Bei Amazon absofort auch FSK 18 Titel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 137 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ghostface.

      Original von Shogoki
      Ich möchte euch die Freude ja nicht nehmen ^^ aber, ich glaub die Titel sind schon ewig bei Amazon eingetragen. Gabs glaub auch mal auf cyber-pirates ein Thread, oder irgendwo anders :freaky:
      Kam mir auf jeden Fall nicht neu vor ;(


      Kann sein, allerdings warten sie dann wohl noch immer auf Nachfragen. Einige aus anderen Foren, haben erst kürzlich (vor 2-3 Tagen) eMails an Amazon gesendet und auch Antworten von ihnen bekommen das sie versuchen FSK18 Titel einzuführen.
      Fände das auch klasse, wenn die FSK-18 anbieten würden. Habe bei ca 5 von den 20 FSk-18 Filmen mein Interesse gezeigt...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich fänds zwar auch geil, nur habe ich bei Amazon glaube ich schon mein richtiges Geburtsdatum angegeben, womit mir warscheinlich der Zugang zu solchen Filmen verwährt bleiben wird.

      edit:

      Musste man da überhaupt ein Geburtsdatum angeben? :rolleyes:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Original von Blindedeye
      Mich interessiert es eigentlich nicht sonderlich...wenn ich FSK:18er will, dann gehe ich zu emunio... :grins:


      :nono:

      Sry aber ich muss es einfach loswerden:

      Aber scheinbar war es trotzdem noch so interessant auf den Thread zu klicken, ihn durchzulesen und trotzdem noch einen Kommentar abzugeben :rolleyes:

      Würde das eigentlich jetzt auch bedeuten das Amazon.de indizierte Filme verkaufen würde? Ich hatte nämlich irgendwann mal gelesen Amazon.de hätte keine 18er Filme weil der Aufwand zu unterscheiden ob der Film auf dem Index liegt oder nicht zu groß wäre. Aber das könnte ja seit der damaligen Gesetzesänderungen ebenfalls nicht emhr gelten oder? Weil DANN wäre Amazon.de wirklich perfekt ^^
      Original von Tunikb
      Ich fänds zwar auch geil, nur habe ich bei Amazon glaube ich schon mein richtiges Geburtsdatum angegeben, womit mir warscheinlich der Zugang zu solchen Filmen verwährt bleiben wird.

      edit:

      Musste man da überhaupt ein Geburtsdatum angeben? :rolleyes:


      Jap, musste man. Ich muss dann auch noch knapp ein Jährchen warten...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Fänd ich echt toll, wenn die das machen würden ... jetzt wo ich ja 18 bin, wär das echt geschickt, wenn man nicht für jeden neuen Film in den nächsten DVD-Laden rennen müsste, der ab 18 ist ...

      das Problem: keiner der Filme interessiert mich, die dort aufgelistet sind, oder ich hab die schon (z. B. "Freddy vs. Jason", "TCM", "DotD", "Saw" ... etc.)

      aber wenn die das durchziehen, wär ich froh ... :goodwork:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Naja, ich hoffe trotzdem das Amazon.de es einstellt. Wäre genial wen man die FSK 18 UnCUT über amazon.de bestellt dürfte.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e13a0ab92c02d4a1c833aa81dca05d6bae1ae7a1[/IMG][/align]
      Hm, da scheint sich auch nix zu tun ... weiß vielleicht jemand, wie der aktuelle Stand der Dinge ist in Sachen FSK 18 DVDs? Wär nämlich mal nett zu hören, ob daraus noch was wird!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Nö, da scheint sich wirklich nichts getan zu haben. Es sind immer noch die selben 20 Filme aufgelistet wie auch schon vorher :

      1. Blade 2 (FSK 18 )
      2. Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (FSK 18 )
      3. Blade III: Trinity (FSK 18 )
      4. 28 Days Later (FSK 18 )
      5. Resident Evil Apocalpyse (FSK 18 )
      6. Natural Born Killers (FSK 18 )
      7. Irgendwann in Mexico (FSK 18 )
      8. Freddy VS. Jason (FSK 18 )
      9. Ken Park (FSK 18 )
      10. Dawn of the Dead - Director's Cut (FSK 18 )
      11. House Of Wax (FSK 18 )
      12. SAW (Director's Cut) (FSK 18 )
      13. The Crow (FSK 18 )
      14. Kill Bill Vol.1 (FSK 18 )
      15. Fight Club (FSK 18 )
      16. Crime is King (3000 Miles to Graceland) (FSK 18 )
      17. Kill Bill Collection (1 + 2) (FSK 18 )
      18. Underworld (FSK 18 )
      19. Cheech & Chong -Viel Rauch um Nichts (FSK 18 )
      20. Reservoir Dogs (FSK 18 )
      Vielleicht wartet ja Amazon immer noch darauf, dass die Nachfrage nach den Filmen steigt, schließlich kann man ja als Interest immer noch seine E-Mail-Adresse hinterlassen, sodass man dann benachrichtigt wird.

      Wobei, die Sache läuft jetzt schon über einen Monat. Was für Ansprüche hat Amazon denn bitte, da Filmfans viele von den 20 aufgelisteten Filmen schon haben. :confused:
      Original von Wullu
      Vielleicht wartet ja Amazon immer noch darauf, dass die Nachfrage nach den Filmen steigt, schließlich kann man ja als Interest immer noch seine E-Mail-Adresse hinterlassen, sodass man dann benachrichtigt wird.

      Wobei, die Sache läuft jetzt schon über einen Monat. Was für Ansprüche hat Amazon denn bitte, da Filmfans viele von den 20 aufgelisteten Filmen schon haben. :confused:


      Die Sache läuft mit Sicherheit schon über ein halbes Jahr.
      Und das mit der Nachfrage glaub ich kaum, an 18er DVDs ist das Interesse groß, Amazon würde ohne Zweifel mit 18er DVDs ein noch größeres Geschäft machen, ich denk eher das die rechtliche Probleme haben ~_~
      Stimmt, da könntet ihr beiden durchaus recht haben. Ich kenne mich zwar im Rechtswesen nicht so aus, aber dauert es denn wirklich ein halbes, um sowas durchzubringen? :confused:

      Wenn es allerdings endlich 18er auch bei Amazin geben würde, dann würde ich sicherlich auch zuschlagen. Also du hast schon recht, dass die Nachfrage ziemlich hoch sein muss. Schließlich ist Amazon ja kein kleiner Laden und Deutschland (bzw. die deutschsprachigen Länder) kein kleines Gebiet. :goodwork:
      @ Kinski

      Ich glaub schon denn ich könnte mir vorstellen, dass ein 18 raum änlich genial aufgebaut werden würde wie der Rest von amazon und dadurch schnell zum beliebtesten ab-18-DVD-online-Shop werden würde wodurch auch die Preise ganz normal ausfallen dürften und vielleicht gibts ja sogar die Tiefpreisgarantie für die Section! ;)
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation