RoboCop - Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 679 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Robocop Remake braucht kein mensch und Robocop 3-D ist schwachsin braucht keiner
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=faa822de149dff3c28c5b408241cfb1f2fed9b88[/img]
      Oh Man - bloss kein Rocky 7 . Ich mein jetzt hat er es geschaft die Reihe qualitativ abzuschliesen . Ich bin mir fast sicher , dass der nächste Teil dann wieder ein stumpfsinniger RockybesiegtallesundjedenmitkitschigemTrainingdavor-Film wäre . Mir hat Rocky 6 eigentlich gefallen - und ich hoffe er belässt es dabei .

      Robocop 3D fänd ich gut , wenn sie denn einen guten Regiseur aufgabeln können .
      Wenn das dann aussieht , wie Prime Directives - dann sein lassen .
      Obwohl ich find nicht , dass der Film unbedingt ne Neuauflage braucht .
      Aber naja - machen die ja sowieso .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Ja das finde ich aber auch! In letzter Zeit werden irgendwie nur noch Remakes oder Sequels produziert! Einige sind ja völlig in Ordnung, aber ein Robocop Remake brauch man nun wirklich nicht, da der Film schon sehr gut ist! Naja ist wohl gerade so im Trend, Altes wieder "zum Leben erwecken"! :freaky:
      Es scheint so, als würde Robocop tatsächlich in 3D gedreht werden. Das erste Teaser Poster hat jedenfalls allen Anschein danach.
      Meiner Meinung nach sieht es trotzdem sehr sehr billig aus. Ich fand ja schon die Idee des Remakes nicht gerade toll, aber eine 3D Fassung übertrifft das ganze noch.
      das ist ein schlechter Nachricht ein Robocop Remake ich bin mir sicher der Film wird nicht Brutal sein er wird ab 16 und das Werbebanner gefällt mir nicht :nono:
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=faa822de149dff3c28c5b408241cfb1f2fed9b88[/img]
      Der Werbebanner sieht beschissen und billig aus, dann auch noch 3D das geht ja mal garnicht. Das Original ist einfach :hammer: aber dieses (wird bestimmt PG13) Remake kannste doch voll in der Pfeife rauchen.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Das Problem wird sein, dass die 80er Dark Future Atmo einfach nicht zu toppen ist und heutzutage nicht mehr geschaffen werden kann.
      Wird dann wahrscheinlich eher in Richtung Action ohne Tiefgang mit spitzen CGI Effekten werden.
      Die knallharte Brutalität und die satirischen Spitzen, die neben dem Design von Robo und der 80er Optik das waren, was diesen Film ausmacht und auszeichnet, werden sie nie erreichen.
      Wegen der Effekte und der Action pyro wattweissich Effekte vielleicht anschaubar aber eben kein echter RoboCop und damit am Thema vorbei... :nono:


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Original von Schwambo
      Das Problem wird sein, dass die 80er Dark Future Atmo einfach nicht zu toppen ist und heutzutage nicht mehr geschaffen werden kann.


      Da muss ich dir recht geben. Sowas fällt einfach auf wenn man alte mit neuen Filmen vergleicht. Jede Dekade hat seine eigene Stimmung und die Stimmung bzw. Atmosphäre in RoboCop 1 ist einfach genial und kann so auf keinen Fall wieder eingefangen werden. Was die Macher des Remakes vllt. ja auch gar nicht zwangsläufig machen wollen, dabei kann ich mir aber schwer vorstellen das RoboCop gut wirkt wenn man den Film mit einer anderen Atmosphäre transportiert.
      Der Werbebanner sieht auch ziemlich bescheiden aus. Vielmehr kann man da noch nicht zu sagen.

      Aber erstmal abwarten bis die ersten Teaser bzw. Trailer erscheinen. Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. ;)
      Laut dieser News: Klick

      hat Comingsoon.net auf der Licensing expo in New York erfahren, dass der Film definitiv R-Rated sein wird.

      Zudem habe man den Film einigen hochklassigen Regisseeuren angeboten. Namen wurden aber nicht genannt.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Darren Aronofsky als Regisseur?

      Click



      Das wäre ein Lichtblick wenn Aronofsky die Regie übernehmen würde, wobei ich immernoch finde das ein Remake total überflüssig ist. Glaub aber irgendwie auch nicht dran das sich das bewahrheitet.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Original von MadMax
      Darren Aronofsky als Regisseur?

      Click



      Das wäre ein Lichtblick wenn Aronofsky die Regie übernehmen würde, wobei ich immernoch finde das ein Remake total überflüssig ist. Glaub aber irgendwie auch nicht dran das sich das bewahrheitet.


      Die coolen Meldungen überschlagen sich ja heuer nur so... :goodwork:

      Wenn Aronofsky das Remake übernehmen würde wäre das wohl die Rettung des Projektes für viele. Denn Aronofsky ist ein geliebter Regisseur von dem man weiß, dass er nicht jedes Skript übernimmt.

      Wie der Verfasser des Artikels treffend sagt..."Warum ein Remake...warum...auf der anderen Seite es ist freaking Aronofsky" (frei übersetzt. :P )
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ich bin zwar auch gegen ein Remake (Es ist einfach noch zu früh.), weil RoboCop immer noch bestens funktioniert. Und allein das Poster, auch wenn es nur ein sehr frühes Teaserposter ist, zeigt doch, dass RoboCop Zeitlos ist. Man sieht eindeutig, dass sein Äußeres auch heute noch funktioniert und daher scheint man es gar nicht verändern zu wollen. Naja am Ende wird es eh geguckt, kann ja nicht schlechter werden als Teil 3...

      Und wer jetzt schon von Altersfreigaben redet und meint, der Film würde am Thema vorbeischrammen, sollte nochmal nachdenken - Was habt Ihr vom Remake bereits geshen? Richtig! Nichts, also sollte man sich noch kein Urteil bilden. ;)

      Ob man nun will oder nicht, das Remake wird gedreht... Bleibt zu hoffen, dass es ein würdiges wird. :gruebel:
      Robocop und Aronofsky passen eigentlich überhaupt nicht zueinander. Sofern Aronofsky den Dreh übernimmt, vermute ich, dass er damit ein anderes Projekt an Land ziehen will.
      Nachdem ihm ja bereits der Dreh von "The Fountain" unter den Füßen gezogen wurde, muss er sich seine Sponsoren auch besorgen.
      Ein erfolgreiches Robocop Remake könnte ihm neue Geldquellen einbringen. Wie sagte Francis Ford Coppola noch so schön ? "Manchmal muss man eben eine Prostituierte im Filmbusiness sein".
      So wie es aussieht wird es wohl doch kein Remake sondern eine Fortsetzung.
      auf Bloody-Disgusting.com heißt es ungefähr:

      Im heutigen Los Angeles, 20 Jahre nach !!! dem Ende des RoboCop Programms, hat die Stadt entschieden das Programm wieder aufzunehmen.

      hier die Original Meldung:

      "Before anyone complains that "this isn't horror", the first ROBOCOP was originally given an X-rating by the MPAA for scenes of “excessive violence.” It's pretty damn bloody, and it's pretty damn disgusting... good enough for me. Today we received word that MGM and Phoenix Pictures are close to pegging Darren Aronofsky to direct the latest "remake", which we also discovered is actually a sequel! Here's the logline: Present day Los Angeles, 20 years after the termination of the RoboCop program, the city decides to reinstate the program. If this all happens, I'd love to introduce Aronofsky to THE DARK KNIGHT, where he can see how to do it right..."
      Quelle: Bloddy-Disgusting

      Das finde ich mal um einiges interessanter als nur ein einfaches Remake.
      Und mit dem Regisseur kann der Film gerne kommen.
      Meine DVD-Sammlung :goodwork:

      finde ich natürlich auch viel besser, ein sequel welches die alten teile wieder aufleben lässt ist um einiges interessanter als wieder ein remake bei dem dann alles von neu erzählt wird. :hammer: jetzt freu ich mich um einiges mehr auf dieses projekt. ABER ich hoffe natürlich das der härtegrad genauso ist wie im ersten teil, denn da haben sich die macher nicht lumpen lassen :hammer: