Stop! Oder meine Mami schießt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Stop! Oder meine Mami schießt

      Bewertung für "Stop oder meine Mami schießt" 2
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (1) 50%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (1) 50%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Stop! Oder meine Mami schießt



      FSK: ab 12 Jahren
      Darsteller: Sylvester Stallone, Estelle Getty
      Regie: Roger Spottiswoode
      Musik: Alan Silvestri
      Story:
      Police Detective Joe Bomowski ist fix und fertig. Seine Mutter kommt zu Besuch. Kein Grund zur Freude, denn Mami ist ein ganz besonderes Kaliber. Energisch mischt sie sich in alle Dinge ein, die sie absolut nichts angehen. Zu allem Überfluß wird sie zufällig auch noch zur einzigen Zeugin in einem wichtigen Mordfall. Die Aufklärung nimmt sie natürlich gleich selbst in die Hand, und so heißt es für Joe bald nur noch"Stop, oder meine Mami schießt..."


      um 9.99€

      ----------------------------------------
      Ein cooler Film mit einen coolen Stallone! Coole Witze und coole Action!
      6.5 - 7/10 Punkten
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Sehr, sehr sehr lange her. Ich glaube vor 8 Jahren oder so sah ich den. Weiss gar net mehr wie ich den fand, wird langsam Zeit den wieder anzugucken..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      :gruebel: Den hab ich auch mal vor Jahren gesehen. Ich glaub ich fand den recht witzig. Heute komm ich eher nicht dazu den zu gucken aber vielleicht wirds irgendwann mal wieder was!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „johnnydeppfan90“ ()

      also ich kann schon irgendwie verstehen, warum der film gefloppt ist. er ist meiner meinung nach einer der schwächsten stallone-filme. "oscar" fand ich sehr lustig, aber "stop!..." ist zum teil reines hollywood-fließband-niveau. die alte dame war geil, aber dem film fehlt das gewisse etwas. slys leistung ist (zumindest für seine verhältnisse) sehr schwach. ihr habt wahrscheinlich nur die besten szenen in erinnerung :P

      6/10 fand viele szenen misslungen; die anderen sly-filme sind einfach wesentlich besser.
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ka-Kui“ ()

      Ich liebe diesen Film!
      Vor allem weil mich Estelle Getty an meine Oma erinnert!
      Ich hab ihn schon sehr oft gesehen (6x? 7x?) aber jedes mal
      wieder kann ich drüber lachen.
      Ich versteh nicht, warum Stallone selber über den Film sagt, dass
      er ihn besser nicht hätte machen sollen... :confused:
      Außerdem ist Stallone in der Windel supersexy. :tlol:
      Atani
      ******
      "Ein treues Herz darf wohl ein freches Mundwerk haben!"
      Vielleicht sagt Stallone das weil er erkannt hat wie schwach der Film ist...
      Die Gags sind lau und vorhersehbar, Stallone spielt vollkommen überzogen, die Regie ist absoluter Durchschnitt und auf TV-Niveau...

      Ich finde, daß Stallone genau EINE gute Komödie gedreht hat - und das war nicht dieser Film ;) Mir hat nur das Remake des Louis de Funes Films gefallen - aber den Titel hab ich mal wieder vergessen :freaky:

      Grad noch eingefallen: Oscar
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      Was Sly in den 90ern und in den 2000er Jahren filmisch so alles verbrochen hat, das lässt sich oft schwer in Worte fassen. Dieser Blödsinn dürfte der absolute Tiefpunkt in seiner Karriere gewesen sein. Immerhin hat er es viele, viele Jahre später eingesehen - "vielleicht einer der zwei schlechtesten Filme in unserem Universum, eingeschlossen der Alien-Produktionen, welche wir niemals sehen. Selbst ein Plattwurm könnte ein besseres Drehbuch schreiben". Es gibt zwar noch deutlich schlechtere Filme da draußen, aber Sly war ganz selten auf peinlicheren Wegen unterwegs.

      Dem Schicksal sei Dank kam dann "Cliffhanger".

      3 / 10 niedlichen Windelträgern
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"