RoboCop - Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 679 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      RoboCop - Remake

      RoboCop - Bewertung 5
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (1) 20%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (1) 20%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (1) 20%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (2) 40%
      Und der Remake-Wahnsinn scheint kein Ende zu nehmen ....

      NEWSDETAIL | Remake von "Robocop" in Planung
      Der Sci-Fi-Film "Robocop" um einen in der Zukunft ermordeten Polizisten, der als halber Roboter wiederbelebt und in den Kampf gegen Kriminelle geschickt wird, gehört heute dank seiner extremen Brutalität und der damit verbundenen unglaublich zynischen Sicht auf die amerikanische Zukunft zu den großen Klassikern des Genres - auch wenn die Zensur sich in der Vergangenheit nur zu gerne des Films angenommen hat. Dem holländischen Regisseur Paul Verhoeven gelang mit dem Film der große Durchbruch in Hollywood, was dieser vielleicht heute etwas bedauert, denn mittlerweile ist er in seine Heimat zurückgekehrt. Die Rechte an "Robocop" lagen bislang bei dem Filmstudio MGM, dieses wurde jedoch vor kurzem von Sony aufgekauft. Sony will nun ein Remake von "Robocop" machen, der mit seinem Herstellungsjahr 1987 natürlich noch gar nicht so alt ist. Da derzeit aber natürlich jeder etwas ältere Hitstoff neu zusammengewürfelt wird, macht das den Hollywoodproduzenten gar nichts. Paul Verhoeven möchte mit dieser Idee natürlich nichts zu tun haben. Das Original-Drehbuch wird derzeit umgearbeitet und angeblich will man dann mal schauen, was sich draus machen lässt.
      Verfasser: Sebastian Schmidt


      Quelle : cinefacts.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Das ist einfach Irre!!! Hollywood kopiert sich jetzt mittlerweile selbst, nachdem sie jegliche guten französischen und asiatischen Filme zu Remakes verschlissen haben! :nono:

      Ein Armutszeugnis! Ich habe auch gehört das sie den ersten Predator remaken wollen! Frage mich nur wann wir das erste Remake zu Star Wars oder Teminator 1 sehen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      lol war inspektor gaget nicht ein robocop remake?
      ambesten sollten die "robocop beginns" als titekl verwenden nach dem zumindest schwachen robocop 3, der tv serie und der trikserie. sollte man wieder einen harten robocop drehen auf ein remake des ersten teils sollte man verzichten denn so toll ist die story(die verschwörung bei ocp) auch nicht das sie neu erzählt werden muss.
      Inspektor Gadget ein Robocop - Remake?!?!

      Inspektor Gadget basiert auf der gleichnamigen Zeichentrickserie Anfang der 80er und hat bis auf den Roboter nix mit Robocop gemeinsam! Aber egal, wenn du das so sehen willst.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Inspektor Gadget ein Robocop - Remake?!?!

      Inspektor Gadget basiert auf der gleichnamigen Zeichentrickserie Anfang der 80er und hat bis auf den Roboter nix mit Robocop gemeinsam! Aber egal, wenn du das so sehen willst.


      Wieso ? Die beiden Typen sehen sich doch auch total ähnlich und so ... :freaky: :tlol:
      Ich schließe mich euch an. Robocop gehört zu den absoluten Kultfilmen und Lieblingen von mir. Die DC (Gold Edition) steht natürlich bei mir im Regal :grins:

      Cheffe will kein Remake :crazy2:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Oh Gott. Schon als kleines Kind liebte ich das Original und ich liebe es immer noch. Einfach Kult das Teil. Paul Verhoeven ist sowieso ein Meister. Ein Remake ist total überflüssig, außer es sei denn Verhoeven übernimmt Regie und Peter Weller mit Nancy Allen die Hauptrollen :freaky:

      Vampirjäger will auch kein Remake :crazy2:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich bin da anderer Meinung. Ein Remake von Robocop mit einem guten Budget würde ich sehr gerne sehen. Wie Spcial Effects heut zu Tage sind besser den je und einen aufgepeppten Robocop mit einer leicht veränderten Story würde ich gerne sehen.
      Und wenn dann noch die richtigen Schauspieler im Boot sitzen, dann kaufe ich mir die Kinokarte.

      Paul Verhoeven soll mal nicht so den coolen spielen. Seine Filme wurden fast alle fortgesetzt (Ausnahme Show Girls und Total Recall). Ich denke, dass manchmal ein Remake besser ist, als eine Fortsetzung und wenn man sich Robocop 3 anschaut, dann lieber ein geiles Remake als diese abgelutschten Fortsetzungen!
      Ich fände es auch nicht schlimm, ein Remake von Robocop zu sehen! Aber bitte dann ein High Budget Gestell und keine dtv Produktion!
      Wenn man kräftig Kohle reinsteckt, könnte das echt ein Actionhighlight werden! Die Grund story etwas variiert und vielleicht mehr auf den psychologischen Teil eingehen und das könnte ähnlich genial wie Batman Begins werden!
      Demnächst kommen bestimt Remakes von "Rambo"und"Terminator". !!

      Nur weil man jetzt Computer animierte Action machen kann rechtfertigt das für mich noch kein Remake. Ich persönlich finde die "alte" Action" geiler.
      Mit Sicherheit wird ein neuer "Robo Cop" auch sehr unterhaltsam und erfolgreich werden, und die Kids von heute werden den auch lieben aber die sollen lieber versuchen die Story fortsetzen, oder sich mal was neues einfallen lassen.
      Der erste Robocop von Verhoeven ist eine klasse für sich...
      Der zweite war ein würdiger Nachfolger und über den rest der dannach kam möchte ich lieber nichts sagen :nono: :headbash: :crazy2:

      wie schon blindedeye gesagt hat. sollte es ein High budget film werden mit der richtigen Crew dann bin ich eindeutig dafür...
      Bei Robocop ist es das gleiche wie bei Batman die ersten 2 waren gut und der Rest nur noch Mühl...

      Ein Christian Bale in der Rolle des Murphy wäre doch geil....ich könnte mir keinen besseren Vorstellen als ihn, der diesen Charakter überzeugend rüberbringen könnte....
      Habe ihn mir gestern wieder angesehen und ich könnte es wieder :goodwork:
      Bei einem solchen Film ist eigentlich ein Remake nicht nötig überhaupt nicht....
      Doch wenn man sich überlegt wie weit man heute ist mit den Special Effects könnte es man versuchen....
      Doch wenn dann richtig :D :megacool: :grins:

      ROBOCOP RESTART

      Budget: ca. 120 Mio USD
      Regie: Paul Verhoeven (Leider unmöglich), J. Cameron oder Alexander Witt/Kurt Wimmer
      Drehbuch: Frank Miller
      Kamera: vielleicht Derek Rogers
      Murphy/Robocop: Christian Bale, (Notlösung Jason Statham)
      Lewis: Kate Beckinsale, Milla Jovovich
      Clarence B.: Rudolph Martin


      So etwas in diese Richtung würde mir gefallen :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the mannequin“ ()

      ein neuer robocop film würd nie so gut ankommen wie das original , vieleicht wegen der effekte oder neuen darstellern.aber das was paul verhooveen da gemacht hatt kommt keiner ran.

      schon alein wegen der brutalietät im 1 teil ist bestimmt nicht zu übertreffen.

      der alte still würde einfach fehlen mit der alten dramatik und teatralik!!

      man kann es versuchen und es würd bestimmt ansehnlich aber persöhnlich würd es nie am original rankommen.

      man muss auch die komplett ungeschnittende fassung des paul verhooven sehen um meiner meinung zu sein nicht die uncut version im kino sondern die komplette !!!!1
      Nein, bitte kein Remake! Der erste ist ein Meisterwerk und braucht nicht erneuert werden. Muss einigen zustimmen, wenn sie meinen das es statt einem Remake lieber einen 4. Teil geben sollte. Das würde ich auch begrüßen - allerdings nur mit dem originalen Peter Weller bzw. die Story müsste richtig gut sein ( besser als der 3. ). :goodwork:

      Ein Remake werde ich mir sicherlich nicht ansehen.