Mackenzie Rosman - 7th heaven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von skyjaker.

      Mackenzie Rosman - 7th heaven

      HALLO

      Ich hab mir in den letzten Tagen mal die neuen Folgen von Eine Himmlische Familie angeschaut. Ich finds total interessant zu sehen wie sich Ruthie also Mackenzie Rosman in den Jahren von der nervigen kleinen Schwester zur fast schon erwachsenen Frau verändert hat.

      Hier ein paar Beispiele:















      _________________________________________________

      Bin gespannt was ihr denkt!
      Gruß Sandy
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Ab und zu schaue mich mir 7th Heaven an, früher war sie halt die kleine Schwester in den neueren Folgen, kommt sie sehr arrogant rüber. Wahrscheinlich ist es ihr langsam zu blöd, so ne komische Rolle zu spielen (Ah ich hab ein Date, aber wehe du hast Sex vor der Ehe) und darum kommt sie so arrogant rüber. Naja sie hat sich gut gemacht und sieht wirklich nicht schlecht aus.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      In 7th Heaven is sie nur nervig, noch ein Grund weil ich die Serie net mag. Aber jetz schaut sie ja schon ziemlich gut aus! Boah, kanns noch immer net fassen, wie die jetz ausschaut.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ja hab ich auch schon gehört. Ich find es wird aber auch mal Zeit, die Serie hat mir in den letzten Staffeln immer weniger gefallen. Nur Mackenzie fand ich immer cool!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.