Crossover und VS Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 81 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      WOLVERINE vs HULK!!!!!!!!

      "HULK SMASH LITTLE HAIRY MAN!!" hehehe

      Fand das Aufeinandertreffen der beiden immer geil!!! Ironie, keiner kann den anderen töten!! :hammer:
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Darth_Brush
      Gremlins vs Critters

      Das wäre mein Traum!



      Hehe ja das wäre echt der Knaller... aber die Critters hätten es schwer, da die Gremlins einfach viel durchgeknallter sind und die Critters nie wüssten, was sie als nächstes erwartet :devil2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Original von Darth_Brush
      Gremlins vs Critters

      Das wäre mein Traum!

      So wie es einst noch Alien vs. Predator war? :uglylol:
      Bei solchen Misch-Masch-Filmen kann einfach nichts Gutes dabei raus kommen. Freddy vs. Jason war ok, aber auch nur wegen den zwei recht sehenswerten Fights (Steg, Baustelle) der beiden Ikonen. Gut, der Blutgehalt und die restlichen Kills waren auch nicht gerade schlecht. Auf Freddy vs. Jason vs. Michael würde ich mich auch nur dann freuen, wenn ein junger Horror-Regisseur wie Aja, Wan, Roth, Green usw. dieses Schlachtfest inszenieren würde. Aber die Wahrscheinlichkeit hierfür tendiert wohl gegen Null.

      Ich möchte gar nicht wissen was da vereinzelt hinter Hollywood-Kulissen schon (ernsthaft) diskutiert wurde – vl. ja Indiana Jones & Lara Croft vs. The Mummy? :troll:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Superman und Batman alias Worlds Finest ist und bleibt ein Traum.
      Wird aber wohl erst dann möglich sein wenn Batsy gerebootet wird.

      Cool fände ich ein Cameo oder eine Gastrolle von Howard the Duck in Men in Black da sie beide zu Marvel gehören.

      Die Rechte an MIB gehören zwar nicht den Marvel Studios jedoch müsste Howard filmisch gesehen ein Free Agent sein und somit könnten die Macher von MIB ihn ins Boot holen.
      Fänds jedenfalls lustig.

      Vielleicht könnte eine filmische Verbindung zu den MIB, Howard ein würdigere Verfilmung bescheren.

      Was mir sonst noch einfällt wäre ein Film in dem Helge Schneiders Figuren aufeinander treffen, so gesehen ein Crossover von Doc Snyder, 00 Schneider und Dr. Hasenbein.
      (Wobei 00 Schneider schon in Doc Snyder auftrat)
      Da alle Figuren aus verschiedenen Zeiten stammen könnte man das locker mit einer typisch Schneidermäßigen, infantil umgesetzen Zeitreise erklären und alle Figuren zu Nachfahren der jeweils anderen machen.

      Ermöglichen könnte ihnen diese Zeitreise der liebe Gott, der dargestellt als Wohnwagenbewohner schon in Doc Snyder auftrat.

      Edit:

      Habe die Idee grade weiter gesponnen.
      Ihnen zur Seite könnte eine neue Schneider Figur stehen, ein Superheld namens SCHNEIDER - MAN.
      Seine Macht erhielt er nachdem er von einem genmanipulierten Schnaken (Tipulidae) gebissen wurde.

      Ich hör schon im Ohr das infantil komponierte Theme: Schneider - Man, Schneider - Man, der superduppermegageniale nicht besonders mächtige, jedoch nicht zu verachtende Schneider - Man..... :D
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Donnie“ ()

      Lieber Superman und Batman in einem Film.
      Wobei ich mich so gar nicht auf den Batman reboot freue. Nolans Batman ist nicht so abgedreht wie die Marvel Verfilmungen. Ich will nicht sagen realistischer, aber Held und Schurke sind ohne superkräfte ausgestattet und schaffen es dennoch die COMICverfilmung zu tragen... ohne das gleich stundenlange luftkämpfe stattfinden und mit der blossen faust ganze häuser eingestampft werden.
      Original von Donnatello84
      Superman und Batman alias Worlds Finest ist und bleibt ein Traum.
      Wird aber wohl erst dann möglich sein wenn Batsy gerebootet wird.

      Habe die Idee grade weiter gesponnen.
      Ihnen zur Seite könnte eine neue Schneider Figur stehen, ein Superheld namens SCHNEIDER - MAN.
      Seine Macht erhielt er nachdem er von einem genmanipulierten Schnaken (Tipulidae) gebissen wurde.

      Ich hör schon im Ohr das infantil komponierte Theme: Schneider - Man, Schneider - Man, der superduppermegageniale nicht besonders mächtige, jedoch nicht zu verachtende Schneider - Man..... :D

      :rofl: Hab das vorhin nur überflogen und da waren die Hauptaugenmerke. Und ich frag mich die ganze Zeit, warum du Superman und Batman mit Schneiderman zusammenpacken willst und wo der überhaupt herkommt. Jetzt hab ich das aber ganz gelesen und es ergibt Sinn.

      Zum Anfang von Harry Potter (noch bei den Büchern) hab ich mir mal vorgestellt, dass der Hogwartsexpress der Zug von Doc Brown aus Zurück in die Zukunft ist. Mit Buch drei und der Zeitreise bei HP hat sich das erledigt.
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Original von Matze
      GODZILLA vs. GAMERA!!!!! Dat will ich mal sehen! :goodwork: :aargh: :bow:


      zwei in Polyester-Anzügen, bzw. Mansuits aufeinander in Zeitlupe kreischende, torkelnde und mit schlechten Lichteffekten aufeinander ballernde Monster, die dann hin und wieder mal in Plastik- und Papierhäuser stürzen und vor denen sich schlechte/overactende asiatische in die Kamera schreiend retten, wie spannend.^^

      Ich hab die Begeisterung für Godzilla und diese anderen Viehcher nie verstanden, aber wie üblich ist das wieder Geschmacksache.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Simon Kinberg, Produzent der "X-Men"-Reihe zeigt sich offen über die Möglichkeit eines Crossovers mit den 'Avengers'.

      Tim Miller liebt die Idee, wenn zwischen beiden Welten ein Bruch stattfinden würde. "Das würden wir alle gut finden. Es gibt soviele Crossover in den Comics, es wäre wundervoll, wenn die Charaktere eines Tages auch zusammen in einem Film zu sehen wären, sagt Kinberg.

      Sie stehen beide mit Kevin Feige in engem Kontakt und haben einen tiefen Respekt für das, was er tut. Es wäre für alle ein Riesenspaß, sich zu verbünden, irgendwie zusammen , wenn das funktionieren könnte."

      Link(Quelle): craveonline.com/entertainment/…s-crossover-film#/slide/1
      s-l500

      Indy schrieb:

      WOLVERINE vs HULK!!!!!!!!

      "HULK SMASH LITTLE HAIRY MAN!!" hehehe

      Fand das Aufeinandertreffen der beiden immer geil!!! Ironie, keiner kann den anderen töten!! :hammer:


      Zwar nur ein Fan-Made-Trailer, aber dennoch ganz cool gemacht.

      s-l500