Tony Hawk's-Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DICK TRACY.

      Tony Hawk's-Reihe

      Hat schon einer von euch von Tony Hawk's Underground gehört. Hab gestern zum ersten Mal drüber gelesen. Scheint ja echt klasse geworden zu sein. Man hat die Möglichkeit, sein eigenes Bild hochzuladen und dann in das Spiel zu übernehmen. Man fährt also mit dem eigenen ich.

      Hat jemand von euch das oben genannte Spiel?
      Früher oder Später werde ich es mir sicher holen,da ich die Vorgänger auch sehr gern gespielt habe.

      Gut,dass sie sich mit TH:Underground mal was neues ausgedacht haben, denn der normale Karrieremodus hat wirklich mal ne Abwechslung verdient.
      Man spielt ja jetzt nicht mehr mit einem der Skate-Stars,sondern mit einem komplett selbstgestalteten Skater.
      Dabei kann man das Bord auch mal wegstecken und mit nem Auto weiter fahren um div. Aufgaben zu erfüllen.
      Interessant ist auch,dass man sogar die Tricks selber gestalten kann.

      Mal sehn,vielleicht wirds mein Wunsch unter den Weihnachtsbaum.
      Ne da kann ich echt nicht mit dienen. Hab zwar einige, die ich nicht mehr spiele, aber ich trenne mich eigendlich nie von Spielen. Behalte die immer, weiß auch nicht warum. Ich würde auch nie eine DVD verkaufen, wenn mir der Film nicht gefällt. Was ich einmal habe, hab ich.
      Ist son Tick von mir. Darum hab ich auch echt langsam Platzprobleme.
      das spiel habens gestern (freitag) auf giga vorgestellt..
      das mit dem eigenen bild hochladen, wirkt ganz lustig.. wenn mans genau macht siehts gar nicht so schlecht aus..

      [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,72622,00.html]der test auf giga..[/URL]
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „livingaccident“ ()

      Original von Rostbold
      Mal sehn,vielleicht wirds mein Wunsch unter den Weihnachtsbaum.

      ....so lange konnte ich doch nicht mehr warten und hab mir das Spiel gestern für den Cube geholt.

      Es dauert erstmal eine Weile bis man seinen Skater personalisiert hat,aber nach den ersten paar gelösten Aufgaben,läßt einen das Spiel nicht mehr los.
      Die Aufgaben sind teilweise viel komplexer als bei den Vorgängern.
      So bestehen einige auch aus der Kombination von Fahr,Lauf und Skate-Elementen.
      (Bsp.: Finde mit einem Auto ein paar Mädchen,beeindrucke sie mit bestimmten Skate-Tricks und fahr sie zur Party)
      Die Laufsteuerung ist am Anfang etwas schwierig da man wie auf dem Bord die Olli-Taste gedrückt halten muß,um sie zum Springen wieder los zu lassen.
      Das Autofahren kann wirklich manchmal etwas nerven.Zum Beispiel wenn man ausversehen mit seinem Auto in einer Halfpipe fest steckt.Aber mit etwas Schwung kommt man überall wieder raus.
      Die Spezialtricks sehen auch wieder richtig geil aus.
      Mein Lieblingstrick ist bis jetzt der Moonwalk-Grind.

      Auch wenn es das Spielprinzip eigentlich schon 4 mal gab.
      Wer drauf steht sollte sich THUG unbedingt zulegen.
      Das sieht doch endlich mal wieder spielbar aus. In den letzten Jahren kam da nur Schrott, aber ordentliche Remakes von Teil 1 und 2? Bin dabei.


      Das waren noch Zeiten, da kommen ordentlich Erinnerungen hoch. Ich weiß noch wie ich die Warehouse Map bis zum Umfallen gezockt habe. Oder Multiplayer mit Freunden.

      <3

      Da werde ich bei Gelegenheit definitiv mal einen Blick reinwerfen. Sieht sehr gut aus.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Kenne eigentlich nur Teil 1, und weiß auch wie beliebt die Reihe damals auf der Playstation war nur der Fünfte Teil hat wohl damals die komplette Reihe begraben wobei ich nicht mehr so ganz auf dem Schirm habe was dieser Teil eigentlich für Probleme hatte.

      Zumindest Clever hier nicht mit einem 5ten Teil zu kommen sondern sich auf die ersten beiden teile zu stützen, hoffe ja noch auf ein paar andere Remake z.b "Destrution Derby 1 +2, Rockn Roll Racer, Future Cop: L.A.P.D.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 mit acht Skater-Neuzugängen.

      s-l500