Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 866 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Das sind wirklich klasse News! Ich bin zwar kein Fan von ihm und mag ihn auch net sonderlich, aber ich habe mich schon zu sehr an den gewöhnt. Der soll bis zum Ende bleiben! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Das sind wirklich großartige Neuigkeiten!
      Ich weiß immer gar nicht, was die Leute haben... -Mir gefallen die Darsteller eigentlich alle ganz gut! -Man hat sich doch schon so sehr an die alle gwöhnt...
      Die sollen alle bleiben!


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Die Schauspielerin, die die Umbridge spielen wird, tut mir jetzt schon leid, denn ich werde sie mein Leben lang hassen :grins:

      Ich freue mich schon riesig auf das fünfte Band, obwohl ich der Meinung bin, dass es das schlechteste von allen ist.

      Den Artikel in der Cinema hab ich auch gelesen. Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn sie die Schauspieler auswechseln würden. Daniel IST nunmal Harry Potter. Einen anderen will und kann ich mir in dieser Rolle nicht vorstellen :nono:
      Jo, die passt vom Aussehen her. Kenn die gute Frau zwar nicht (wo spielt die denn noch mit?), aber ich denke, die wird das schon hinkriegen, obwohl ich mir Umbridge immer etwas rundlicher vorgestellt habe im Buch und außerdem mit schwarzen Haaren! :confused:

      Andererseits hab ich mir auch McGonogal immer fett vorgestellt, bevor ich den Film dann gesehen hab! Und dann kam Maggie Smith auf die Leinwand und ich war zuerst enttäuscht, dann begeistert. Die Frau ist eine sagenhafte Schauspielerin!

      Aber so kann man sich halt täuschen ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Die erinnert mich voll an meine alte Französischlehrerin. Passt irgendwie weil meine Lehrerin hab ich auch gehasst! :hammer:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Finde die Frau schon ziemlich passend. Ungefähr so habe ich mir die vorgestellt. Hoffentlich kann sie gut schauspielern und wird die "fiese Lehrerin" buchtreu verkörpern. Ich will sie richtig hassen, so wie ich die Dolores aus dem Buch hasse :grins:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Bin echt gespannt auf den Film :]. 2007 ist zwar lang, aber davor kommen ja andere Filme die ich mir gerne angucken werde. Bin mal gespannt wie der Beziehungscrash mit Cho wird :D, geschweigeden es wird eingebaut.
      Das Radcliff bis zum letzten Teil bleibt find ich echt cool von dem :megacool:. Tja bin mal gespannt was bleibt, was wegbleibt und was improviesiert wurde.
      Was meint ihr wie lang wohl der Film sein wird? Der Vierte ist ja 2 Stunden und 37 Minuten lang. Ich wurde sagen der wird wohl knapp 3 Stunden lang :goodwork:.
      @ Data

      Sagt dir der Film "Vera Drake" was? Sie war letztes Jahr für diese Rolle auch für den Oscar nominiert ;)

      Also als Umbridge kann ich mir sie sehr gut vorstellen. Ich hasse sie jetzt schon :rolleyes: Ich glaub, wenn ich das ganze auf der Leinwand sehe, dann werd ich ausrasten. Beim Lesen hab ich auch die ganze Zeit rumgeflucht. So sehr hat diese Frau mich aufgeregt :nono:
      Schätze auch, dass der Film um einiges kürzer sein wird als die anderen vier. Joanne K. Rowling hat in diesem Buch sehr viel und genau beschrieben, daher kann man sicherlich viel kürzen. Trotzdem hoffe ich, dass der sehr lange sein wird. Je länger desto besser :grins:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Boah Langsam drehe ich durch! :aargh: :aargh:
      Habe den Film noch immer net gesehen :bad: Und wieder hat sich mein Termin von Mittwoch auf Freitag verschoben.
      Ist das Leben nicht unfair :aargh: :aargh:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Oh! Wiedermal Typisch, für einen Bombi! wollte das ja im Band 4 Therad schreiben! ;) Sorry! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Harry Potter und der Orden der Bewerter 111
      1.  
        07/10 (14) 13%
      2.  
        04/10 (2) 2%
      3.  
        10/10 (19) 17%
      4.  
        06/10 (9) 8%
      5.  
        09/10 (25) 23%
      6.  
        05/10 (9) 8%
      7.  
        02/10 (3) 3%
      8.  
        03/10 (3) 3%
      9.  
        08/10 (23) 21%
      10.  
        01/10 (6) 5%