High Tension 2 Disc Set - 16.11.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JosephWilliam.

      Original von Shogoki
      Original von kinski
      Original von Shogoki
      Ob ich mir die DVD holen werde, bezweifle ich, so toll fand ich den Film gar nicht, aber, wenn sie einen Audiokommentar noch mitrauf packen, könnte ich es mir eventuell anders überlegen :freaky:


      :nono: Macht nen Thread auf für nen Film den er gar nicht so toll findet. :D Meinst Du der Film wird durch nen Audiokommentar irgendwie besser ? Nicht falsch verstehen. Ich kapier nur nicht, warum sowas ein Kaufanreiz sein sollte bei nem Film, den man gar nicht so pralle findet. :headscratch:


      Och Kinski ^^ ich fand den Film natürlich nicht schlecht, aber nicht so gut, das ich ihn ein zweites mal kaufen würde ;) ich habe den Film schon einmal.
      Manchmal ist es anders, als es auf dem ersten Blick scheint :freaky:

      @Punisher: bei Kill Bill fehlen aber auch einige Szenen, es wurde nicht nur schwarz/weiß "eingefügt"...

      Mir ist bekannt, was fehlt!
      Aber das hat mit Deutschland nichts zu tun.
      High Tension ist in den meisten Ländern ungeschnitten im Kaufhaus erhältlich.
      Goil. Eine uncut Fassung in Deutschland und sogar als Special Edition? Na immer her damit :grins:
      Wird garantiert gekauft
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Original von Soljah
      aber die Presse-DVD ist ungeschnitten, oder?


      Die Presse DVD ist meines Wissens nach die bisher einzigste deutsche Fassung aus Deutschland die ungeschnitten ist. Ansonnsten gibt es bisher nur eine ungeschnittene Version aus Österreich und die bietet so gut wie keine Extras!

      Ich gehöre übrigens zu den bekloppten, die den Film 2 mal haben! Einmal die wunderschöne 2 Disc Special Edition aus Deutschland und dann die Uncut Fassung aus Österreich. So, da fällt mir doch gerade ein dass ich den Film ja mal wieder angucken könnte :gruebel:

      Werde mir die deutsche Uncut Version daher auch nicht kaufen und ich frage mich wieso man nicht gleich so eine Fassung hierzulande herausgebracht hat :crazy2:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Blindedeye
      Ist der Film nun erhältlich oder nicht?Da steh ja überall 16.11.05... :gruebel:


      Ja die Scheibe ist erhältlich, allerdings net in Germany sondern in Österreich. Dachte ich mir doch gleich dass das net sein kann. Wenn die bei uns schon die geschnittene Fassung indiziert haben :nono: Also online bei cyber-pirates.org oder anderen Shops bekommst du die bestimmt. Das Cover ist übrigens identisch mit der Single Disc aus Ö. Es ist halt jetzt noch diese Bonusscheibe enthalten ;)
      Bilder
      • high_tension_dvd_cover_front.jpg

        54,22 kB, 220×320, 513 mal angesehen
      • high_tension_dvd_cover_back.jpg

        67,47 kB, 220×320, 511 mal angesehen
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      im juni ist eine neue 2-disc edition in österreich erschienen, natürlich uncut ;)



      mit folgenden extras:

      * Wendecover & im Schuber
      * Booklet

      * The Making Of "High Tension"
      * Interviews mit:
      - Cecile de Frances
      - Maiwenn Le Besco
      - Philippe Nahon
      - Gianetto de Rossi (Makeup-Artist)

      * Slideshow International Poster Artworks

      (alle Extras mit deutschen Untertiteln)


      Klick



      das cover find ich richtig klasse, um längen besser als das alte, werde ich mir denk ich auch importieren... wollt ich eh schon immer mal machen :gruebel:

      Wird bei der nächsten Messe gekauft!! ;)
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Also ich hab die Edition jetzt mehrmals gesehen und muss sagen, dass sie absolut keine 20 € wert ist.
      Der Pappschuber schaut jetzt nicht so großartig aus, wie ich dachte.
      Wenn der Preis dann auf ca. 9 € sinkt, dann werde ich es mir mal überlegen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      HIGH TENSION auf Blu Ray. UNCUT versteht sich.

      Und zwar dank NSM in circa 2-3 Monaten über Österreich. :]

      Über die Verpackung wurde noch nicht verraten, aber das Label hat ja u.a. die schönen "Halloween" Mediabooks rausgebracht. Vielleicht kommt der junge Klassiker von Alex Aja auch in dieser schönen Verpackung? Also ich hoffe es. Dieser Film hat nicht nur diese Aufmachung, sondern auch einen Platz im Blu Ray Regal meiner bescheidenen Wenigkeit verdient. :tongue:

      << Quelle >>