ANZEIGE

Saw 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 800 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

Saw 3 Bewertung 158
      1.  
        10 (30) 19%
      2.  
        8 (28) 18%
      3.  
        9 (29) 18%
      4.  
        6 (25) 16%
      5.  
        7 (22) 14%
      6.  
        4 (6) 4%
      7.  
        5 (6) 4%
      8.  
        2 (3) 2%
      9.  
        3 (6) 4%
      10.  
        1 (8) 5%
      Nachträglich eingfügt von MacReady

SAW 3

Klickt auf das kleine Poster um in die Galerie zu gelangen.

Die offizielle englische Inhaltsangabe und unsere Übersetzung !
      (Alle die den 2. Teil noch nicht gesehen haben sollten diese nicht lesen, da sie massive Spoiler enthält !)

OFFICIAL SYNOPSIS:
      Spoiler anzeigen
      Jigsaw has disappeared.

With his new apprentice Amanda (Shawnee Smith), the puppet-master behind the cruel, intricate games that have terrified a community and baffled police has once again eluded capture and vanished. While city detectives scramble to locate him, Doctor Lynn Denlon (Bahar Soomekh) is unaware that she is about to become the latest pawn on his vicious chessboard.

One night, after finishing a shift at her hospital, Lynn is kidnapped and taken to an abandoned warehouse where she meets Jigsaw (Tobin Bell), bedridden and on the verge of death. She is told that she must keep the madman alive for as long as it takes Jeff (Angus Macfayden), another of his victims, to complete a game of his own. Racing against the ticking clock of Jigsaw's own heartbeat, Lynn and Jeff struggle to make it through each of their vicious tests, unaware that he has a much bigger plan for both of them...

UNSERE ÜBERSETZUNG:
      Spoiler anzeigen
      Jigsaw (Tobin Bell) ist verschwunden. Zusammen mit seinem neuen Lehrling Amanda (Shawnee Smith) hat es der Drahtzieher der brutalen und intriganten Spiele, welche eine ganze Gemeinde terrorisiert und die Polizei verblüfft haben, wieder einmal geschafft der Gefangenschaft zu entkommen und konnte untertauchen. Während die Detektive ausschwärmen um ihn zu finden, ist Doktor Lynn Denlon (Bahar Soomekh) nicht bewusst, das sie im Begriff ist das nächste Pfand bei seinem tückischen Schachspiel zu werden.

Eines Nachts, nachdem sie ihre Schicht im Krankenhaus beendet hat, wird Lynn entführt und zu einem abseits gelegenen Lagerhaus gebracht, wo sie Jigsaw bettlägerig und dem Tode nahe auffindet. Ihr wird gesagt das sie den Verrückten solange am Leben erhalten muss bis Jeff (Angus Macfadyen), ein weiters Opfer, sein Spiel beendet hat. Gegen die ablaufende Zeit von Jigsaw’s Herzschlag ringen Lynn und Jeff mit dem Lösen ihrer boshaften Aufgaben. Noch wissen sie nicht das er einen viel größeren Plan für sie bereit hält….

Bin mir absolut sicher das es einen dritten Teil geben wird. Wenns mehr Infos gibt, kommt es hier rein :headbang:

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

Schon längst Mac ;) Sogar schon saw.com und saw5.com. Erstmal den zweiten abwarten. Außerdem steht es ja wohl außer Frage das ein dritter teil kommt - nach dem Einspielergebniss.
      Original von MacReady
      Angeblich hat sich Lions Gate Films schon die domain saw3.com gesichert.
      ´
      Wieso angeblich?
      Klick mal auf saw3.com
      Bei mir kommt dann das Lions Gate Zeichen!
      Aber bei so einem Erfolg vom zweiten Teil wird es auf jeden Fall noch eine Fortsetzung geben.
      Guckt mal, wie wenig HotD eingespielt hat und trotzdem machen die jetzt einen zweiten Teil.
      Wäre HotD bei einem großen Verleih, wie z.B. Warner, gäbe es mit Sicherheit keine Fortsetzung!
      Da kann man wirklich froh sein, daß Lions Gate ein Independend-Verleih ist!
      Das Punisher-Remake hätte bei einem anderen Verleih bestimmt keine Fortsetzung bekommen.
      Jetzt mal wieder etwas On-Topic: Egal wie schlecht/gut Saw 2 ist, einen dritten Teil wünsche ich mir jetzt schon.
      Original von Punisher
      Wieso angeblich?

Angeblich, weil ich die url zu dem Zeitpunkt noch nicht angesehen habe. :grins:

Bin schon gespannt ob der 3. Teil auch wieder zu Halloween (2006) in die US- Kinos kommt. Vom Produktionsaufwand müsste das locker möglich sein.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

Original von Punisher
      Original von MacReady
      Angeblich hat sich Lions Gate Films schon die domain saw3.com gesichert.
      ´
      Wieso angeblich?
      Klick mal auf saw3.com
      Bei mir kommt dann das Lions Gate Zeichen!
      Aber bei so einem Erfolg vom zweiten Teil wird es auf jeden Fall noch eine Fortsetzung geben.
      Guckt mal, wie wenig HotD eingespielt hat und trotzdem machen die jetzt einen zweiten Teil.
      Wäre HotD bei einem großen Verleih, wie z.B. Warner, gäbe es mit Sicherheit keine Fortsetzung!
      Da kann man wirklich froh sein, daß Lions Gate ein Independend-Verleih ist!
      Das Punisher-Remake hätte bei einem anderen Verleih bestimmt keine Fortsetzung bekommen.
      Jetzt mal wieder etwas On-Topic: Egal wie schlecht/gut Saw 2 ist, einen dritten Teil wünsche ich mir jetzt schon.

Bei HotD musst du aber das Einspiel ins Verhälltnis zu den Kosten stellen - der Film hatte schon VOR dem Start Geld eingespielt - danach dann noch was - auch der DVD Vertrieb war ganz ordentlich - unterm Strich blieb da richtig was hängen - und deswegen gibts einen zweiten ;)

Ich habe ein wenig "Angst" vor den ganzen Fortsetzungen von Saw - irgendwann verwässert so was und diese Merkmal "was besonderes" verschwindet - das fänd ich schade....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....
      Ich hab den 2. Teil noch nicht gesehen, aber ich denke mal das er ziemlich gut ist. Ich warte bis er in Deutschland drausen ist.

Kommen wir mal zum dritten:

Von mir aus können die ruhig einen 3. Teil drehen, der soll dann aber auch gut werden.

Ich mein, für den dritten Teil brauchen die dann neue Ideen, die können nicht alles wiederholen, dann wirds langweilig.

Und die sollen es nicht übertreiben, jedes Jahr ein neuer SAW- Film, das wäre ein bisschen blöd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dvdfreak“ ()

@ Saw 3

Lieber hab ich jedes Jahr nen neuen Teil von Saw mit neuen Fallen als noch einen lahmen, billigen und einfach schlechten Halloween Aufguss.

Ich wollt eigentlich meine Halloween Reihe vervollständigen aber bin echt ma überlegen, ob ich die ned doch verkaufen soll, die ich bis jetzt habe.

Denn jedes mal läuft dieser große Kerl nur dumm hin und her und dazu sind die älteren Fortsetzungen (4,5,6 etc.) einfach billige Trashfilme.

dagegen wäre Saw echt ne große Reihe wert, wenn man die gut inszenieren würde und nicht zu sehr immer den selben Schrott macht und dennoch nicht dem Original zu Untreu wird.
      zu Saw 3:
      Also wenn ein fähiger Regisseur an Board ist und wenn er und seine Crew überzeugt sind, dass auch Teil 3 mit den anderen beiden mithalten kann, dann ist es okay. Wie ich so lese, ist Saw 2 wohl mehr als gelungen und toppt bei einigen Die-Hard Saw Fans sogar Teil 1. Ich lasse mich überraschen!

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

Naja, auch egal ...

ich denke da so ähnlich, wie manch anderer hier: Muss schon wieder ein Film, der auf so fantastische Art beinahe Filmgeschichte geschrieben hätte (ich will´s definitiv nicht übertreiben, aber Teil 1 war doch schon was ganz besonderes!), durch endlose Fortsetzungen in die Bedeutungslosigkeit gezogen werden?

@Lou: Wenn das so weiter geht, kann ich mir gut vorstellen, dass die SAW-Reihe irgendwann der Halloween-Reihe gleich kommt: Fließbandware!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

ja, ich habs ja gesehn aber ich habs trotzdem gelesen weil ich nicht mit sowas gerechnet hatte :heulen:
      jetzt hab ich mir den ganzen film kaputt gemacht glaub ich :heulen:
      ANZEIGE
      also ich warte erst einmal geduldig bis zum 9. februar, bin aber auch überrascht, wie viele ungeduldige filmfans wir haben :rolleyes:, ... nicht persönlich nehmen, aber 3 monate sind auch nimmi soo lange, ... ;)
      jedenfalls hab ich hier was, denn der produzent von saw hat sich persönlich im house of jigsaw forum geäussert( natürlich bezüglich saw 3 ;) ), ... ist grad der erste post :) , ...

houseofjigsaw.com/board/showthread.php?t=3444
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Daniel Isn't Real
      2. Run
      3.
      Love And Monsters
      4. Wrath Of Man
      5. The Rental
      6. Harpoon
      7. Love, Victor S1
      8. Rich Love
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Resident Evil
      2. Dune
      3. Fast & Furious 9
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. A Quiet Place Part 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

In einem Filmforum wird nicht über Raubkopien diskutiert, nicht im SAW 3 Thread, nicht im Witziges für euch Thread und auch nicht im Guten Morgen Filmfans Thread!
      Dieses Theam mit den Raubkopien ist in diesem Forum unerwünscht.

Jeder weitere Beitrag, der über Raubkopien handelt, ob Pro oder Contra, wird gelöscht und der jenige muss mit Konsequenzen rechnen!!!
      also das Grundschema von saw müssen die schon bei behalten (fiese Fallen, aus denen die Opfer was für das Leben lernen sollen, oder sterben). sonst könnten die sich ja nicht mehr so nennen. is ja ähnlich wie mit den Final Destination Teilen oder eben Halloween. wenn dort plötzlich ne völlig andere Story auftauchen würde, wäre das schon komisch. aber die müssen es einfach geschickt verpacken, so dass a) der Wiedererkennungswert bestehen bleibt und b) es trotzdem nicht bloß wiederholt, sondern neu wirkt.
      @mondsuechtiges absolute zustimmung

Wie auf der Seite 'comingsoon.net' zu lesen ist, startet der dritte Teil der mittlerweile kultigen Horrorthriller-Reihe am 27. Oktober 2006 in den USA, also praktisch genau ein Jahr nach "Saw 2" und 2 Jahre nach "Saw". Obwohl es sich vermutlich um ein Gerücht handelt und noch keine offizielle Bestätigung vorliegt, ist es durchaus zu erwarten, dass der Starttermin stimmt, da "Saw" und "Saw 2" ja ebenfalls am Halloween ihres jeweiligen Startjahres angelaufen sind. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Wäre ja schon ziemlich passend, Saw 1 war genial, weil neu usw. und Saw 2 ist eine sehr gelungene und würdige Fortsetzung für den 1. Teil.

Nur wie es dann beim 3. Teil ausschaut ist eine andere Fragen, klar das Wiedererkennungs merkmal muss hervorkommen und etwas sehr geschicktes bzw. besonderes muss passieren damit die Zuschauer beim Schauen so da sitzen: :aargh:
      Ich freue mich auch schon auf saw2 und das ein dritter teil kommen wird aber hoffentlich hat es beim dritten teil ein ende weil wen es so weiter geht wie mit den freedy und hallowen teilen wird einfach nur öde und ein geld sache wo es nur noch geht soviel geld wie möglich zu kassieren aber man kan nie wissen weitere teile könnten auf alle fälle kommen nein bin mir ziemlich sicher
      Saw - Dritter Teil so gut wie sicher!

Es war ja zu erwarten: nach dem international großen Erfolg von Saw 2 (Review) war ein dritter Teil der Reihe so gut wie sicher. Der US-Starttermin ist bereits wieder für den 26. Oktober 2006 angesetzt. Somit bleibt Lionsgate seinem Blitzsequel-Prinzip treu. Hoffen wir das die Arbeiten an Saw 3 ähnlich schnell und gut vorangehen wie beim zweiten Teil.

Jigsaw-Darsteller Tobin Bell ist laut IMDB bereits als erstes Castmitglied bestätigt. Informationen zu den weiteren Darstellern und dem Regisseur gibt es noch keine. Ebenso sind wir bisher noch im Dunkeln, was die Story angeht.

Hoffen wir darauf das die Trilogie mit einem würdigen Ende und einem finalen und fulminanten Plottwist beendet wird. Die beiden Vorgängerfilme hätten es jedenfalls verdient.

Quelle: blairwitch
      Original von DeMoniC-:-ClowN
      Fänd nen Dritten Teil cool...allerdings bin ich dagegen das jetzt immer gleich schnell hinterher was geschmissen wird, wär dafür jetzt 2-3 jährchen zu warten und dafür nen sequel was den beiden ersten gerecht wird...

Wenn SAW 3 von der Qualität her an Teil 2 heranreicht ... kein Problem. SAW 2 hat man ja auch ziemlich schnell hinterher geschoben. So ne Spontannummer hat auch Vorteile. Zwei oder drei Jahre warten würde bedeuten, dass in der Zeit zig Nachahmer ähnliche Filme gedreht hätten und die Saw-Macher nicht mehr so ungezwungen wären und die Vormachtstellung hätten. Also lieber nicht warten ... nicht lange nachdenken ... einfach drehen. :]
    • Teilen

• Saw 3 Bewertung 158
      1.  
        10 (30) 19%
      2.  
        9 (29) 18%
      3.  
        8 (28) 18%
      4.  
        7 (22) 14%
      5.  
        6 (25) 16%