NFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 556 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

      Bei RTL ist das ganze noch mehr auf die breite Masse ausgelegt, alleine wenn ich die letzten beiden Wochen mit den Frankfurt-Games anschaue, dass hier gleich ein Exklusiv-Special jeweils läuft mit Fragen zu deutschen "Promis" etc.....
      Im Großen und Ganzen ist es wie bei der roten Sieben nur das ich hier die ganze Sache etwas lockerer fand. Jetzt sitzen der Coach, Werner etc immer im Anzug da (weil die Amis das auch machen) aber locker und leger fand ich es damals besser und auch die Leute selbst waren iwie enstpannter...

      Für DAZN bin ich seit diesem Jahr zu geizig mit der Preissteigerung, dafür das mich Fußball praktisch nicht mehr interessiert, sondern nur NFL und MLB.
      Muss ich halt mit dem Klatsch und Tratsch bei RTL auskommen und dazu kann man von allen Spielen die 5min Zusammenfassungen auf Sport.de ansehen.
      Hauptsache den Icke muss ich nicht mehr sehen, hören etc obwohl der RTL Social Media Heini ist auch nicht grad ne Wucht, da sind 2 Meter Feldweg interessanter zu beobachten.
      Man kann halt nicht alles haben :thumbup:
      Wobei die Frankfurt Spiele sicherlich nochmal etwas besonderes waren und deswegen die Berichterstattung auch mehr als üblich.

      @elbingo Hast du mal wegen NFL League Pass geschaut? Weiß nur nicht wie teuer der ist, aber wenn man viel schaut, könnte sich der durchaus lohnen. Ich bin ja mit der Preissteigerung von DAZN dort auch ausgestiegen und hab mir dann für die NBA deren League Pass geholt. Der kostet mich im Jahresabo 10,- € im Monat und ich kann jedes Spiel schauen, wann und wo ich möchte. Find ich unterm Strich schon akzeptabler als diese ganze gestückelte Sache wie bspw. beim Fußball.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      @Scholleck das mit dem League Pass werde ich mir mal für die nächste Saison überlegen, wollte dieses Jahr mal schauen ob ich mit RTL zurechtkomme wie mit Pro7. An sich ist das ja alles ok, nur stört mich RTL+, da hier meist die Spiele laufen die mich eher interessieren als die im Free TV. Noch ein Abo mit RTL+ will ich auch nicht abschließen.....
      Wow gegen Ushers schrecklichen Mischmasch aus Playback (der nicht sitzt) und der Erkenntnis, dass Usher nun doch nicht soviele Hits hatte, die im Ohr geblieben sind, wirkt Rihannas Gekrätze vom letzten Jahr noch wie nen Segen.

      Ich war gerade geschockt, als sie erwähnten das Lady Gaga Halftime show nun bereits 7 Jahre her ist, aber die war genau genommen die letzte wirklich gute halftime show beim Bowl.
      Gut Shakira und J Low haben auch noch ganz gut abgeliefert, aber sonst.

      Weeknd, Maroon 5 Schlaftabletten.
      Die Hip-Hop Revival Show vor 2 Jahren netr, aber nicht mein Fall.
      Rihanna letztes Jahr urggs.

      Erstaunlich das die Millarden schwere NFL es seit Jahren nicht schafft, Swift zum Auftritt zu überreden :uglylol:
      Ich glaub ich habe die letzten Jahre während der Halbzeitshow den Fernseher ausgemacht und hab mich schlafen gelegt.

      Die Show zieht bei mir irgendwie nicht. Wäre wohl was anderes wenn sie John Williams mit einem Orchester da hinstellen würden, der dann ein kleines Best Off zum besten gibt oder einen der anderen großen Komponisten die Hollywood die letzten Jahrzehnte dominiert haben.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund

      The Fiend schrieb:

      Usher war kein Playback, der hat live gesungen

      War ein Mix, wie @KBBSNT schon gesagt hat. Im Hintergrund lief ja sein Gesang über Band zusätzlich ab. Mag so ne Kombi auch nicht so gerne. Rihanna hatte damals auf ihrem Konzert in Frankfurt auch alle hohen Töne ausgelassen, die kamen vom Band. So was sagt viel über eine/n Künstler/in aus, aber Usher kann eigentlich gut singen... Keine Ahnung, warum man das dann macht. Seltsames Stilmittel.
      Leute hier geht's um den Sport (und der war gestern großartig und mega spannend) und nicht um irgendwelche Auftritte von Künstlern deren Zeit schon mehr oder weniger vorbei ist.

      War jedenfalls einer der aufregendsten SB der letzten Jahre und Reid, Mahomes, Kelce & Co. klettern in den NFL Geschichtsbüchern weiter und weiter nach oben.

      Scholleck schrieb:

      Leute hier geht's um den Sport (und der war gestern großartig und mega spannend) und nicht um irgendwelche Auftritte von Künstlern deren Zeit schon mehr oder weniger vorbei ist.

      Spannendes Statement. Gab dazu in der Zeit einen schönen Artikel, der behauptet, dass NFL eben kein Sport ist sondern reine Unterhaltung. Kann man so oder so sehen aber der Artikel war ganz gut in seinen Punkten, m.E.

      https://www.zeit.de/2024/07/american-football-super-bowl-2024-beliebtheit

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Mega Spiel letzte Nacht und ein geschichtsträchtiges dazu. Absolute Defence Schlacht von beiden Seiten. Dazu die komplette Verlängerung gespielt und 3s vor Schluss dann dieser Touchdown zum Sieg. Was hab ich mich geärgert, dass die 49ers so bitter vor Schluss verloren haben. Da kann man nur Glückwunsch an die Chiefs sagen. Am Ende waren sie das Team, was ein wenig abgebrühter war.
      Ich guck nicht viel NFL, mir ist das zuviel Show und wenns dumm läuft, wie teilweise gestern, das die Defense so stark sind, das sie den ersten Run schon unterbinden, dann ist alle 2 Minuten Werbung, das ist mir zu anstrengend. Super Bowl guck ich halt fast jedes Jahr, da bin ich dann wohl Eventfan. Natürlich ist die Halbzeitshow immer etwas was auch zieht, naja irgendwann mal gezogen hat. Mir hat der von Usher auch nicht gefallen, aber ist auch absolut nicht meine Musik, einzig dieser Yeah Song gegen Ende hatte was, aber das lag gefühlt auch an den beiden anderen Rappern, keine Ahnung wer das war.

      Mir hatte damals die Dr. Dre, Eminem, Snopp Dog Show mega gefallen, obwohl das auch nicht meine Musik ist. Davor war wohl Lady Gaga die letzte Halbzeitshow die richtig gut war.

      Ich habe dieses Jahr 2 1/2 NFL Spiele gesehen. Alle mit Kansas Beteiligung. Ohne das ich jetzt Fan von denen bin. Aber Mahomes ist schon grandios und das Spiel gestern war wirklich spannend bis zur letzten Sekunde. Hab mich für Kelce und Mahomes gefreut.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Ist meistens so das mit Erfolg (vor allem wenn er auf Dauer vorhanden ist) die Sympathien sich schnell verändern, also wenn man selbst kein Fan des Teams ist wohlgemerkt.

      Ich habe das Problem nicht, da ich schon seit meinen Teenie-Jahren ein Anhänger der Jets bin (danke "Bravo Sport" und "Wunderbare Jahre" dafür.......) und verlieren und versagen gewohnt bin :catch: und da wird es so schnell nichts mit einer möglichen angehenden Dynastie wie bei den Chiefs werden, daher können wir niemanden nerven.....
      Überhaupt mal die Playoffs zu erreichen wäre ganz nett :D

      Mir hat das hin und her in der Defense-Schlacht schon ganz gut gefallen, bin aber doch eher der Typ der auf geile Big-Plays in der Offense steht und da war es schon echt mau. Halbzeit-Show ist mir meistens sowas von Latte, auch wenn wie z.B. Eminem, Dr. Dre meine Musik ist, wird halt geguckt weil es da ist aber dieses mal habe ich die 20-30 min Pause fürn Power-Nap genutzt und Wecker gestellt bis es mit dem Spiel weiterging...
      Wer sich für die Einschaltquoten interessiert


      Rekord: Super Bowl mit TV-Zuschauerrekord

      Der Super Bowl am Sonntagabend hatte in den USA im Fernsehen und auf digitalen Plattformen so viele Zuschauer wie bisher kein anderes NFL-Finale zuvor und war dort nach der Mondlandung 1969 das zweit meistgesehene Programm aller Zeiten.

      Allein 120 Mio. Zuschauer verfolgten das Spiel bei CBS, die größte Reichweite, die ein US-Fernsehsender jemals mit einem Programm erzielte.

      3,4 Mio Zuschauer kamen über diverse Pay-TV Partner hinzu.

      Insgesamt gibt die vorläufige Einschaltquoten Auswertung also 123, 4 Mio Zuschauer in Amerika an.

      Bisher hielt der 2015er Super Bowl XLIX den Rekord mit der höchsten Einschaltquote (damals 114 Mio).

      In Deutschland verfolgten vor allem die 14- bis 49-Jährigen in der Nacht von Sonntag auf Montag das Spiel. Im Durchschnitt lag der Marktanteil der RTL-Übertragung in dieser Zielgruppe bei 65,8 Prozent.
    • Teilen