projekt werfen, kann man sehr zuversichtlich sein.
      Auch ohne große Brutalität und Top-Besetzung könnte die Serie durch ihren besonderen Stil und Charme sicher für Furore sorgen. ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      Wenn Rodriguez und Miller beteiligt sind und ein wachsames Auge auf das Projekt werfen, kann man sehr zuversichtlich sein.
      Auch ohne große Brutalität und Top-Besetzung könnte die Serie durch ihren besonderen Stil und Charme sicher für Furore sorgen. ;)


      Rischdisch! Kann ich dir eigentlich nur zustimmen ...

      Man darf auch nicht vergessen, dass die TV-Serie "M*A*S*H für´s Fernsehen drastisch weniger radikal als der Film ausfallen musste, um durch die Zensur zu kommen und trotzdem ist gerade diese über die Jahre ein so großartiger Kult geworden, dass man sich die TV-Landschaft ohne die Ärzte an der Front gar nicht mehr vorstellen könnte ...!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      aber ob es dann noch millers sin city ist.
      da ja alle miller charas wegfallen.
      und selbst millers schaffen von sc ist begrenzt. 5 abenteuer + ein paar kurzgeschichten.

      und sin city ist über 10 jahre alt, und fon zeicher und autor ist miller auch kein arbeits tier. schaut man sich z.b den manga one pice an der ist vonca 1998 und hat nu 36 bände a 200 seiten..
      und selbst m.a.s.h baut auf die charas des films auf.
      Also ich bin grundsätzlich gegen eine Serie ausser wenn alle Beteiligten von den Filmen mitmachen, ich denke Rodriguez würde viele Stars auch für eine Serie bekommen ausserdem könnte es ja nur 4,5 Teile (Episoden) beinhalten, da könt man doch schon Geld für hergeben :)
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Ich würd mich total freuen, wenn die Serie zustande käm! Stellt euch doch mal vor Sin City und das 25 Episoden lang! :goodwork:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]