Duke Nukem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kinoguru.

      Eine Verfilmung a`la Doom könnte ich mir durchaus gut vorstellen.
      Duke ist einfach Kult! xD

      Zu Duke Nukem Forever. Das Spiel war schon für Nintendos 64 Bitter angekündigt, wurde immerwieder verschoben, zwischenzeitlich die Entwicklung eingestellt, die Mitarbeiter entlassen usw...
      Aktueller Status: unbekannt

      Ich bin mal gespannt ob das Teil jemals erscheinen wird... :rolleyes:
      Ein User im Netz hat das gut ausgedrückt - mit Arnie und McTiernan wäre das früher ein richtiger Kracher geworden.

      Platinum Dunes? Ihhhh. Da Cena sich jetzt bestens mit The Rock versteht wäre das doch ne Überlegung. Bay würde da auch sofort extra Millionen auf den Tisch hauen. :tongue:

      Der WWE wird das aber nicht sonderlich gefallen. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Duke Nukem ist zwar nicht mehr so wirklich präsent, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn das zustande käme.

      So ein hohler, testosterongesteuerter Film mit vielen Muskeln, überzeichneten Figuren, Monstern, eine Menge Ballerei und überzogener Gewalt wäre doch nicht verkehrt. Dazu noch ein paar billige Weiber und natürlich einen ganzen Sack voll mit dämlichen Sprüche (die ich aber voll abfeiern würde) und die Nummer läuft :thumbup:

      Aber wenn dann bitte ohne Fäkalhumor sondern mit einem gewissen Charme und Würde. Sind vielleicht die falschen Begriffe dafür aber ich denke, man weiß was ich damit meine.

      Hockenberry schrieb:


      Aber wenn dann bitte ohne Fäkalhumor sondern mit einem gewissen Charme und Würde. Sind vielleicht die falschen Begriffe dafür aber ich denke, man weiß was ich damit meine.

      Wir wissen was du meinst und willst. Ich weiß nur nicht, ob Bay & Co. das wissen und wollen. :troll:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Wir wissen was du meinst und willst. Ich weiß nur nicht, ob Bay & Co. das wissen und wollen.


      Ja, der Name Bay lässt mich jetzt auch nicht gerade frohlocken, allerdings ist er meiner Meinung nach bei sowas hier besser aufgehoben als in anderen Bereichen. Zumindest will ich die Flinte jetzt noch nicht ins Korn werfen und hoff mal, das der Duke vielleicht einfach genau sein Ding ist :D
      Aber die meisten Sorgen bereitet mir echt der Humor. Und Humor muss da rein.

      John Cena find ich eigentlich ganz sympathisch. Keine Ahnung warum, schau eigentlich kein Wrestling und schauspielerisch ist er mir nie aufgefallen. Kenn ihn eigentlich hauptsächlich nur aus solchen Internetvideos:
      "AND HIS NAME IS JOHN CENA!" + Einlaufmusik. :uglylol:

      Hockenberry schrieb:

      So ein hohler, testosterongesteuerter Film mit vielen Muskeln, überzeichneten Figuren, Monstern, eine Menge Ballerei und überzogener Gewalt wäre doch nicht verkehrt. Dazu noch ein paar billige Weiber und natürlich einen ganzen Sack voll mit dämlichen Sprüche (die ich aber voll abfeiern würde) und die Nummer läuft


      So müsste das Aussehen. ABER dann wäre Cena der falsche. Durch das jahrelange Sauberman Image bei WWE, kann der schon in der Vorstellung nur ganz schwer einen Antihelden verkörpern.

      Alexisonfire8 schrieb:

      Hockenberry schrieb:

      So ein hohler, testosterongesteuerter Film mit vielen Muskeln, überzeichneten Figuren, Monstern, eine Menge Ballerei und überzogener Gewalt wäre doch nicht verkehrt. Dazu noch ein paar billige Weiber und natürlich einen ganzen Sack voll mit dämlichen Sprüche (die ich aber voll abfeiern würde) und die Nummer läuft


      So müsste das Aussehen. ABER dann wäre Cena der falsche. Durch das jahrelange Sauberman Image bei WWE, kann der schon in der Vorstellung nur ganz schwer einen Antihelden verkörpern.


      Die meisten Menschen auf der Welt können doch mit Wrestling eh nichts anfangen :D Also passt das schon..


      Alexisonfire8 schrieb:

      -Makaveli- schrieb:

      Die meisten Menschen auf der Welt können doch mit Wrestling eh nichts anfangen


      Wem interessieren denn die meisten Menschen auf der Welt :uglylol: Nein im Ernst. Cena kenne bestimmt mehr als man denkt.


      Neben Johnson ist er momentan wohl der bekannteste....Ich finde optisch passt der....Und was der beim Wrestling regelt keine Ahnung...Weiß wohl, dass der da ein paar mal gewonnen hat..Aber das Image ist doch nur Show da...Also von daher...


      Wrestling war es damals, back in den 80s / 90s. Darum ist Hulk Hogan auch eine ganz große Karriere verwehrt geblieben. Oder ein "Rowdy" Roddy Piper. Das waren Wrestler. Und Wrestler sind keine Schauspieler. So war es damals. Heute reden wir von Sports Entertainment. Das wrestlen ist die eine Seite, die andere die buntesten und spektakulärsten Shows der Welt zu zaubern. Und das von einem milliardenschweren Unternehmen, welches die Finger überall drin hat. Man sieht gelegentlich Filme von denen man gar nicht weiß, dass die WWE die mitfinanziert. Und diese Sports Entertainer sind extrem vermarktungs-kompatibel, weil auch eine Riesen-Fangemeinde da ist. Und darum geht's ja in Hollywood. Würde kein Mensch mehr Mark Wahlberg sehen wollen wäre der schon längst weg vom Fenster. Schade, dass den immer noch welche sehen wollen. :P

      Optisch kann es schon passen, aber ich mache mir weniger Sorgen um die Schauspieler, als um die Aufmachung. Wie gesagt diese Platinum Dunes-Produktionen sind bis auf Ausnahmen ("Texas Chainsaw Massacre", "The Purge") nicht mein Fall. Bei den Turtles haben mir die Trailer gereicht. Diese ganzen Filme von denen sehen teilweise wie in die Länge gezogene und schick in Szene gesetzte Musiv-Videos aus. Oder wie so Werbe-Spots für ultrateure Autos. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Alexisonfire8 schrieb:

      So müsste das Aussehen. ABER dann wäre Cena der falsche. Durch das jahrelange Sauberman Image bei WWE, kann der schon in der Vorstellung nur ganz schwer einen Antihelden verkörpern.


      Hm, denkst du wirklich das das daran scheitern könnte? Wie gesagt, in der WWE kenne ich mich so gut wie gar nicht aus, aber hätten die überhaupt so viel Macht ihm da rein zu reden wenn er Bock drauf hätte?
      Rein vom logischen Menschenverstand würde ich ja sagen das auch die Fans wissen, das er nur eine Figur spielt, wenn er wirklich als Duke auftreten würde. Aber gut, bei manchen weiß man nie. Und für die Kleinen, die das noch nicht so raffen, wäre der Film ja ohnehin nichts, sofern er so wird wie das Spiel versteht sich.

      Cena würde halt optisch schon verdammt gut passen. Was er vom Schauspiel her kann weiß ich nicht, hab noch nicht so viele verschiedene Gesichtsausdrücke von ihm gesehen. Hierfür braucht man wohl auch keine Oscar-Leistung abliefern, aber so ganz hölzern muss das dann auch nicht sein.
      Spontan würde mir aber auch kein gescheiter Ersatz einfallen. Gibt einfach zu wenig die da ins Profil passen. Mir schoss noch Alexander Ludwig durch den Kopf der in Vikings den Bjorn spielt. Dort hat hat er zumindest dann und wann ein imposantes Auftreten, auch wenn er noch an Muskelmasse zulegen müsste. Kantig wäre er jedenfalls und mit ein bisschen Schminke könnte er bestimmt noch etwas gegerbter aussehen.

      Oder man schminkt Dolph Lundgren einfach auf Mitte dreißig runter :P