NFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 556 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

      Da Philly diese Jahr jede menge scheisse abgeliefert hat hoffe ich das die Seahawks den Bowl hohlen . MIt Alexander als TOP RB und Hasselbeck in TOP Form haben sie eine gute chance auf den Bowl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Domi“ ()

      Auf die Eagles bin ich noch immer sauer bzw. auf McNabb, was der für eine sch**** voriges Jahr im Finale abgeliefert hat - unglaublich. Owens hätte voriges Jahr zu einer lebenden Legende werden können, aber wer hats vermasselt - McNabb. Kann mich noch sehr gut an das Spiel erinnern, Owens stand nicht nur einmal ganz alleine und hätten damals Pinkston und Owens nicht übermenschliche Catches gemacht, hätten Brady & Co. Philly auseinander genommen.
      Original von Solomon
      Der einzige Free-TV Sender der SB live überträgt ist der österreichische ORF1 Sender.

      :nein:

      Super Bowl erstmals live in der ARD

      Premiere für die ARD: Das Erste zeigt in diesem Jahr erstmals den Super Bowl am 5. Februar live. Die Sendung ist Teil des neuen TV-Vertrages mit der NFL Europe. "Es handelt sich um einen Versuch. Weitere Live-Übertragungen sind derzeit nicht geplant", sagte eine Sprecherin der ARD-Sportkoordination in München. Die American Football-Fans müssen für den Super Bowl die Nacht zum Tag machen. Die Übertragung ist wegen der Zeitverschiebung von Mitternacht bis 03.55 Uhr vorgesehen. Die ARD ist mit einem eigenen Produktionsteam in Detroit vertreten. Der deutschsprachige Ex-NFL-Spieler und Superbowl-Gewinner Tom Nütten soll als Co-Moderator fungieren.

      Quelle: ard.de
      Original von Solomon
      Original von Solomon
      Der einzige Free-TV Sender der SB live überträgt ist der österreichische ORF1 Sender.

      :nein:

      Super Bowl erstmals live in der ARD

      Premiere für die ARD: Das Erste zeigt in diesem Jahr erstmals den Super Bowl am 5. Februar live. Die Sendung ist Teil des neuen TV-Vertrages mit der NFL Europe. "Es handelt sich um einen Versuch. Weitere Live-Übertragungen sind derzeit nicht geplant", sagte eine Sprecherin der ARD-Sportkoordination in München. Die American Football-Fans müssen für den Super Bowl die Nacht zum Tag machen. Die Übertragung ist wegen der Zeitverschiebung von Mitternacht bis 03.55 Uhr vorgesehen. Die ARD ist mit einem eigenen Produktionsteam in Detroit vertreten. Der deutschsprachige Ex-NFL-Spieler und Superbowl-Gewinner Tom Nütten soll als Co-Moderator fungieren.

      Quelle: ard.de


      8o
      Sau geil. Na dann werd ich versuchen den dieses Jahr mal zu gucken :goodwork:

      Seahawks vertreten NFC im Super Bowl

      Seahawks vertreten NFC im Super Bowl

      Die Seattle Seahawks sind ihrer Favoritenrolel in der NFC gerecht geworden. Als Nummer eins der regulären Saison zogen sie folgerichtig auch in den Super Bowl ein. Souveraän besiegten sie Sonntagnacht die Carolina Panthers 34:14.

      Die Seefalken stehen zum ersten Mal in ihrer Geschichte im großen Finale. Für die Carolina Panthers geht eine erfolgreiche Saison ein Spiel zu früh zu Ende.

      quelle: footballweb.de
      New Page

      Super Bowl XL: Seahawks vs. Steelers

      Conference Finals / Sonntag

      Denver Pittsburgh 17 : 34
      Seattle  Carolina 37 : 14

      Seattle  Pittsburgh   - : -

      Super Bowl XL am 5.Februar live aus Detroit auf ORF1 und ARD.

      ORF1: ab 23:35 Uhr (Deutsch oder Englisch wählbar) natürlich englischer Kommentator :goodwork:
      ARD: ab 00:00 Uhr
      Original von Ardron
      Hmm hölrt sich irgendwie nit wirklich SB würdig an.

      Welche Mannschaften sind deiner Meinung SB würdig ? Guten Morgen, die 80er und 90er sind vorbei, vorbei die Zeiten der 49ers, Cowboys und Packers. ;)
      Jede Mannschaft die es bis in Finale schafft ist SB würdig. Die Seahawks haben sich den Finaleinzug mehr als verdient, außerdem haben sie einen MVP (Alexander) in ihren Reihen. Pittsburgh hatte die vergangenen Jahre öfters Pech, dieses Jahr segnete das Glück nun mal die Steelers.

      Wie auch immer - hoffe jetzt auf einen Sieg der Seahawks :hammer:
      Boah Leute...ich bin schon richtig im Super Bowl Fieber...hab mir letzte Woche gleich mal ein Jake Dellhomme Trikot vom Super Bowl 38 geholt...ich weiß dass der net mitspielt..aber das war gerade runtergesetzt. :D :D :D

      Gott ich kann es kaum noch erwarten...und das obwohl ich es nicht mal schauen kann..naja am nächsten Tag dann ...frisch aufgenommen bei NASN.


      Football war noch nie so sexy!

      Wackere Mannsbilder in ausgepolsterten Trikots, mit Helmen und Mundschutz sucht man hier vergebens. Dennoch kämpfen auch bei der Lingerie Bowl zwei Teams darum, das eiförmige "Laberl" in eine Endzone zu befördern. Statt den üblichen 200-Kilo Kolossen sind die Sportler bei diesem Football-Spektakel allerdings zierliche und äußerst attraktive Mädels, die nichts als bezaubernde "Lingerie", also winzige Wäscheteilchen am Leib tragen und sich in der Halbzeit-Pause der Super Bowl einen sportlich-heißen Schlagabtausch liefern werden.

      Zum großen Showdown kommt es am 5. Februar im „Los Angeles Coliseum“ - parallel zum Großereignis Super Bowl XL in Detroit. Zwei sexy Teams – die New York Euphoria und die LA Temptations – spielen in knappen Höschen um die Lingerie Bowl. Liga Präsident ist kein geringerer als NBA-Enfant-Terrible Dennis Rodman, während Ex-MTV-Skandalnudel Jenny McCarthy das heiße Spektakel moderieren wird – ein Dreamteam! Transportiertes Ziel der Wäscheschlacht ist es, dem Super-Bowl-Halbzeitauftritt der Rolling Stones das Publikum wegzuschnappen. Die Veranstalter sind zuversichtlich, obwohl die Konkurrenz keine schlechten Voraussetzungen hat.

      Quelle: krone.at


      Schade, Schade, Schade

      Komme gerade von der Super Bowl Party und bin maßlos entäuscht, gewinnt doch tatsächlich ein Team was in den Playoffs schon ausscheiden hätten müssen die Super Bowl. Einerseits hat sich alles gegen Seattle verschworen Flag hier, Flag da, Touchdown wird von Jackson nicht gegeben usw. andererseits hatten die Seahawks genug Chancen um die Lombardi Trophy an die Westküste zu holen. War aber wieder einmal typisch das ein Team was über die ganze Saison dominiert im entscheidenden Finale nichts zusammenbringt. Ein Team was in der Saison durchschnittlich 28 Punkte macht, bringt im Finale gerade mal 10 Punkte zusammen, tja was soll man da nur sagen. Naja auf ein neues Finale beim Super Bowl XLI in Miami, Florida.

      Pittsburgh Steelers - Seattle Seahawks 21 : 10

      MVP - Hines Ward
    • Teilen