Alien Quadrilogy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spor.

Alien Quadrilogy

Ein paar Infos zur Quadrilogy

Alien (1979)
      DVD 1 - Kinofassung (112 Min.) und Director’s Cut (111 Min.) Audiokommentar mit Regisseur und Crew, Ridley Scott zur Neufassung
      DVD 2 - Vor-Produktion: 3 Dokus (50 Min.); Produktion: 2 Dokus (54 Min.),Featurette (17 Min.), Fotogalerie, Multie-Angle-Funktionen; Post-Produktion: Featurette (16 Min.), Dokus (42 Min.), entfallende Szenen, Fotogalerien

Aliens (1986)
      DVD 1 - Kinofassung (131 Min.) und Director’s Cut (148 Min.), Audikommentar mit Regisseur und Crew, James Cameron zur Langfassung.
      DVD 2 – Vorproduktion: 3 Dokus (41 Min.),Animatics mit Multie-Angle-Funktionen, Fotogalerien; Produktion: 5 Featurettes (87 Min.),3 Fotogalerien; Post-Produktion: 3 Dokus (54 Min.), Fotogalerien, weitere Extras (9 Min.)

Alien 3 (1992)
      DVD 1 - Kinofassung (111 Min.) und Langfassung (139 Min.), Audikommentar mit Cutter Terry Rawling und Crew (Kinofassung)
      DVD 2 - Vor-Produktion: 4 Dokus (52 Min.),Fotogalerien, Storyboards; Produktion: 5 Featurettes (60 Min.),Fotogalerien; Post-Produktion: 3 Featurettes (44 Min.), 2 Fotogalerien

Alien 4 (1997)
      DVD 1 – Kinofassung (104 Min.) und Langfassung (111 Min.),Einleitung zur Langfassung, Audiokommentar mit Regisseur und Crew
      DVD 2 - Vor-Produktion: Doku (39 Min.),Storyboards, Multie-Angle-Funktionen, Infos zu Sigourney Weaver, Kostümen, etc., diverse Extras; Produktion: 2 Dokus (38 Min.),Fotogalerien, Doku (26 Min.); Post-Produktion: 4 Featurettes (60 Min.),Fotogalerien, weitere Extras (6 Min.)

Erscheinungstermin am 6.12.2003
      ANZEIGE
      Und wie viel soll die Quadrilogy kosten?

Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
      Bei Amazon kostet sie 79 €. Hier klicken!

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      @ DeMoniC-:-ClowN: Das ist nen schreibfehler von Stormbinger! Die Directors Cut ist natürlich länger!!!

Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Original von Baldur
      @ DeMoniC-:-ClowN: Das ist nen schreibfehler von Stormbinger! Die Directors Cut ist natürlich länger!!!

so stehts in der DVD Vision.

und in einem Interview mit Ridley Scott hab ich gelesen das der Film im Ganzen kürzer ist.Das sie en paar Alien Szenen mit eingebaut haben und gerede Szenen entfernt haben.
      Original von Baldur

In einem Interview mit Ridley Gott, äh Scott, stand, dass ihm die langen Auf- und Abgänge der Protagonisten nicht gefallen haben und er die Dynamik des erhöhen wollte, indem er diese kürzt.
      Übrigens: In der AQ-Box befinden sich 9 DVDs!
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      ANZEIGE
      Ach man, jetzt kommt die DVD schon nächste woche raus, und ich habse immernochnet vorbestellt.

Wie soll ich das bloß machen? Geld is ja da (um die 300€). Aber meine Eltern sind der Meinung das meine "Alien Legacy" Box schon reicht. Die sagen nur

Ja und, da sind ja auch nur die 4 Filme drauf. Man muss doch nur den Inhalt verstehen

Wenn die wüssten :(
      Original von Steve_the_pro
      Ach man, jetzt kommt die DVD schon nächste woche raus, und ich habse immernochnet vorbestellt.

Wie soll ich das bloß machen? Geld is ja da (um die 300€). Aber meine Eltern sind der Meinung das meine "Alien Legacy" Box schon reicht. Die sagen nur

Ja und, da sind ja auch nur die 4 Filme drauf. Man muss doch nur den Inhalt verstehen

Wenn die wüssten :(

Ja, ich fühle mit Dir, Leidensgenosse!
      Original von Steve_the_pro
      Gestern hab ich die DVD gekrigt. Man die is echt edel. Ich hab noch garnicht die Schutzfolie abgenommen. Das is was für die Weihnachtsferien

Freu

Jo, ich habe sie heute auch endlich bekommen! Man ist die edel und sieht im Regal wirklich klasse aus. Die Extras sind auch wirklich krass wie ich das bisher sehen konnte. Jetzt habe ich bloß gemerkt, dass ich bald keinen Platz mehr für meine ganzen DVDs habe ;(

Hi, bin neu hier und hätte eine Frage.

Bin an allen 4 Teilen der Alien-Saga interessiert, Bonusmaterial, Hinter den Kulissen etc. ist mir eigentlich nicht so wichtig, allerdings will ich schon die Filme komplett haben, ohne fehlende Szenen usw.

Frage nun, welche Alien-Box ist sinnvoll für mich ? Ältere Legacy für ca. 35 EUR mit allen 4 Filmen + Bonus CD, oder die schöne neue 9er Box für satte 70 EUR ? Worin liegt eigentlich der Unterschied der beiden Boxen ? :)

Hoffe auf eure Antworten.
      John Ryder (The Hitcher) zu Jim Halsey:

„Sag vier Worte. Sag: Ich möchte tot sein.“
      wenn ich richtig informiert bin, befinden sich in der neuen box sowohl die alten versionen als auch die mit neuem material ergänzten fassungen. so gesehen musst du dir die neue box beschaffen.

schau doch mal bei ofdb.de nach. dürfte sehr informativ sein und deine fragen beantworten...
      Unglaublich aber machbar: Zum "Denglisch" gibt es eine sinnvolle Alternative - die deutsche Sprache.