Bester Jackie Chan Film?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Jackie Chan ist einer der besten Schauspieler er hat viel gute Filme gedreht. Meine Lieblingsfilme von ihm sind:

      Drunken Master (beide Teile fand ich sehr gut mit einer der besten Eastern Filme die ich je gesehen habe)

      Police Story (Action + Fights + Jokes = Police Story)


      Außerdem auch gut:

      • Action Hunter
      • Police Story 2
      • Miracles
      • Police Story 3
      • Die Schlange im Schatten des Adlers

      und noch viele viele mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

      "Jackie Chan ist einer der besten Schauspieler er hat viel gute Filme gedreht....."

      Stimmt, niemand ist so ein guter charakter darsteller wie Jackie, gel ;)

      :tlol: Einer der besten Schauspieler???! Ja aber, was sind den leute wie Tom Hanks, robert Deniro, al pacino, daniel day lewis, jack nicholson etc. ?

      Götter? :p.. Smile, ne ich weiss wohl schon wie du das gemeint hast, einer der besten.... ACTION Schauspieler :).

      Aber mein lieblingsfilm von im ist eindeutig drunken master..
      Entschuldigt den Doppelpost, aber ich hab gerad wieder nen Nostalgie Flash aller ersten Güte!! Obendrein ist der letzte Beitrag (jihaaa meiner einer) auch nen bissl her.

      Bin seit meiner Kindheit nen riesen Fan von den Jackie Chan Filmen aus den 80gern und frühen 90gern!! Und jaaa gerade dabei mir die "wichtigsten" auf DVD zu holen! Welche Tipps habt ihr noch?? Bitte keine Filme ab dem Hollywood Murks, sondern bidde nur seine HK Streifen!!

      Hier mal meine Favoriten ... vielleicht hat der eine oder andre noch nen Film zum ergänzen.

      Projekt A (dt. Titel: Der Superfighter)

      Jackie, Samo Hung und Yuen Biao im alten China!!! Wohl mein absoluter Liebling!!

      Police Story 1, 2

      Super Stunts und heftige Kampfszenen .. beide sehr gute Beiträge!!

      Wheels on Meals (dt. Titel: Powerman)

      Hat nen paar unnötige Längen, aber das macht der Killer Showdown und die hübsche Spanierin wieder wett!!

      Projekt B

      Hätte wohl dem Erstling noch einen drauflegen können, wäre da net der teils nervige Humor und teils langatmige Klamaukszenen!! Nichtsdestotrotz hat der Film teils grandiose Kämpfe und Stunts!!

      Armour Of God 1 und 2

      Beide ziemlich gut und eigenständig. Zweiterer is natürlich der Humor Overkill, aber auch die Kampfszenen sind net ohne ... der erste Teil hat auch wieder die hübsche Spanierin!!

      Dragons Forever (dt. Titel: Action Hunter)

      Find die Rolle von unserm Jackie ein wenig unsympathisch (komischer Anwalt) aber dennoch hauen die Fights einiges raus!! Samo und Yuen tun ihr übriges.

      City Hunter

      Ziemlich bekloppt, keine Frage, aber verdammt unterhaltsam ... zumindest wenn man auf Slapstick steht haha!!


      Hmmm die Lucky Stars Reihe sagt mir net so zu, da ist zu wenig Jackie und zuviel von der Waisenhaus Gang drin!!! Twin Dragons und Miracles hab ich ewig net gesehen .. hoff die werd ich die Tage noch günstig schießen. Aus der Eastern Zeit will ich noch den Knochenbrecher (alias Drunken Master 1) und Schlange im Schatten des Adlers!! Drunken Master 2 ist mein Liebling, aber leider nur zu Wucherpreisen erhältlich!! hab ich wat vergessen??
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"