Masters of Horror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 204 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Season 1 & 2 im Mediabook - mit oder ohne Grabstein!

      Pünktlich zu Halloween hat das Label Nameless Media heute angekündigt, in Zusammenarbeit mit Splendid Film "Masters of Horror - Season 1 & 2" erstmals in High Definition auf Blu-ray und natürlich uncut zu veröffentlichen. Bei der Verpackung habt Ihr die Qual der Wahl: beide Staffeln werden sowohl einzeln im Mediabook (auf jeweils 777 Stück limitiert) als auch mit Büste ausgeliefert. Die Büste ist auf 222 Stück limitiert und hat die Form eines Grabsteins, in dem das Mediabook versteckt ist. Dazu wird neues Bonusmaterial angekündigt.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6055…im-mediabook-mit-b-ste-an

      Das dürften aber dicke Mediabooks werden. 13 Scheiben? Oder presst man 2 Filme auf 1 Scheibe und lässt das sehenswerte Bonusmaterial weg?
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Und da sind sie, die Mediabooks und die Büste!

      VÖ: 19. Januar 2018

      Der geneigte Sammler hat hier die Wahl zwischen 2 Mediabookvarianten und eine mit Büste. Variante A mit Book-Cover wird hierbei auf 333 Stück limitiert sein und Variante B mit dem Artwork-Cover auf 444 Exemplare. Die Edition mit der Grabstein-Büste ist auf 222 Stück limitiert und hat die beiden Staffel mit dem Book-Cover dabei.

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=12819
      Bilder
      • moh%20buch%20A.jpg

        46,19 kB, 450×358, 35 mal angesehen
      • moh%20artwork%20b.jpg

        73,18 kB, 450×363, 37 mal angesehen
      • moh%20grabstein.jpg

        48,36 kB, 450×635, 44 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Also ich habe die Tage Cover Variante A bekommen. Ziemlich geile Edition. Allerdings liegen die Filme meist nur in 1080i vor. Und die Langfassung von Dream Cruise wurde als extra als dvd beigepackt. Kann man gut oder schlecht finden. Am Ende hat man trotzdem ne geile Sammleredition erstmals mit allen 26 Filmen auf BD für 3,85 € / Film. Günstiger kam man noch nie an diese Filme ran. :goodwork:
      Ach und ich habe mich schon gewundert was die DVD-Edition da sollte. :uglylol:

      Was mich aber ärgert ist a) die Folgen sind wild durcheinander. Die Folgen 1 und 2 z.B. sind auf der BD-Scheibe 3 zu finden. Dann geht’s wieder mit Disc 1 weiter. Und b) was soll das mit Disc 5? Eine DVD mit den Extras zu zwei Folgen, welche auch auf der BD zu finden sind? Naja gut, die Uncut-Scheibe von "Dream Cruise" kann man ja jetzt da einlegen. Aber diese Bonus-Scheibe hätte man sich sparen können.

      Ich hätte mir die Edition nicht gekauft, wenn ich die beiden Carpenter-Folgen nicht schon hätte. Aber dann habe ich mich gefragt wieso für 2 Folgen um die 30 € ausgeben, wenn man alle 26 um 100 € haben kann. Immerhin wie erwähnt sind sie jetzt platzsparend beieinander. Die armen Schweine, welche alle einzeln gekauft haben.

      Schade, dass keine 3. Staffel mehr folgte.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen