Deadwood - Staffel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Deadwood - Staffel 1

      Die Serie dürfte den Serien-Fans und vor allem speziell den HBO Fans bekannt sein. Die erste Staffel gibt es seit letzem Freitag nun im Handel. Genaue Informationen zu der Serie erhaltet ihr in diesem Thread: Klick

      Da ich mir die Serie gleich bei Amazon bestellt habe und schon seit einigen Tagen intensiv schaue, wollt ich mal fragen wer bisher noch die Serie schaut und was ihr davon haltet. Bin jetzt bei Folge 7 angelangt und muss sagen, hätte ich nicht erwartet das die Serie so gut wird. Egal ob qualitativ gesehen oder auch vom Inhalt ist diese Serie sehr sehr hochwertig und schlägt viele andere Serien die ich bisher gesehen habe.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      RE: Deadwood - Staffel 1

      YEAH!!!!!!!! :goodwork:
      Hab die Box nun auch bekommen, mal sehen wann ich dazu komme, hab bisher nur positives gehört und auch den Graf seine kleine Werbung hat mich dazu bewegt mir diese Box zuzulegen. Werde meine Meinung dann hier äussern.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      ich finde die serie richtig gut, man hat einen genialen bösen(sehr charismatisch) einen aufreten guten , und alles gepaart mit wahren begebenheiten.
      Spoiler anzeigen
      ich will wild bill zurück :(
      ansonsten gefällt mir der plot obwohl ich weiss wie die serie ungefähr endet. aber von setting top. und der westen ist brutal
      Spoiler anzeigen
      als di die diebin zusammen schlagen und sie noch foltern
      . ansonsten ist der doc genial :hammer:. asonsten hoffe ich das die anderen staffen schnell folgen.

      wer interesse hat vorsicht mega spoiler kann auf den deadwood seiten nachschauen da gibt es vie hintergrund .
      adamsmuseumandhouse.org/answers/alswerengen.html

      legendsofamerica.com/WE-GemSaloon.html

      infos zu allen realen peronen usw.
      Mein Vaddi is ein Western-Fanatiker und der hat sich die Serie natürlich gleich zugelegt.

      Und dann hab ich gestern halt gleich mal die erste Folge mit angeguckt und muss sagen, dass ich die Show richtig gut finde.

      Schade nur, dass HBO immer nur recht wenig Episoden pro Staffel ihrer Serien produzieren lässt (bei SIX FEET UNDER und DIE SOPRANOS ist das ja auch leider nicht anders!), aber was will man machen!?!

      Ich werde mir die restlichen Folgen sicher noch irgendwann mal ansehen. Aber soweit hab ich das ganze nicht bereut!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Meine Regierung (Ehefrau) und ich haben gestrn angefangen Deadwood die rsten beiden Folgen uns anzuschauen. Wäre es nicht dann schon etwas später geworden, hätten wir auch wieter geschaut
      Uns haben die beiden Folgen bisher sehr gut gefallen, auch ist es mal eine US Serie, die nicht immer schamhaft abblendet, denn damals war es wohl alles andere als damenhaft zugegangen. Auch der Dreck, Schmutz, Sittenverfall ist uMn sher gut umgesetzt worden. Nur die Sprache...ist zwar deftig, aber ziemlich modern. Ich glaube nicht, dass damals schon das Wort Wichser gebräuchlich war.
      Fazit: heute abend geht´s weiter
      Leider sind es ja bisher nur 14 Folgen, aber da die 2. Staffel ja auch teilweise schon in dt ausgestrahlt wird, bzw synchronisiert ist, hoffe ich doch auf eine 2. Box mit weiteren Folgen. Und lt. HBO Webseite hat die Season 2 24 Folgen und wird 2006 weitergeführt. In den USA läuft grade das Finale der Season 2.

      "Bisher" haben mit HBO Serien sehr gut gefallen. Der Name scheint für Qualität zu stehen

      Gruß
      Lutz
      der ist doch richtig cool endlich mal wieder ein symphatischer "bösewicht", der wird aber noch verdammt sympatisch. dies serie hält sich aber sehr stark an die orginal geschenisse. da kommt och sehr viel. :grins:

      wer interesse hat vorsicht mega spoiler kann auf den deadwood seiten nachschauen da gibt es vie hintergrund .
      adamsmuseumandhouse.org/answers/alswerengen.html

      legendsofamerica.com/WE-GemSaloon.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      Also bin jetzt schon bei Folge 7 der zweiten staffel gibt zumindest interessante ereignisse.

      Leider ist der gute "Al" zumindest am anfang nichtmehr so auf zack dafür wird Cy immer fieser. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hab die Serie durch und auch mein Vater hat sie sich schon angeschaut is nämlich n richtiger Westernfan und war nicht mal so abgeneigt - denk ich auf jeden fall denn er hatte die komplette Serie in vier Tagen durch und das obwohl mein Vater Serien nie anschaut!
      RESPEKT ! :hammer:
      Mir hat die Serie auch voll gut gefallen und die Charaktere wachsen einem mit der zeit auch richtig ans Herz. Lediglich die Storry ist ein bischen zu sehr auf die Stadt versteift: es wär schon mal ganz nett gewesen eine Folge, die länger als 10 Minuten ausserhalb der Stadt spielt reinzubasteln! Aber was solls im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und freu mich schon auf die zweite Staffel falls es eine geben wird! :D
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      hab mir vor einiger zeit die komplette Season 1 angeschaut und gucke grade die Season 2(bin bei Folge 7) Die Serie des amerikanischen TV-Senders HBO gehört zum Besten, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Es wimmelt voller verkommener Huren, intriganter Schurken, leichtfertig mordender Hiwis, aber auch aufrechter Helden. Was ich sehr cool finde ist, das alles wird so gezeigt, wie es damals wirklich war. Um sehr nah an der Realität zu sein, hat der Drehbuchautor viele Monate das damalige Leben recherchiert und so haben fast alle dargestellten Personen tatsächlich existiert.

      Besonderst genial ist schauspielerische Leistung des Saloonbesitzers Al Swearengen (Ian McShane), der womöglich „beste, komplexeste und interessanteste Fernsehbösewicht der letzten Jahre.“ (Amazon.de-Redaktion). Für mich mit jack bauer der besten Seriencahrakter aller Zeiten, er ist eigentlich so ein Arschloch, aber er bringt das so geil rüber das man ihn trotzdem mag :megacool:

      Auch für nicht Western Fans ist die Serie sehr sehr zu empfehlen. Holt euch die Box oder ihr verpasst was! :hammer:

      Klare
      9 von 10 Punkten
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Ihr habt durch eure positvie Meinungen über die Serie ,mein Interesse geweckt. :gruebel:
      Gibt es eine Chance das Deadwood vielleicht auf einem Sender ausgestrahlt wird?
      Oder sollte man sich die Box bei Amazon.de kaufen? Und auf was für eine FSK würdet ihr die Folgen stufen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

      Original von Stormbringer
      Ob die irgendwann mal im TVläuft weiß ich net, sie lief auf Premiere, Dezember lief die 2te Staffel zu Ende. Also lieber auf Amazon kaufen! :D

      Die Box hat FSK 16 :goodwork:

      Alles klar,danke für deine Antwort. Werd sehen das ich die Box ausleihe. Danach werde ich entscheiden ob die Box gekauft wird. ;)
      ich denke das wenn sie in normalo tv kommt "das arlam für kobra 11" publikum nicht mit der seriie anfangen kann da da eine geschichte erzählt wird und man nicht den typischen serien aufbau hat anfang mittelteil ende nächste episode das selbe.
      hinzu kommt wann soll man sowas senden abens um 22.00 uhr?
      20.15 oder um 17.00.
      d ie serie ist schon genial aber irgend wie muss man daran interessiert sein, nervige charas wie jane kann man nicht rauschreiben da es ja wahre charas sind und nicht wie in normalen serien, durch eine sexy braut ersetz ist die sich so benimmt wie dr. quinn.

      auf jedenfall fall für western fans, und hbo fans.


      "du musst es nicht schlucken"
    • Teilen