Bei Amazon absofort auch FSK 18 Titel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 137 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ghostface.

      *push*

      Ich bin wieder einer von den langsamen :freaky:

      Habe ich gerade entdeckt als ich "Reservoir Dogs" mal bei Amazon eingab.

      Heraus kam diese Seite.

      Klick

      Also ich fänds gut, wenn die auch nen 18er Bereich einführen wollen. Ist denn dazu jetzt weiteres bekannt ? Wie sie das machen wollen und ob es überhaupt jetzt gemacht wird und wann ? o_O


      Habe mal meine Moviebase bearbeitet: Meine DVD´s .

      The Finest
      Buffy, Angel, Harry Potter, Boondock Saints, Battle Royale, Underworld, Fight Club, Menace ll Society, Sister Act, Memento, Band of Brothers, Fluch der Karibik, Final Destination, Geschenkt ist noch zu teuer, Star Wars

      Lieblings Schauspieler/in
      Johnny Depp, Alan Rickman, Alyson Hannigan, Brad Pitt, Bruce Willis, Whoopie Goldberg, Sandra Bullock, Will Smith, Jodie Foster, Anthony Hopkins, Jamie Lee Curtis, Juliane Moore, Sarah Michelle Gellar

      Must See/Most Wanted
      Final Destination 3, Scary Movie 4, Date Movie, Silent Hill, Ice Age 2, Fluch der Karibik 2/3, Hostel, Sakrileg - The Da Vinci Code, 16 Blocks, Brokeback Mountain

      Rapper
      Eminem, Dr Dre, 2Pac, Eko, Kool Savas, Bushido, Blumentopf, Snoop Dogg, AZ, Mobb Deep, Tru, Chingy, B.I.G., Nas, Nelly, Cormega, Fabolous, KRS-One, MC Lyte, D12

      -------------------------------

      Manchmal in der Nacht
      hab' ich fantastische Träume,
      aber wenn ich aufwach' quält mich die Angst.
      Original von nehcregit
      *push*

      Ich bin wieder einer von den langsamen :freaky:

      Habe ich gerade entdeckt als ich "Reservoir Dogs" mal bei Amazon eingab.

      Heraus kam diese Seite.

      Klick

      Also ich fänds gut, wenn die auch nen 18er Bereich einführen wollen. Ist denn dazu jetzt weiteres bekannt ? Wie sie das machen wollen und ob es überhaupt jetzt gemacht wird und wann ? o_O


      Würde mich auch mal interessieren wenn da einer was zu wüsste.
      Zumal es ja schon Dawn of the Dead (Remake),Kill Bill 1 oder Blade 2 da gibt.Gib's mal ein,dann siehst du's!

      Ich glaub Amazon hängt noch zu sehr am "Saubermann" und "Familien" Image...weswegen es so lange dauert, bzw sie vielleicht doch keine FSK:18er Bereich öffnen...aber Amazon bietet ja oft spitzen Preise an! Falls die also auch 18er supergünstig anbieten wäre das eine Bereicherung und ein Ruck im Konkurrenzkampf gegen Emunio, Filmundo, X Juggler und Roteerdbeere... :hammer:
      Leute, ich glaube so langsam wirds doch was mit FSK 18 Titel bei Amazon.

      Am Freitag erscheint die dritte Nip/Tuck Staffel und Amazon kündigt sie auf einen Schlag mit FSK 18 an und meine Bestellung wurde auch storniert. Folgendes wurde dazugefügt:


      Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe

      Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

      Die Versandkosten betragen EUR 4,95 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

      Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.

      Die Versandmethoden Overnight Express, Express-Versand und Standardversand sind für diese Artikel nicht möglich.



      Ist das nicht seltsam, Nip/Tuck ab 18??? Auch wenn ich es mir bei der dritten Staffel sehr gut vorstellen kann, sie bietet echt extreme, makabere und auch nicht ganz jugendfreie Szenen wie z.B. OPs an Leichen.

      Seht selbst:
      BBCode Amazon B000GQMQ3M (Affiliate-Link)
      Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen.



      Toll und was ist wenn man den halben Tag nicht da ist? Dann kann man da wohl keine Filme ab 18 kaufen oder was?

      Solche Strategen, denken nicht daran dass manche Leute auch noch arbeiten....

      :crazy2:

      btw:

      Nip Tuck ab 18

      :tlol: :tlol: :tlol:

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Also irgendwie versteh icc das noch net ganz :freaky:

      Man muss dann also da sein, wenn die Lieferung kommt !? Und das JEDES mal !?

      Warum machen die nicht einfach so ein Post-Ident-Verfahren, wie es bei X-Juggler möglich ist... Da geht man zur Post, füllt nen Bogen aus und zeigt seinen Perso vor. Ist nicht weiter schlimm und geht ganz schnell ;) Ich würd so gern bei Amazon n paar 18er-Artikel bestellen, aber dann muss ich wohl weiterhin auf andere Anbieter oder ein normales Kaufhaus ausweichen. Was ich ja bescheuert finde, dass man dann noch mehr Versandkosten zahlen soll :crazy2:

      PS: Ich glaub auch das Nip-Tuk ab 18 etwas übertreiben ist. Die Hemmschwelle für 18er-Filme ist ganz schön runtergegangen, da ist es nicht mehr 18er-relevant, ob da nun an ein paar Leichen rumgeschnippelt wird... :rolleyes: Siehe CSI-Miami, das is auch ab 16 :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Keks“ ()

      Original von Mace Windu
      Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen.



      Toll und was ist wenn man den halben Tag nicht da ist? Dann kann man da wohl keine Filme ab 18 kaufen oder was?

      Solche Strategen, denken nicht daran dass manche Leute auch noch arbeiten....

      :crazy2:

      btw:

      Nip Tuck ab 18

      :tlol: :tlol: :tlol:


      Bei X-Juggler gehts eigentlich auch nur über persönliche Übergabe, aber mein Postbeamter gibts auch an meine Ma bzw. meinen Pa wenn die zu Hause sind.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ist nicht schlecht, wenn amazon nun endlich auch 18er-Filme u. Spiele anbietet.

      Ist das nicht seltsam, Nip/Tuck ab 18??? Auch wenn ich es mir bei der dritten Staffel sehr gut vorstellen kann, sie bietet echt extreme, makabere und auch nicht ganz jugendfreie Szenen wie z.B. OPs an Leichen.


      Laut dvd-palace.de und cinefacts.de ist die dritte Staffel "Nip/Tuck" jedoch FSK12 und somit harmloser als die erste und zweite Staffel, die ab 16 sind.

      QUELLEN: cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=29641
      dvd-palace.de/dvd-datenbank/30544.html
      Die Meldung kann ich bestätigen,z.B. gibt es Dawn of the Dead/Land of the Dead aus der Universal Bulletproof Collection jetzt auch bei Amazon!Beide sind ja bekanntlich erst ab 18.

      Allerdings ist das Ganze noch nicht ganz ausgereift.Soll heißen:das Angebot ist noch sehr gering,die Portokosten relativ hoch und das Annahmeverfahren auch recht blöd.Die sind aber auf nem guten Weg,ich begrüße das! :goodwork:

      Leute es geht wirklich was, mitlerweile schon einige 18er Titel im Angebot:

      BBCode Amazon B0006HIPGS (Affiliate-Link)

      BBCode Amazon B000HDZCGW (Affiliate-Link)

      Evil Dead - UK Full Uncut Import - 14,99
      BBCode Amazon B000GYJUZ6 (Affiliate-Link)

      BBCode Amazon B000FFJT8Y (Affiliate-Link)

      BBCode Amazon B000HOJO5Q (Affiliate-Link)


      Und noch einige mehr, ist zwar alles noch etwas teuer, vor allem wenn dazu noch die 5 Euro Gebühren drauffallen, aber so langsam wirds wirklich was mit Amazon und 18er Titel :)

      Schade das Sin City mit den Gebühren auf ca 42 Euro kommt, das ist zu viel.


      Original von johnny85
      Ist nicht schlecht, wenn amazon nun endlich auch 18er-Filme u. Spiele anbietet.

      Ist das nicht seltsam, Nip/Tuck ab 18??? Auch wenn ich es mir bei der dritten Staffel sehr gut vorstellen kann, sie bietet echt extreme, makabere und auch nicht ganz jugendfreie Szenen wie z.B. OPs an Leichen.


      Laut dvd-palace.de und cinefacts.de ist die dritte Staffel "Nip/Tuck" jedoch FSK12 und somit harmloser als die erste und zweite Staffel, die ab 16 sind.

      QUELLEN: cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=29641
      dvd-palace.de/dvd-datenbank/30544.html


      Das sind aber falsche Angaben, die dritte Staffel ist mit Sicherheit die heftigste der dreien, es wird nicht nur an Leichen geschnippelt, drei Frauenleichen werden mit Körperteilen wieder zusammengesetzt und man sieht wirklich alles. Laut fsk-online sind 14 von 15 Folgen der dritten Staffel mit FSK 16 angegeben, die Folge 'Quentin Costa' (Folge 15) ist noch nicht geprüft oder hat eben als einzige Episode eine 18er Einstufung erhalten.

      Ich kanns zwar noch immer nicht ganz glauben aber ab Freitag wissen wir ja dann mehr.
      Als ich davon gehört habe, dass Amazon zukünftig auch 18er Titel anbietet, habe ich mich rießig gefreut......aber es gibt 2 Haken, die dieses Angebot versauen :

      1. Die Versandkosten betragen EUR 4,95 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

      2. Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.


      So ein Schmarrn, da geh ich doch lieber in den Laden :headbash:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      Als ich davon gehört habe, dass Amazon zukünftig auch 18er Titel anbietet, habe ich mich rießig gefreut......aber es gibt 2 Haken, die dieses Angebot versauen :

      1. Die Versandkosten betragen EUR 4,95 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

      2. Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.


      So ein Schmarrn, da geh ich doch lieber in den Laden :headbash:



      genau einen solchen post wollte ich auch gerade schreiben!
      ich denke das es nicht mehr all zu lange dauert bis amazon ein ausgereiftes system hat welches uns dann auch gefallen wird. bisher ist amazon mein lieblings online händler und ich denke die wollen das dies auch im 18er bereich so wird :goodwork:
      Ein Traum ist endlich wahr geworden 8o

      Aber ich werde dort erst bestellen wenn die mehr 18er Titel im Angebot haben und ich dann wieder Massenbestellung mache. Was mich wie viele andere hier auch noch stört sind die Versandkosten und die Sache mit der Übergabe, wobei man hier sicherlich eine Vollmacht ausschreiben kann und seinen Perso halt der Person gibt, die die Wahre in Empfang nimmt. Sollte niemand über 18 das Paket in Empfang nehmen kann man es ja immernoch direkt bei der Post abholen. Ist immernoch besser wie in den nächstne Laden zu rennen und nach der DVD zu gucken und dann festzustellen dass diese dort garnicht angeboten wird, so geht es mir nämlich öfters vorallem bei Asia Titeln :rolleyes:

      Von daher kann ich es nur Begrüßen und sehe schon, wenn das alles mal reibungslos läuft schon als Ende einiger 18er Online-Shops.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Och...als das Ende einiger 18er Online Shops würde ich es mal nicht direkt bezeichnen...auf Emunio oder eben X Juggler und Konsorten tummeln sich soviele Einzelhändler...dass deren Angebot dem von Amazon sicher überlegen bleiben wird...zudem hauen die sich dort im Konkurrenzkampf die Hucke voll...was natürlich auch die Preise niedrig hält...Running Man für 1 Euro...Re Animator für 1.50 Euro oder Titel wie Bad Boys für 5 Euro sind Spitzenpreise...und das neu und uncut... :hammer: