Bei Amazon absofort auch FSK 18 Titel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 137 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ghostface.

      Hmmm schön langsam könnten sie das Projekt mal ein bischen nach vorne bringen! Denn das mit den Versandkosten schreckt mich einfach davor ab ne DVD zu kaufen, ausserdem fehlen noch viele viele Titel und die Regelung mit der Wahrenannahme find ich auch ned so toll. Sie sollten einfach so verfahren wie bei normalen DVDs und von jedem User halt nen einmaligen Altersnachweis fordern.
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Hoffe meine Frage kann jemand beantworten. Hab mir vor paar Tagen Sin City Recut bei amazon geholt. Lief auch alles mit Unterschrift und so. Wenn ich jetzt nochmal einen 18er Titel bei amazon bestelle, muss ich dann wieder Ausweiß vorzeigen bzw. extra zu Hause sein oder reicht es wenn das erste mal kontroliert wurde?
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyler Fincher“ ()

      :gruebel: :tlol:

      Ich habe heute die zweite Staffel von The Shield bekommen und musste feststellen, dass diese ja auch ab 18 ist! Komischerweise hat der Postbote das Paket meiner Familie so überreicht ohne mich und ich habe auch keine 5€ gezahlt.

      Auf der Seite wird die zweite Staffel auch mit FSK16 angezeigt :tlol: Vermutlich nur ein Fehler, wäre aber wirklich geil wenn man diese 5€ Sache nur einmal bei der ersten Bestellung zahlen müsste.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      also ich hab jetzt auf was bei Amazon bestellt, eben wollte der Postbote es abgeben aber ich war nicht da, war arbeiten, mein dad hat versucht ihm das päckchen abzuschwatzen aber keine chance, der postbote ist hart geblieben. jetzt hat mein dad ne tel. nr bekommen bei der mann einen neuen liefertermin ausmachen konnte. ich habe mir die dvd jetzt zur arbeit bestellt, mal gucken ob es dann auch wirklich morgen ohne probleme klappt :rolleyes:

      und was meint ihr mit 5 €? Muss ich was bezahlen wenn die DVD kommt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      Original von Herbert West
      und was meint ihr mit 5 €? Muss ich was bezahlen wenn die DVD kommt?


      Nein, das sind die Versandkosten die bei jeder FS18/k.J.-Bestellung bei amazon anfallen ;)
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Mir gefällt das System noch überhaupt nicht, habe daher auch noch keine FSK18-DVDs bei amazon bestellt. Durch die Versandkosten und die ohnehin etwas hohen Preise bei FSK18-DVDs kommen die meisten DVDs nicht billiger als im Laden oder sogar noch teurer. Die Auswahl ist auch noch nicht optmiert worden und das Versandsystem ist total beschissen, da ich eh nie zu Hause bin, wenn der Postbote kommt. Wären die 5 Euro Versandkosten nicht sähe die Welt shon ganz anders aus und ein einmaliger Altersnachweis wäre auch recht hilfreich. Ich warte auf jeden Fall mit meiner FSK18-Bestellung bis sich was zum guten ändert.

      Bieted amazon eigentlich auch indizierte Filme an? Denn bei emunio gibt es die ja zum Beispiel oder ist emunio keine offizielle deutsche Seite?
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Original von Blindedeye
      Bei emunio muss man sich vorher extra kostenpflichtig für den 18er Bereich freischalten lassen und normal muss dort jede Sendung mit Waren, die keine Jugendfreigabe haben, eigenhändig ausgeliefert werden...daher können dort auch indizierte Waren angeboten werden, was ja bei amazon nicht der Fall ist...


      Die anmelde kosten für den FSK 18 teil bei emunion betragen aber auch nur einmalig 0.99 Cent ;) Aber ich wusste gar nicht das das persönlich übergeben werden muss ...
      Original von Sawyer
      Original von Blindedeye
      Bei emunio muss man sich vorher extra kostenpflichtig für den 18er Bereich freischalten lassen und normal muss dort jede Sendung mit Waren, die keine Jugendfreigabe haben, eigenhändig ausgeliefert werden...daher können dort auch indizierte Waren angeboten werden, was ja bei amazon nicht der Fall ist...


      Die anmelde kosten für den FSK 18 teil bei emunion betragen aber auch nur einmalig 0.99 Cent ;) Aber ich wusste gar nicht das das persönlich übergeben werden muss ...


      Doch ist so, aber unser Postbote hats einfach meiner Mutter in die Hand gedrückt, obwohl ich sogar zu Hause gewesen wäre, der hat also nicht mal gefragt, obwohl n richtig fetter Aufkleber auf dem Paket war, der darauf hingewiesen hat. Das ist halt der Vorteil, wenn man gut mit seinem Postboten kann. :]
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Find ich irgendwie dumm ... X( Aber naja, man kanns nicht ändern. Wenigstens ist das bei den Piraten nicht genau so (es sei den man muss es direkt von der Post abholen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

      Original von Andyman
      Ja ha ha 18er Filme kann ich auch beim Müller kaufen, aber verkaufen die da auch indiezierte Filme nein, also was macht ihr alle so einen großen trara daraus.

      Klährt mich auf ich verseh euch nicht :D


      Vielleicht solltest du mal über deinen Tellerrand hinaus denken ;)
      Es gibt genug Leute die keinen Müller Saturn MediaMarkt oder was andres großes in der Nähe haben, wo sie alle DVDs problemlos bekommen. Und die sind dann halt angewiesen auf gute Online Shops. Und da man bei Amazon so gut wie alles bekommt, ist es gut dass sie ihr Angebote nun auch um FSK 18 titel erweitert haben.

      Und nicht jeder ist so geil drauf tonnenweise indizierte Filme besitzen zu müssen :rolleyes: