James Bond: Liebesgrüße aus Moskau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hito.

      James Bond: Liebesgrüße aus Moskau

      James Bond: Liebesgrüße aus Moskau




      Erscheinungstermin: 16.11.2005
      Plattformen: PS 2, Gamecube, X-Box
      Entwickler: Electronic Arts
      Publisher: Electronic Arts
      FSK: 16
      Screenshots: Gamecube
      Offizielle Website: Homepage (Deutsch)
      Video: Playstation 2

      Features:

      * Erschaffe deinen eigenen Bond, basierend auf Sean Connery, vor dem Hintergrund einer Retro- 60er-Jahre-Umgebung.

      * Eine lebendige und pulsierende Welt im Stil der 60er, einschließlich klassischer Wagen, Architektur, Mode und exotischer Schauplätze.

      * Hollywood-Produktion mit modernsten Technologien.

      * Innovatives Gameplay, größere Auswahl, nichtlineare Missionen, Einführung einer neuen Fokus- /Zoom-Funktion.

      * Mitreißendes Multiplayer-Erlebnis

      * Rollenspiel-Elemente: Investiere in deinen Charakter, indem du ihn ausrüstest, seine Fähigkeiten verbesserst und Punkte/Belohnungen verteilst

      * Intensive Action, Fahr- und Tarn-Missionen

      * Mit auf dem Film basierenden und Action geladenen Missionen.

      * Vollständig integrierte Fahrzeuge, mehr als ein Dutzend Waffen und klassische Gadgets mit modernsten Mechanismen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Die Grafik sieht schonmal sehr schmucke aus! =)

      Ich finds gut das sie auf einen klassischen James Bond diesmal zurückgreifen. Die letzten fand ich nicht so toll, zumal ich von Pierce Brosnan auch nicht viel halte. Die Tatsache das man diesmal Sean Connery spielt stimmt mich positiv, jetzt warte ich mal auf die Bewertung.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von burtons
      Die Grafik sieht schonmal sehr schmucke aus! =)

      Ich finds gut das sie auf einen klassischen James Bond diesmal zurückgreifen. Die letzten fand ich nicht so toll, zumal ich von Pierce Brosnan auch nicht viel halte. Die Tatsache das man diesmal Sean Connery spielt stimmt mich positiv, jetzt warte ich mal auf die Bewertung.


      IGN hat 7,9 gegeben, was eigentlich nicht so schlecht ist. Das Video und die Screens gefallen mir gut. Da mir auch schon "Alles oder Nichts" gefallen hat, werde ich mir wohl das Spiel die Tage mal bei Amazon bestellen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Bin auch recht gespannt wie das Spiel ist. Hatte bisher nie viel Interesse eigentlich an den James Bond spielen gezeigt, bis mich dann die letzen 2 Teile recht positiv überrascht haben. Optik und Action wurden klasse verbunden zu einem Spaßigen Erlebnis, wovon andere Lizenz-Spiele meist nur träumen. Werde mir das Spiel bei Gelegenheit mal anschauen, ist jetzt aber auch kein groß erwarteter Titel von mir.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Also ich habe früher James Bond Goldeneye für den N64 bis zum umfallen gedaddelt! Das war wirklich richtig geilo :megacool:! Aber find die Idee sehr gut den besten Bond aller Zeiten, nämlich Jean Connery als Titelhelden zu nehmen, also was ich bisher vom Spiel gesehn hab fand ich recht gut, das heißt zwar nicht gleich das ich es mir sofort holen werde, aber man kann ja noch etwas abwarten bis der Preis ewtas gesenkt wurde! :D
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich hab das Spiel seit Samstag (konnte aber erst heute zocken) und es macht richtig Spaß. Wem "Alles oder Nichts" gefallen hat, kann hier bedenkenlos zugreifen. Ich hoffe wirklich EA setzt noch einige andere "Classic James Bond Movies" um, das wär wirklich super.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


    • Teilen

    • Tags