Hab leider keinen Thread über Western gefunden und sogar eine gewisse Megamoderatorin sagte mir dass es keinen gibt, dann wirds ja wohl stimmen *g*
Hätte ein paar Fragen an die Western Fans hier im Forum.
1. Ich habe bis jetzt erst wenige Western in meiner Sammlung
Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollars mehr
Zwei glorreiche Halunken
Spiel mir das Lied vom Tod
Hängt ihn höher
Der Fremde ohne Namen (High Plain Drifter)
Valdez is coming.
Die beiden Nobody Filme
(Shanghai Noon/Knights zählen nicht wirklich lol)
Könnt ihr mir ein paar Tips geben, was noch sehenswert ist ? Mir hat vorallem Clint Eastwood in den Western gefallen und auch Bronson fand ich super in Spiel mir das Lied vom Tod)
2. In wievielen Western war Eastwood zu sehen ?
3. Diese Frage ist über "Valdez is coming" und es geht um die Schlussszene. Ich habe die US DVD und in einem deutschen Review habe ich gelesen,...
Spoiler anzeigen
Hätte ein paar Fragen an die Western Fans hier im Forum.
1. Ich habe bis jetzt erst wenige Western in meiner Sammlung
Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollars mehr
Zwei glorreiche Halunken
Spiel mir das Lied vom Tod
Hängt ihn höher
Der Fremde ohne Namen (High Plain Drifter)
Valdez is coming.
Die beiden Nobody Filme
(Shanghai Noon/Knights zählen nicht wirklich lol)
Könnt ihr mir ein paar Tips geben, was noch sehenswert ist ? Mir hat vorallem Clint Eastwood in den Western gefallen und auch Bronson fand ich super in Spiel mir das Lied vom Tod)
2. In wievielen Western war Eastwood zu sehen ?
3. Diese Frage ist über "Valdez is coming" und es geht um die Schlussszene. Ich habe die US DVD und in einem deutschen Review habe ich gelesen,...
...dass man nachdem der Film endet sich den ganzen Abspann ansehen muss und dann Schüsse hört, da ja der Film mitten im "Duell" endet. Liegts an der US DVD dass diese Schüsse nicht enthalten sind, oder gibts die nur in der deutschen Version des Films ?