Alias Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 172 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Alias Season 1

      >>> 00022238 <<<
      Glaube nicht alles was du siehst!!!


      Alias Season 1 Alias Season 1
      (Alias Season 1, USA 2001)

      Studio/Verleih: Touchstone, Bad Robot/Buena Vista
      Regie: J.J. Abrams, Daniel Attias, Jack Bender, Davis Guggenheim, Barnet Kellman, Perry Lang, Ken Olin, Mikael Salomon, Harry Winer, Thomas J. Wright, Craig Zisk
      Produzent(en): J.J. Abrams, Jesse Alexander, Sarah Caplan, Jeff Pinkner, Chad Savage, Lawrence Trilling
      Drehbuch: J.J. Abrams
      Kamera: Michael Bonvillain
      Musik: J.J. Abrams
      Genre: Action/Thriller/Drama

      Cast:
      Jennifer Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan, Bradley Cooper, Merrin Dungey, Carl Lumbly, Kevin Weisman, David Anders, Greg Grunberg, Lena Olin, Victor Garber

      Inhalt:
      Jennifer Garner ist Sydney Bristow – eine Rolle, die ihr den Golden-Globe einbrachte und sie über Nacht zum Star machte. Sydney mag nach außen hin wie eine gewöhnliche Studentin erscheinen. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine weltweit operierende Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin und bewegt sich auf einem schmalen und gefährlichen Grad. Um die CIA mit Insiderinformationen über SD-6 und deren Pläne zu versorgen, muss sie den Schein wahren und für SD-6 Aufträge auf der ganzen Welt ausführen. Gleichzeitig erhält sie von der CIA jeweils einen Gegenauftrag, mit dem Ziel die illegale SD-6 zur Strecke zu bringen. Ein extremes Doppelleben, das von Sydney alles fordert...

      TV-Start (D): 18 Februar 2003
      TV-Start (USA): 30 September 2001
      Laufzeit: 946 Minuten
      FSK: ab 16 Jahren

      -> Mehr Infos zur 1. Staffel: hier klicken


      ===========================================================

      Hab vorhin die Vorschau auf die Serie gesehen. Soll ab Februar auf Pro Sieben laufen, sah echt vielversprechend aus.
      Ist bestimmt net schlecht. Was mir aber aufgefallen ist, sind die roten Haare. Das erinnert mich ein bissle an "Lola rennt". Der Film war ja in den USA sehr erfolgreich... Hmm ich hoffe es für Pro 7, dass die Serie ein Erfolg wird! Ich werde sie mir auf jedenfall anschauen :]
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Wie ich erfahren habe, soll die Serie in den USA ja sehr erfolgreich sein und man plane bereits, diese ins Kino zu bringen...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich glaube, das ist auch die süße Frau, die in Daredevil die "Elektra" spielt! Die Schauspielerin heißt Jennifer Garner!!!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Soweit ich weiß, startet ja Alias auf Pro7, wenn Akte X in den Ruhestand geht oder? Die Serie kommt dann doch immer Montags um 20.15 Uhr! Korrigiert mich bitte, falls ich mich da verhört haben sollte...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Also ich fand den Pilotfilm echt gut! Hab mir gewünscht, dass da auch nen bissle Handlung und nicht nur Action ist und wurde nicht enttäuscht :]
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hmm das ist natürlich sch***e! Ich weiß leider nicht wie du an die Folge kommen könntest, am besten du schaust mal unter pro7.de vorbei...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hmm, das ist natürlich schlecht. Musst du halt mal das komplette Fernsehprogramm von Pro7 für diese Woche durchstöbern...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Auch schon geschehen. Hab in einem anderen Forum jemanden gefunden, ders auf Video aufgenommen hat, vielleicht schickt er mirs ja. Vielleicht aber auch nicht... du kennst nicht zufällig jemanden, ders auch auf Vid hat? Würde natürlich die Portokosten übernehmen und eine neue Kasette zurücksenden.
      Hmm leider nein...Aber vielleicht kann ja jemand anderes aus der "Community" dir helfen!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      A propos Alias (vielleicht hat schon jemand meinen Threat gelesen):
      Ich hab die gestrige dritte Folge verpasst. Hat einer (oder eine) von euch die Folge auf Video aufgezeichnet? Hoffe ja, und dass dieser jemand (oder jefraud) sich bereit erklären würde, mir die Kasette zuzusenden. Ich würde natürlich das Porto übernehmen und ein nigelnagelneue Kasette zurückschicken.

      Grz
    • Teilen