Saw 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 800 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Original von Indy
      Also ich stimme dir überhaupt nicht zu!!! Ich sehe es genauso wie Herb, einen Horrorfilm macht nicht nur die Brutalität aus sonder auch die Story.


      Da stimme ich dir nur bedingt zu. Filme wie The Hills Have Eyes oder TCM "glänzen" vor allem durch extreme Brutalität, das zieht die Leute ins Kino und diese freuen sich über die Gewaltdarstellungen. Denn ne tolle Story kann man diesen Streifen ja beim besten willen nicht attestieren. Im Gegensatz zu SAW 1, der hat wirklich ne hammer Story!!! :hammer: SAW 2 hat da gegen wieder nur ne höchstens überdruchschnittliche Story.
      Also ich denke, dass wir uns über SAW 4 keine Sorgen machen brauchen. Der kommt auf jeden Fall.

      Wie joerch und Herbert West schon sagten, ist ein Horrorfilm nicht gerade teuer. SAW kostete grade mal 1,2 Mio, SAW 2 wird auf 4 Mio. geschätzt und Teil 3 liegt laut IMDB bei geschätzten 12 Mio.
      Man kann also davon ausgehen, dass SAW 3 seine Kosten an der ersten beiden Tagen einspielen wird und somit ist der Weg für SAW 4 frei. Es ist nicht schwer für einen Horrofilm, seine Kosten einzuspielen...weil sie eben im Trend liegen und sehr günstig sind.

      Ich glaube aber auch nicht, dass SAW mal irgendwann ein "13" dahinter stehen haben wird.
      Teil 4 kommt.
      Ein 5. Film vielleicht auch.
      Und wenn es sehr gut läuft kommt Teil 6 und man macht ne zweite Trilogie draus.

      Aber weiter wird es denke ich nicht gehen...
      Saw III - zwei Clips!

      Wer sich gern Clips anschaut, der ist bei Yahoo richtig aufgehoben. Denn dort findet ihr zwei exklusive Saw III-Clips.

      Gerade erst haben wir von den Planungen des vierten Teils berichtet. Nun, wie so oft fragt man sich natürlich, ob es nicht langsam auch reicht, denn ich habe das Gefühl, dass der brillante erste Teil unter seinen Nachfolgern nur leiden kann, aber wir werden sehen, was die unzähligen Sequels bringen (Saw 4-News).

      Quelle
      Saw III-Clip, die Dritte

      Nachdem wir erst kürzlich von den ersten beiden Clips zum Horror-Sequel Saw III berichtet haben (News), hier nun der Weg zum dritten Filmausschnitt (ComingSoon).

      Es heißt außerdem, dass noch weitere Teile folgen werden: Tobin Bell, der den Bösewicht in allen bisherigen Teilen verkörperte, hat auch für zwei weitere Teile einen Vertrag unterzeichnet.

      Quelle
      Wann Previews sind ist in den USA unterschiedlich. Manchmal Wochen vorher, manchmal Tage, manchmal gar nicht. Es gab aber schon eine Kritik bei Arrow. Die mußte aber auf "Wunsch" von Lionsgate wieder entfernt werden. Ich hab sie gelesen und sie war sehr positiv. John "Arrow" Fallon findet den 3. Teil besser als den 2..
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Auch einer auf IMDB.com findet den dritten besser als den zweiten :D

      Das hör ich natürlich gerne, finde den zweiten leider atmosphärisch auch um einiges schlechter als den ersten und freu mich nun umso mehr das Teil 3 doch anscheinend sehr dem ersten ähnelt...... dreckige Kulissen und düstere Atmo......also mitlerweile kann ich es nicht mehr abwarten ihn im Kino zu sehen :)

      Hier die Review von IMDB.com


      Beats the previous ones, 26 October 2006
      8/10
      Author: (nikhilvarma89@gmail.com) from India

      Well, after watching Saw 1 i was really looking forward to Saw 2, which as far as i am concerned wasn't as good as Saw 1 and my hopes for Saw 3 went down, but last night i got a free pass from my friend for an advance private screening of Saw 3.

      I can promise you one thing this movie is just like Saw 1 and has everything and loads more of gore than Saw 1 & 2.

      The acting particularly is good, but its the story and the plot that is extremely well written and of course the Twists again like the first 2 are huge and much much much much more enthralling and shocking! This movie is a reminder of Saw 1 and really sets the tone for more Saw movies to come i would be heartbroken if this Saw series ends here because its getting interesting with each part.

      Thumbs up to Saw 3, a must see, go and watch it and experience the shocks! 8/10
      Im Ernst: Ich finde Saw 2 nicht weniger dreckig und schmutzig als Saw 1. Irgendwie sogar fieser wegen der
      Spoiler anzeigen
      Spritzen
      .
      Man sollte Saw 1 und Saw 2 nicht gegeneinander aufwiegen. Lieber sollte man sie als großes Ganzes sehen. Zusammen mit Teil 3 dann.

      Ich freu mich weiterhin riesig auf Saw 3. Laut der Review auf imdb enthält Saw 3 deutlich mehr Gore als Teil 1 und 2. Dem Teaser nach ist das schlüssig, da man einen deutlich höheren Bodycount erwarten darf.

      Richtig scharf macht mich das Bild, auf dem die Polizistin aus Teil 1 und 2 auf dem Boden kniet und gerade einen Tatort beschaut. Überall liegen Fleischfetzen! Vermutlich das Ergebnis der Eröffungssequenz.

      Zu möglichen weiteren Fortsetzungen kann ich nur sagen:
      Solange Leigh Wannell und Wan weiterhin für die Produktion verantwortlich zeichnen hätte ich nix dagegen, die zwei sind einfach Thriller-Götter!
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

      Laut boxofficemojo.com hat Saw III am Freitag voraussichtlich 14 Mio. Dollar eingespielt, also mehr als Saw I und II am ersten Freitag.

      Mich freut es :D

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      $34,300,000 (Estimate) am Startwochenende in den Staaten, also erfolgreicher als der 1. und 2. Teil.

      Super :goodwork:

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      34 Millionen Dollar am 1. Wochenende (USA)...

      Click

      Saw 1 = 18 Millionen Dollar
      Saw 2 = 31 Millionen Dollar


      :)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ich möchte hier keinem den Spass verderben, aber ich muss sagen dass ich Teil 3 nicht so gut fand, wie 1 + 2!
      Hab den Film in Weltpremiere in Luxemburg gesehen(Weltpremiere, wegen Zeitverschiebung in den USA)!
      Ist meine persönlische Meinung, andere finden ihn vielleicht noch besser als 1 + 2!
      Ja ich kann gut glauben das er nicht mehr so toll is. 1 war der absolute hammer schon alleine weil es ja was ziemlich neues war.
      2 war dann halt von der brutalität noch ne ecke höher. sollte man diese linie fortgesetzt haben kann es sein, dass der bogen überspannt und es inzwischen einfach zu krass ist. aber villeicht wird er ja doch noch ganz geil :goodwork:
      @loll


      Bitte nicht zu viel verraten, aber wird es wieder ein überraschendes Ende wie bei 1+2 geben, oder ist es diesmal offensichtlicher wie der Film enden wird!? :gruebel: Bitte nicht das Ende Posten, mir reicht nur wenn du sagst ob es ein Ende mit Knall Effekt gibt! :grins:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich habe gerade mit nem Kumpel aus Oklahoma telefoniert und der hat mir ein bisschen erzählt. Er fand den Film viel besser als Teil 2 aber an Teil 1 kommt es nicht ran. Aber er hat mir von einem heftigen Knalleffekt erzählt und denkt nicht das es nen 4. Teil gibt !?!? (Jedenfalls so wie Teil 3 endete)

      EDIT: Auf bloodydisgusting.com gabs vier neue Clips is schon ne Weile her hab aber hier im Forum und in den News nichts darüber gefunden.
      Sebastian: And if I win? Kathryn: I'll give you something you've been obsessing about ever since our parents got married. Sebastian: Be more specific. Kathryn: In English, I'll fuck your brains out. Sebastian: What makes you think I'll go for that bet? That is a 1956 Jaguar Roadster. Kathryn: Because I'm the only girl you can't have, and it kills you. Sebastian: Put it away Kathryn: You can put in anywhere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pr0m37h3u5“ ()

    • Teilen

    • Saw 3 Bewertung 158
      1.  
        7 (22) 14%
      2.  
        4 (6) 4%
      3.  
        10 (30) 19%
      4.  
        6 (25) 16%
      5.  
        9 (29) 18%
      6.  
        5 (6) 4%
      7.  
        2 (3) 2%
      8.  
        3 (6) 4%
      9.  
        8 (28) 18%
      10.  
        1 (8) 5%