Castlevania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Naja abwarten, ich glaube dass er ganz gut werden kann. Hoffentlich orientieren sie sich am N64er Version, fand ich bisher am besten :hammer:

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      dracula ! :)
      naja genügend background und charas gibt es auch.
      aber grosses minus der paul anderson, matrix effeckte, zombies/hunde. alugart, ein belmoth, eine frau, ein schloss voller monster.

      bestimmt sin auch jump und run sachen drin :tlol:

      ein weiterers "ein film den die welt nicht braucht" wird wohl eine kopie von van helsing.
      Eigentlich finde ich Paul Anderson gar nicht sooo schlecht (bevor mir jetzt jemand was unterstellt, ich würde ihn auch nicht als "Meister seines Fachs" bezeichnen)
      AVP hat Spaß gemacht, Resident Evil ging so, die Charaktere haben genervt, aber handwerklich war er ganz ordentlich und die Story fand ich eigentlich auch nicht schlecht.
      Most Wanted

      1. Rambo vs. Rocky

      2. Pacman - Der Film

      3. Amelie - US-Remake

      4. SAW XXIV

      5. Star Wars - Reboot
      Original von Ian Malcolm
      Eigentlich finde ich Paul Anderson gar nicht sooo schlecht (bevor mir jetzt jemand was unterstellt, ich würde ihn auch nicht als "Meister seines Fachs" bezeichnen)
      AVP hat Spaß gemacht, Resident Evil ging so, die Charaktere haben genervt, aber handwerklich war er ganz ordentlich und die Story fand ich eigentlich auch nicht schlecht.


      Nicht zu vergessen Event Horizon! Der Film war der absolute Oberhammer! Auch die von dir genannten Filme fand ich absolut geil! AvP hätte zwar besser sein können, war aber auch noch absolut in Ordnung, genau wie Mortal Kombat, den fand ich auch spitze!

      Also ich freu mich drauf! Castlevania war früher eins meiner Lieblingsspiele auf dem SNES und dem Game Boy!
      Also bittem Paul Anderson ist bei weitem kein Uwe Boll! Resindent Evil, Mortal Kombat, AvP und besonders Soldier waren sehr gute Filme. Keine Meisterwerke aber total unterhaltsam.
      Castlevania höre ich zum ersten Mal (weiss net mal was für Genre), daher ist Paul Anderson der besten den man kriegen konnte (für so ein unbekanntes Projekt).
      Nicht mein Most Wanted, aber bei Gelegenheit, schaue ich (auch wegen Anderson) mal rein :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Würde nicht sagen, dass "Castlevania" unbekannt ist. Hat schon eine lange Geschichte und es kommt ja glaub ich bald wieder ein neuer Teil raus, obwohl der Bekanntheitsgrad nach den letzten eher durchschnittlichen Titeln auf der PS2 mit Sicherheit gesunken ist! Von daher war es sicher nicht einfach einen wirklich Top-Regisseur für das Projekt zu engagieren.

      Anderson ist da eigentlich schon recht gut und ich bin gespannt was er daraus macht! "Event Horizon" & "Mortal Kombat" gefallen mir sehr gut, auch "Soldier" ist recht nett. Ich denke bei "Resident Evil" hat man einfach generell eine genauere Umsetzung des Games erwartet, davon abgesehen ist der Film ansich ganz unterhaltsam und bei "AvP" waren die Erwartungen natürlich auch riesig. Naja auf jeden Fall tausend Mal besser als Boll...

      Belmont Richter ist ein cooler Charakter und es kann sicher ein unterhaltsames Action-Abenteuer werden. Prag würde sich als Drehort sicher wieder anbieten, da dort eine sehr gute Infrastruktur gegeben ist und es im Vergleich zu den USA oder Kanada sehr billig kommt. Vor allem hat ja Anderson dort bereits gearbeitet und es finden sich auch sicher ein paar echte Locations, die zum Flair der Verfilmung passen. Ich bin mal gespannt auf weitere Infos!
      Irgendwie steht Anderson genauso wie Boll für Spielverfilmungen...und beide stehen sogar für schlechte Spieleverfilmungen...okay, im Gegensatz zu Boll kann Anderson manchmal überzeugen...so geschehen bei AvP und Event Horizon...
      Aber gerade Castlevania wäre in den Händen eines Regisseurs vom Schlage der Wachowskis oder besser einem asiatischen Regisseur besser aufgehoben...
      Castlevania gehört schon seit der goldenen Ära des SNES zu meinen Lieblingen der Videogames Welt. Hoffe nur, daß sie eine würdige Verfilmung bekommt.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Original von Blindedeye
      Irgendwie steht Anderson genauso wie Boll für Spielverfilmungen...und beide stehen sogar für schlechte Spieleverfilmungen...okay, im Gegensatz zu Boll kann Anderson manchmal überzeugen...so geschehen bei AvP und Event Horizon...
      Aber gerade Castlevania wäre in den Händen eines Regisseurs vom Schlage der Wachowskis oder besser einem asiatischen Regisseur besser aufgehoben...


      Jetzt mal davon abgesehen, dass ich Anderson als weitaus besseren Filmemacher als Uwe Boll sehe und ich die Wachowskis nur bedingt für gute Regisseure ansehe, hast du mit dem asiatischen Regisseur recht. Castlevania ist ja im Endeffekt ein spielgewordener Manga mit vielen für dieses Genre typischen Elementen. Und sowas sollte ein Asiate machen!
      Original von SonOfTheDark
      Würde nicht sagen, dass "Castlevania" unbekannt ist.


      Würde ich auch keines wegs ist immerhin eins der best verkauftesten Spiele Japans! Dazu kommt noch das Teil X einer der schönsten Computerspiele Symphonien der Geschichte hervorbrachte!


      Ich hoffe sie machen einen Film im Stil wie PulpFiction (nicht lachen, ich weis es hört sich seltsam an) Ich meine wäre doch genjal den ersten Teil des Filmes über den Hunter zu machen und den Zweiten Teil aus der Sicht des Vampires!
      Als Hunter könnte ich mir gut den Schauspieler von Wolverine vorstellen.
      Als Vampir habe ich mir schonmal überlegt wäre Jonny Deep nicht schlecht. Natürlich jut Geschminkt und andere Haarfarbe!
      Warnung: Meine Posts stecken manchmal voller Sarkasmus nehmt nicht alles so ernst wie ich es schreibe! :headbash: :headbash: :headbash:

      >>Blutspende<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dark Schneider“ ()

      Paul W Anderson der Regisseur von Castlevania ?

      Sagt mal ist es richtig das Paul W Anderson der Regisseur von Castlevania sein soll ?

      Ich hab langsam echt was gegen den Typen, denn er bringt guten Filmstoff, total schlecht rüber.

      Resident Evil und Alien vs Predator wären meiner meinung nach sehr viel besser geworden mit einem anderen Regisseur.

      Kein wunder das er zum schlechtesten Regisseur in Amerika gewählt wurde...aslo der Amerikanische Uwe Boll
      [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=f197911ed115b4f51d70a8546e2338a520aef352-aHR0cDovL21vdmllLWluZm9zLm5ldC9kYXRhL21lZGlhLzMzMC9TaWxlbnRfSGlsbF81Mi5qcGc%3D&s=3cd8575dbae5fa324f58086579551deb5790ff50[/img][/align]

      http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/hunterreloaded

      RE: Paul W Anderson der Regisseur von Castlevania ?

      @Silent Hill_Fan

      ..du musst nicht zu jeder Frage die du zu einem Film hast, gleich dazu ein Thread eröffnen! Wie ich schon in deinem vorherigen Thread zu deiner Frage mit Silent Hill sagte, benutze bitte die Suchfunktion! Zu Castlevania gibt es schon einen Thread, da kannst du deine Fragen schreiben.

      Hier der Thread: Castlevania
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich liebe Castlevania,schon seit SNES-Zeiten,am besten fand ich Super Castlevania und die Castlevania Teile auf Md und N64.Aber mein Lieblings-Teil ist:Castlevania-sympohny of Night für PS1.die beiden letzten teile waren ja nit so der Hammer.Und Anderson mit Boll vergleichen,ne Anderson ist a schon 1 klasse besser,Soldier,AVP und Resident Evil(wenn man es als alleinstehende Verfilmung sieht denn ich bin entäüscht,da es komplett anders war als das Game).Ähm Castlevania unbekannt?Wo warst du den dann die letzten 15 Jahren wenn du Castlevania nit kennst?es ist eine sehr erfolgreiche Videospiel-Reihe,die sich vom Jump n Run zum Action-Adventre gewandelt hat.was ich auch irgendwie schade finde da ich es als jump n run auch geliebt habe,bzw es ist ja ok als AA aber mehr Jump n Run-Abschnitte wär nit schlecht.